Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    HDMI-Soundprobleme: Mini-Update für Xbox 360

    Seit der Installation des neuen Dashboards bzw. der New Xbox Experience klagen einige Nutzer über Probleme mit der Sound-Ausgabe über den HDMI-Ausgang der XBox 360. Nun etwa zwei Monate nach Veröffentlichung der NXE stellt Microsoft heute am 3. Februar einen Fix zur Lösung des Problems zur Verfügung. Das entsprechende Firmware-Update wird weltweit ab 11 Uhr unserer Zeit nach und nach online gehen.

    quelle:
    Console Fun Germany - Your Source for Console Gaming • Portal

  2. Anzeige

    HDMI-Soundprobleme: Mini-Update für Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mini HDMI Problem: Hallo ich benutze eine Panasonic HDC-SD40 Digitalkamera. Mit Full HD. USB und AV Multi haben super funktioniert. Jetzt wollte ich es mit HDMI...

  2. wie update ich mein xperia x10 mini?: hallo, ich habe mir vor kurzem das sony ericsson xperia mini zugelegt. nund habe ich den sony ericcson pc companion auf meinem computer...

  3. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

  4. Verkaufe Xbox mit Xbox Media Center XBMC, 80GB HDD, mini TFT, Fernbedienung etc.: Verkaufe modifiziete Xbox mit 80 GB Festplatte inklusive Zubehör. Als Dashboard ist das XBMC vorhanden. Zubehör ist ein Mini TFT 6" mit OVP dabei...

  5. Wohnzimmer Apple Mac Mini Intel Dual Core, WLan BT, HDMI: Verkaufe meinen Wohnzimmer PC, nicht hörbar, sehr klein, Bootcamp ( Windows XP ) gratis zum runterladen Mac mini, 1,66 GHz Intel Core Duo *...