Umfrageergebnis anzeigen: Welches ego-shooter findet ihr am besten?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Call of Duty

    15 68,18%
  • Battlefield

    3 13,64%
  • Medal of Honor

    2 9,09%
  • Operation Flashpoint

    2 9,09%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    COD vs BF vs MoH vs OFP

    Welches ego-shooter findet ihr am besten?

  2. Anzeige

    COD vs BF vs MoH vs OFP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: COD vs BF vs MoH vs OFP

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    Welches ego-shooter findet ihr am besten?
    Call Of Duty

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: COD vs BF vs MoH vs OFP

    Füher MoH , aber da zwischen 2003 und 2006 so viele 2 WK Shooter im Überfluss gab, kann ich mitterweile nix mehr, davon sehen. Also im Offline Bereich .

  5. #4
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: COD vs BF vs MoH vs OFP

    ich fand früher bf und MoH ganz gut, doch jetzt finde ich cod am besten

  6. #5
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: COD vs BF vs MoH vs OFP

    Battlefield, aber Modern Warfare 2 wird bestimmt auch ganz lecker werden...

  7. #6
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: COD vs BF vs MoH vs OFP

    Mit 328778782 Meilen Vorsprung: Call of Duty

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: COD vs BF vs MoH vs OFP

    Kommt drauf an:
    Offline: Call of Duty 4. Selten hat mich ein EgoSchooter so gefesselt ( Mein Fav. Teil 4)
    Ganz dicht kommt aber Medal of Honor Allied Assault. Das Spiel war damals einfach der kracher und selbst heute spiele das Spiel gerne.

    Online:
    Ganz klar Battlefield 2. Modernes Setting,Viele Fahrzeuge,mehr Taktik, einfach besser als der MP von COD 4, was jeder noob spielen kann.

  9. #8
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: COD vs BF vs MoH vs OFP

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    einfach besser als der MP von COD 4, was jeder noob spielen kann.
    Wie jetzt? Du willst also sagen das BF nicht jeder Noob spielen kann
    Na dann hast du BF noch nicht Online gespielt... Die Hucken da ja nur in den Ecken.. sind aber bestimmt Profis

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: COD vs BF vs MoH vs OFP

    naja....bei COD4 isses einfacher ein hohem skill zubekommen als bei BF2. Grund ist einfach das COD 4 einfach ein pures Baller spiel mit 0 Hirn Da wird einfach auf alles geschoßen was ich bewegt und Granaten fliegen auch nur so durch die Luft, egal wo sie landen.
    Vor allem kann man bei COD4 mal eben so mit einer AK durch meterdicke Wände schießen
    Ich will jetzt nichts sagen das BF2 ein Profispiel ist. Aber man braucht schon etwas übung wenn man sehr gut sein will. Besonders weil das schießen hier etwas schwerer ist als bei COD 4. Und ja....ich kenn BF2 und habe das schon etliche Stunden gespielt. Aber jedem das seine.

  11. #10
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: COD vs BF vs MoH vs OFP

    Ganz klar: Die Call of Duty Reihe. Früher war es MoH-Frontline, weils irgendwie etwas einzigartiges war....aber alle anderen bzw. folgenden MoH Teile: Nein Danke, da geht CoD doch wesentlich Atmosphärischer und mit mehr Spielspass zur Sache, sowohl Offline und Online dürfte so wie so klar sein.

    Mit battlefield kann ich nur bedingt etwas anfangen. Die Freiheiten sind schon ganz nett, aber ich hab dann doch lieber CoD in der Box

    MFG Sebi

  12. #11
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: COD vs BF vs MoH vs OFP

    Für mich hat CoD mit Modern Warfare alle anderen Shooter überholt, es ist einfach bombe o.O

    Natürlich mein ich nur die hier aufgeführten Shooter ;-)

  13. #12
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: COD vs BF vs MoH vs OFP

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Natürlich mein ich nur die hier aufgeführten Shooter ;-)

    Das selbe gilt für mich übrigens auch.


    Bestes Game aus dem Genre Shooter ist und bleibt immer noch Halo, da kann auch CoD einpacken

    MFG Sebi

  14. #13
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: COD vs BF vs MoH vs OFP

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Das selbe gilt für mich übrigens auch.


    Bestes Game aus dem Genre Shooter ist und bleibt immer noch Halo, da kann auch CoD einpacken

    MFG Sebi
    ach was Crysis is the best

    aber von dern aufgeführten auch auf jedenfall cod ^^

  15. #14
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: COD vs BF vs MoH vs OFP

    Ich finde CoD 4 sehr sehr gut vorallem der Online Mode hat mir sehr gefallen...^^
    Doch ist BF 2 darin besser da es mehr ums Köpfchen geht anstatt fast ständig
    zu ballern was das zeug hält... xD Ich hab beide Spiele gespielt und kann deshalb
    auch was dazu sagen...

    Im offline Modus gefällt mir da eher Medal of Honor: Allied Aussault am besten...^^
    Die Geschichte war für mich einfach zum mitreißen als wäre ich wirklich im zweiten
    Weltkrieg und würde gegen deutsche Soldaten kämpfen... Also aufjedenfall
    von der Story her war das das beste Game von den Shootern... meine Meinung...^^