Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    spide spide ist offline

    deutsch aber uk-sersion?

    hi leute
    mal ne kurze frage
    wenn ich ein spiel mit der deutschen dvd auf festplatte installiere aber später mit der uk dvd starte
    in welcher sprache ist das spiel dann(habs ja auf deutsch installiert)?
    oder funktioniert das garnicht und er nimmt die dvd nicht an

  2. Anzeige

    deutsch aber uk-sersion?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HaXel HaXel ist offline

    AW: deutsch aber uk-sersion?

    sobald ein spiel auf platte installiert ist, startet er automatisch die version von der hdd, auch wenn du auf das 1. smbol im dashboard (spiel spielen) drückst..

    ob uk oder deutsche version spielt keine rolle. in dem moment wird nur überprüft ob die richtige dvd im laufwerk liegt. der regionscode muss natürlich stimmen, eine dvd aus japan oder amerika würde (solange nicht region free) natürlich nicht funktionieren.

    ansonsten funktioniert es aber so wie du schon sagtest.

  4. #3
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: deutsch aber uk-sersion?

    Zitat HaXel Beitrag anzeigen
    ansonsten funktioniert es aber so wie du schon sagtest.
    Hast du das schon ausprobiert? Ich hätte jetzt gedacht, dass die unterschiedlichen Länderversionen (insofern sie wirklich unterschiedlich sind) irgendwelche bestimmten Kennungen haben und es sich auf die beschriebene Weise garnicht starten lässt.

  5. #4
    Tagger Storm Tagger Storm ist offline
    Avatar von Tagger Storm

    AW: deutsch aber uk-sersion?

    soweit ich weiß is es sowieso so, dass sich EU interne spiele, also beispielsweise aus england n spiel sich auf der konsole automatisch an die konsolensprache anpasst ... zumindest war des beim skate 2 import vom kolleg aus uk der fall ... des spiel (packung, beilage etc) war alles auf englisch aber die sprachausgabe un der text im game selbst auf der deutsch eingestellten konsole war deutsch ... ich vermute einfach mal dass des EU intern i-wie so geregelt is ...

    mfg

  6. #5
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: deutsch aber uk-sersion?

    Zitat Tagger Storm Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß is es sowieso so, dass sich EU interne spiele, also beispielsweise aus england n spiel sich auf der konsole automatisch an die konsolensprache anpasst ... zumindest war des beim skate 2 import vom kolleg aus uk der fall ... des spiel (packung, beilage etc) war alles auf englisch aber die sprachausgabe un der text im game selbst auf der deutsch eingestellten konsole war deutsch ... ich vermute einfach mal dass des EU intern i-wie so geregelt is ...

    mfg
    Ja, das ist schon klar. Das meinte ich ja auch mit "wirklich unterschiedlich". Ist doch wohl klar, dass Cover und Anleitung in England anders sind als in Deutschland, aber deshalb ist die SpielDVD ansich trotzdem die selbe. Es gibt allerdings auch Versionen aus bestimmten Ländern, die sich von Versionen anderer Länder (auch alles innerhalb eines Kontinents) unterscheiden und ich glaube irgendwie nicht, dass die Xbox es dann zulässt das installierte Spiel mit einer anderen Sprachversion zu starten, weiß es aber auch nicht.

    Grüße

  7. #6
    HaXel HaXel ist offline

    AW: deutsch aber uk-sersion?

    solange das spiel die gleichen region wie deine konsole hat (in dem fall wohl pal) oder regionfree ist, geht es damit.

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  3. Deutsch Hilfe: Hi Leutz! Ich hab gestern einen Test zu den Wortarten gehabt und einen Fleck geschrieben:mad: Jetzt darf ich ihn am Freitag wiederholen. Kann...

  4. Zuma (Deutsch): Hi ich hab mal ne frage. Hat jemand zufällig die deutsche Sprachdatei von Zuma? Denn ich hab es im Ausland gekauft und die Sprache ist nur...

  5. PS3 import (Deutsch): Hi, ich bin neu auf dem Forum und habe gleich einen super link. Link entfernt - unseriös !!! Sobald die AGB wenigstens funktionieren können wir...