Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Xbox mini?

  1. #1
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    Xbox mini?

    hat jemand ne ahnung ob microsoft ne tragbare xbox rausbringen wird (ähnlich wie psp oder ds)??????????????????????

  2. Anzeige

    Xbox mini?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Karikatur

    AW: Xbox mini???????

    microsfot hat sich dazu nicht zur E3 geäußert
    aber da is auch sehr unwarscheinlich

  4. #3
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Xbox mini?

    So unwahrscheinlich fände ich das gar nicht. Immerhin ist es auch die erste Handheldgeneration von Sony, und Microsoft wird eventuell auch in den Markt einsteigen. Na ja, damals wurde auch erst gemunkelt, das Microsoft eine Konsole rausbringt, was dementiert wurde, bis zur Geburt der XBox.

    Das einzigste was die momentan davon abschrecken könnten, wären die extremen Verkaufszahlen des DS, welche momentan bzw. seit langer Zeit, selbst die interessante PSP in den Schatten stellt.

    Aber wie die optisch aussehen würde, das würde mich doch schon interessieren!

  5. #4
    Karikatur

    AW: Xbox mini?

    die würde so aussehen wie die 360 nur kleiner und mit bildschirm zum mitnehmen

    und wenn die mal rauskommt dann vllt. in 5 jahren

  6. #5
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Xbox mini?

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    die würde so aussehen wie die 360 nur kleiner und mit bildschirm zum mitnehmen

    und wenn die mal rauskommt dann vllt. in 5 jahren
    wie die 360 und mit einem Bildschrim oO...
    kann ich mir i-wie kaum vorstellen..^^

    Naja... wäre auf jeden Fall witzig, wenn es denn so sein wird..^^

    Mom werden sie aber bestimmt keine rausbringen, da die PsP auch kein Verkaufsschlager ist... Microsoft wird doch lieber mehr für Xbox etwas machen...

    bye Mïmy°

  7. #6
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Xbox mini?

    Zitat Mïmy° Beitrag anzeigen
    Mom werden sie aber bestimmt keine rausbringen, da die PsP auch kein Verkaufsschlager ist... Microsoft wird doch lieber mehr für Xbox etwas machen.
    Kein Verkaufsschlager?!
    20 Millionen sind nicht zu unterschätzen, auch wenn sie neben den DS Zahlen doch ein wenig klein aussehen. Ausserdem muss man bedenken, das dies der erste Handheld von Sony war!

  8. #7
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Xbox mini?

    okay ... stimme ich dir auch zu ...war auch im Gegensatz zum Ds zu vergleichen.

    Habe sie ja selbst...aber nur der Ds ist beliebter...

  9. #8
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Xbox mini?





    Das ist sie xD

  10. #9
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Xbox mini?

    das wahr ein guter Scherz.

    Kann ich mir jetzt beim besten willen nich vorstellen das der je mals so ausschen wird.

    Aber sieht lustit aus.

  11. #10
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Xbox mini?

    zeimlich klein, da können psp und ds lite nicht mithalten

  12. #11
    Karikatur

    AW: Xbox mini?

    das is ja sehr klein^^

Ähnliche Themen


  1. HTC One Mini oder Galaxy S4 Mini: Hi Leute, habe die Möglichkeit eins der beiden Handys zu nehmen da mein Vertrag ausläuft !! Welches würdet Ihr mir von den beiden empfehlen ? ...

  2. [VK] LG LG GD880 Mini und Xbox 360 Elite: Heyho, verkaufe hiermit meine Xbox 360 Elite Konsole (inkl ixtreme LT 1.1 flash) im gutem Zustand inkl. Zubehör und 3 Spiele: Dabei ist: Xbox...

  3. HDMI-Soundprobleme: Mini-Update für Xbox 360: Seit der Installation des neuen Dashboards bzw. der New Xbox Experience klagen einige Nutzer über Probleme mit der Sound-Ausgabe über den...

  4. Verkaufe Xbox mit Xbox Media Center XBMC, 80GB HDD, mini TFT, Fernbedienung etc.: Verkaufe modifiziete Xbox mit 80 GB Festplatte inklusive Zubehör. Als Dashboard ist das XBMC vorhanden. Zubehör ist ein Mini TFT 6" mit OVP dabei...

  5. kann man auch eigene mini bilder als benutzerbilder bei xbox live benutzen?: hi wollte mal wissen ob man auch die eigenen bilder z.b. vom pc auf die xbox 360 bekommt damit man sie als xbox live Acc. bild benutzen kann:confused: