Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Big Ben Waren

  1. #1
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    Daumen runter Big Ben Waren

    Alle BIG BEN Waren find ich echt schrott. Ich hatte mal nen Controller für PS2 und der ist nach nem halben jahr einfach kaputtgegangen... Was habe ich nur verbrochen??
    Ich meine überall hört man ja Beschwerden über Big Ben. Was sagt ihr?

  2. Anzeige

    Daumen runter Big Ben Waren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Big Ben Waren

    Hab auch schon schlechte Sachen über BigBen gehört, aber persönlich konnte Ich noch keine Beschwerden äußern. Alles hält und erfüllt seinen Zweck. Aber vielleicht habe Ich auch nur bisher Glück gehabt? Man weiß es nicht.

  4. #3
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Big Ben Waren

    Oh je, macht mich jetzt nicht nervös... hab mir n Controller gekauft ...

  5. #4
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    AW: Big Ben Waren

    *Horror Musik aufleg* Muhahahaha vieleicht hatte ich auch nur RIESENPECH!!! WIE IMMER Muhahahaha weil ich nähmlich immer Pech in sachen elektronik habe Muhahaha und das nervt mich so das ich nur noch überteuerte controllerkaufe da mir die anderen nach einem runterfall kaputtgehen..... Also net nervös werden hängt auch von der konsole ab denke ich... habe ne fernbedienung für die ps2 von big ben und wenn se batterie hatt dann läuft se und die hab ich schon n parr Jährchen...

  6. #5
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Big Ben Waren

    Ich habe zwei GC Controller von Big Ben, beide benötigen meist kein zutun des Spielers um die Spielfigur zu bewegen und nein, ich werde niemehr etwas von Bigben kaufen was bewegliche Teile hat

  7. #6
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Big Ben Waren

    Okay, hab es stoniert und ein anderes dafür gekauft !

Ähnliche Themen


  1. Wie waren Eure Prüfungen?: Hallo ihr lieben :) da nun ziemlich viele mit ihren Abschlussprüfungen fertig sind möchte ich mal eine kleine Umfrage starten, wie ihr sie...

  2. Waren Die Amerikaner Auf Dem Mond???: Es geschah am 4. Juli 1969 da betrat anscheinend zum 1. Mal ein Mensch unseren Mond. Seit einigen Jahren gibt es aber schon viele hartnäckige...

  3. Wir waren Helden: Wir waren Helden http://www.forumla.de/bilder/2007/05/365.jpg Titel: Wir waren Helden