Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Das spielbare Lächeln

    Dieses Spiel solltet ihr einfach mal ausprobieren.

    Ihr hattet heute noch nichts zu lachen. der Tag war schwer?

    Dann wird euch dieses Spiel wieder zum Lächeln bringen.

    Pointless Platformer

    Wie imer müßt ihr rechts oben auf Play This Game drücken um dieses Sonnenspiel mit dem locker luftigen Humor zu genießen.

    Mit einem Lachen im Herzen.

    Felix

  2. Anzeige

    Das spielbare Lächeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Das spielbare Lächeln

    Hat mich nicht mal zum schmunzeln gebracht...Nur eine meiner Augenbrauen hat sich skeptisch in luftige Höhen erhoben

  4. #3
    Wayneless Wayneless ist offline

    AW: Das spielbare Lächeln

    Naja,musste jetzt auch nicht lachen.
    Nur bei dem Luigi kam ein kurzes lächeln,kenn den nämlich wegen *****.

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Das spielbare Lächeln

    Also ich fands schon witzig, aber das ist Geschmackssache.

  6. #5
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Das spielbare Lächeln

    Ich verstehe das SPiel nicht...zu kompliziert...

  7. #6
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Das spielbare Lächeln

    Mjoa ist ganz niedlich gemacht.Einnetter kleiner Zeitvertreib wenn man wie ich grade gelangweilt auf der Arbeit sitzt

  8. #7
    ice_silver93

    AW: Das spielbare Lächeln

    So sehe ich das auch,naja wenn man englisch kann, right?

  9. #8
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Das spielbare Lächeln

    Naja aber da reicht ja schon Schulenglisch,wo sie ich das bis jetzt gesehen habe

  10. #9
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Das spielbare Lächeln

    hab schon mal gelächelt fand es ganz unterhaltsam

  11. #10
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Das spielbare Lächeln

    bei mir gehts garnich^^ da wird nur der bildschirm dunkel aber weiter tut sich nix
    kann mir mal jemans sagen worums da geht? Oo

  12. #11
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Das spielbare Lächeln

    Du musst das Spiel erst mal laden, na ja und dafür brauchst du einen FlashPlayer. ^^

  13. #12
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Das spielbare Lächeln

    also wenn sich nach 5min nix tut dann is klar oder?^^
    flash player hab ich natürlich ich kann sämmtliche anderenspielespielen nur das ding geht nich^^

    dann frag ich eben nochmal worum gehts da?^^

  14. #13
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Das spielbare Lächeln

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    also wenn sich nach 5min nix tut dann is klar oder?^^
    flash player hab ich natürlich ich kann sämmtliche anderenspielespielen nur das ding geht nich^^

    dann frag ich eben nochmal worum gehts da?^^
    Das war ein nettes Jump n Run bei dem man einen netten Strichmann steuert.

    Das wirklich zentrale dabei ist der eigentlich dümmliche aber wirklich witzig gemachte Humor dem man dabei begegnet ^^.

  15. #14
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Das spielbare Lächeln

    also kann das sein, das dieses männchen immer dicker wird?
    Naja, ich fands jetzt nicht sehr witzig...

Ähnliche Themen


  1. Online spielbare Wii U Games: Hallo ich weiss nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich würde gerne wissen welche spiele die zur Zeit draussen sind kann man online spielen für...

  2. Das Lächeln der Sterne / Nights in Rodanthe: Ich sags mal krass - kein Film für Männer die keine Gefühle haben :lol: Ich hab mir den Film mit meiner Cousine angeschaut, rechts und links...

  3. Mit dem Classic-Controller spielbare VC Games?: Hallo, Ich habe gelesen das man manche wii spiele mit dem classic oder gamecube controller auch spielen kann.Gibt es da irgendwo eine liste im...