Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 136
  1. #61
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Bester Soundtrack in einem Game!

    Ok für alle Dragon Quest Fans kann ich nur den Dragon Quest Symphonic Suite Complete Soundtrack empfehlen enthält ca. 90 Lieder. Sind fast alle Tracks aus den DQ Teilen I - VII gespielt von nem Orchester und einfach nur schön und gut zum chillen Wo man es her bekommt einfach mal Google benutzen (egal on legal oder illegal ^^)


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HJnByZFypR4&feature=PlayList&p=60577901CD592C9E&play next=1&playnext_from=PL&index=94[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    AW: Bester Soundtrack in einem Game!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bester Soundtrack in einem Game!

    Welches Game auch einen 1A Soundtrack hat ist Fahrenheit

  4. #63
    Henz12 Henz12 ist offline

    AW: Bester Soundtrack in einem Game!

    Ridge Racer 64 hat tolle Soundtracks

  5. #64
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Bester Soundtrack in einem Game!

    und natürlich tony hawks american wasteland.
    kein klassischer soundtrack aber dennoch grandios...

  6. #65
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Bester Soundtrack in einem Game!

    Fahrenheit finde ich besonders gut^^ und die meisten FIFA Spiele
    haben auch zum Teil gute Soundtracks

    ______________
    Ve|ox

  7. #66
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Bester Soundtrack in einem Game!

    Ich hab noch einen der mir sau gut gefällt (TOTAL OVERDOSE):
    [YOUTUBE]9s9ks8rC3xE[/YOUTUBE]

  8. #67
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Bester Soundtrack in einem Game!

    The Legend of Zelda, die NES Version.^^
    Der Titelsoundtrack, indem das Zelda-Symbol und ein Wasserfall im Hintergrund zu sehen sind.

  9. #68
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Spiele mit der besten Ig Musik

    Hier könnt ihr Spiele auflisten, bei denen ihr die Ingame Musik besonders gut fandet und sie auch richtig gut ins Spielgeschehen passte.

    Mein Game mit der besten Ig Musik ist und bleibt Persona 3
    Hat einfach was besonderes an sich

    An zweiter Stelle Persona 4

  10. #69
    benkbuigllurak benkbuigllurak ist offline
    Avatar von benkbuigllurak

    AW: Spiele mit der besten Ig Musik

    final fantasy 7 chrisis core

  11. #70
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Spiele mit der besten Ig Musik

    Zelda Games, Final Fantasy 1^^ und Mariogames

  12. #71
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Spiele mit der besten Ig Musik

    Naja die Mario Ig Musik von heute finde ich eig. nicht mehr so gut wie früher. Die hatte einfach was an sich

  13. #72
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Spiele mit der besten Ig Musik

    Zitat Meganova Beitrag anzeigen
    Naja die Mario Ig Musik von heute finde ich eig. nicht mehr so gut wie früher. Die hatte einfach was an sich
    Klar, früher wars kultiger, aber der Soundtrack von SMG ist echt nicht zu vernachlässigen.

    Meine Favouriten:
    Metroid
    Halo (auch wenn ich die Spielereihe nicht besonders mag *g*)
    Zelda
    MGS
    Earthbound/Mother

  14. #73
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Bester Soundtrack in einem Game!

    Also, das Thema liebe ich voll und ganz
    Ich poste mal ein paar meiner Lieblinge, pro Spielserie einige ich mich aber auch maaximal 2 Songs sonst wirds zu viel

    Halo:
    - A Walk in the Woods
    - Rock Anthem for Saving the World
    Bei Halo 1-3 gibts aber so viele geniale Songs...schwer da was auszuwählen ^^

    Metroid Prime:
    - Title Theme
    - Magmoor Caverns

    F-Zero:
    - Big Blue Original Theme
    - Feel Our Pain (Fire Field Theme)

    Need For Speed III: Hot Persuit
    - Monster
    - Triton

    Doom:
    - Doom Theme Song
    - Doom 3 Theme Song (Kicks Ass )

    Burnout:
    - Whiplash
    - Dead Ahead


    TimeSplitters:
    - Mexican Mission Theme
    - 1853 Wild West

    God of War:
    - The Vengeful Spartan

    Turok:
    - Turok 2: Seeds of Evil Main Theme


    Vor allem von Halo und TimeSplitters gibt es noch tonnenweise mehr Soundtrack-Perfektionismus auf YouTube

  15. #74
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Bester Soundtrack in einem Game!

    Also von allen neueren Spielen,die ich gespielt hab eindeutig Tales of Vesperia.
    Allein das hier x3

    YouTube - Tales of Vesperia music - Fury Sparks

  16. #75
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Bester Soundtrack in einem Game!

    Ich finde den sound im halo3 hauptmenü geil und den bei battlefield1943.

    mfg

  17. #76
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Bester Soundtrack in einem Game!


  18. #77

  19. #78
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Bester Soundtrack in einem Game!

    Ja, ich finde F-Zero X hat im allgemeinen die besten Tracks der Reihe, in GX wurde etwas zu viel verändert bei manchen Songs (eben Big Blue z.B.), die sind aber noch lange nicht schlecht
    F-Zero GX hat den Vorteil das es gleich im "Start-drücken" Bildschirm voll abgeht mit Techno ^^
    Devil's Call in Your Heart finde ich aber auch ziemlich gut (F-Zero X), hätte nicht gedacht solche Töne in F-Zero zu hören als ich das erste mal Devil's Forest am N64 gefahren bin
    (Anmerkung am Rande: Ich würde voll gerne mal wieder N64 zocken, vor allem F-Zero X, aber der N64 steht im Mom unangeschlossen bei mir im Regal...mein Controller ist so heftig ausgeleiert das es keinen Spaß macht mit dem zu spielen...und für einen "neuen" habe ich zurzeit kein Geld ^^)

    Ich habe bei YouTube eine Playlist mit fast 200 Songs, alle nur aus Videospielen, die ich toll finde, ich kann ja nochmal ein paar Auszüge posten

    Super Metroid: Brinstar Theme
    F-Zero: Mute City SSBB Remix
    Zelda: The Wind Waker: Dragon Roost Island
    SSBB Boss Theme 2
    Mega Man 2: Dr. Wily's Stage
    Castlevania Beginning Theme
    Zombies! Ate my neighbours: Dr. Tongue's Castle of Terror
    Geist: Menu Theme
    F-Zero GX: Black Shadow
    F-Zero GX: Blood Falcon
    Metroid Prime: Meta Ridley Battle
    zum Vergleich: SSBB Version

    In neueren EA-Spielen gibt es ja kaum mehr "echte" Videospiel-Soundtracks, sonder nurnoch die EA Trax, also Songs von "echten Bands".
    Ich persönlich hätte lieber "echte" Videogame-Music, aber es gibt, vor allem bei Burnout Revenge/Paradise ein paar ziemlich gute Songs:
    Burnout Revenge - The Bravery
    Burnout Revenge - Andy Hunter
    Burnout Revenge - The Chemical Brothers
    Burnout Paradise - Alice in Chains
    Burnout Paradise - B'z

    EDIT: Ist es auch ok wenn ich so viele Songs poste?

  20. #79
    KutKukiller KutKukiller ist offline
    Avatar von KutKukiller

    AW: Bester Soundtrack in einem Game!

    ich find das von final fantasy 1,2 gut

  21. #80
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Bester Soundtrack in einem Game!

    Auch wenn ich Halo ein wenig zu übergehyptet finde, so ist der Soundtrack doch sehr genial. Ich würde sogar sagen, dass 80% der Atmosphäre des Spiels vom vorbildlichen Soundtrack kommen.

    Dennoch, bestes Theme haben entweder Zelda oder Metroid. Beide wieder sehr, sehr gut. Vor allem der mystische Ton vom Metroid Prime-Theme ist wirklich erstklassig gelungen, schöne Atmosphäre-Tracks.

    Sonicspiele haben zwar immer ihre Probleme, aber Crush40 macht immer ganz ansehnlich Musik für die Spiele.

    F-Zero gehört natürlich auch zu dem Spielen mit den besten Tracks für ein Rennen...
    Castlevania hat aber auch echt starke Untermalung...

    Es ist schwer wirklich "das beste" zu finden, oder? Es gibt ja keine Richtlinien für Musik was gut oder schlecht ist^^
    Ich hätte noch den Soundtrack von No More Heroes oder Mad World anzubieten. Aber auch God of War! Oder Final Fantasy! Ähm.. Secret of Mana?
    Wie wäre es mit der Musikvielfalt von Super Smash Bros?
    Oder gleich die ganzen Mario-Themes?

    Ah... ich weiß es nicht! XD

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Suche Spiel zu einem Soundtrack!: Also ich habe dieses Lied im Radio gehört: Clean Bandit - Rather Be feat. Jess Glynne ab 0:49-1:04 erinnert mich diese stelle an einem sehr alten...

  2. Bester Trailer von einem Spiel: Hi das thema "Bester Soundtrack von einem Game" hat mich auf die idee gebracht diesen hier zu eröffnen. (in der hoffnung das es noch keinen gibt!)...

  3. Was erwartet ihr euch von einem guten Game?: Was erwartet ihr euch von einem gutem Game? Also für mich muss die Story passen.....Egal wie gut die Grafik auch ist ohne gute Story ist ein Spiel...

  4. Ne Frage zu einem Game: Moin, ne Frage, kann man WCW NWO Revenge downloaden? Oder erscheint das mal zum downloaden? Ich frage deshalb, weil ich mich da noch nicht so...

  5. Game mit bester Graphic: so was auch nen pcgamer beeindruckt ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sims brechen aus techno soundtrack