Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Dead or Alive 5 bzw. 6

    Zitat Fisch Beitrag anzeigen
    Itakagi verlässt Tecmo?
    Gibt es dazu eine Quelle?
    360: Tecmo: Tecmo: Ninjas bereit zum Absprung? - 4players.de: Aktuelle News über das 360-Spiel Tecmo

    DEr soll mal verschwinden der Idiot eh...... ich liebe den Chef Der hat vollkommen REcht so nen Idiot kriegt keine Kohle für Überstunden

  2. Anzeige

    AW: Dead or Alive 5 bzw. 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Dead or Alive 5 bzw. 6

    Zitat ToYdEsTrRoYeR Beitrag anzeigen
    360: Tecmo: Tecmo: Ninjas bereit zum Absprung? - 4players.de: Aktuelle News über das 360-Spiel Tecmo

    DEr soll mal verschwinden der Idiot eh...... ich liebe den Chef Der hat vollkommen REcht so nen Idiot kriegt keine Kohle für Überstunden
    Wenn Itakagi Tecmo/Team Ninja verlässt wäre das nicht schlecht... DOA und NG könnten für PS3 erscheinen

  4. #23
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Dead or Alive 5 bzw. 6

    Also ich habe die DoA-Titel schon seit dem ersten Teil und wenn es nicht bald wieder auf der PS erscheint verliert das Spiel für mich den Reiz den es hatte.
    Der vierte Teil hatte mich eh nicht so vom Hocker gerissen, Ultimate war da weit besser. Da lass ich mir auch nichts anderes erzählen!
    Hoffe, dass sich was tut, wenn es wieder nur für die 360 rauskommt dann wird mir jetzt schon übel...

    Itagaki kann von mir in die Wüste verschwinden, er hat ein Problem mit der Programmierung für die PS3?? Das hielt ich anfangs für einen Witz aber jetzt... einfach nur lächerlich von ihm!!

  5. #24
    Horus

    AW: Dead or Alive 5 bzw. 6

    Ich bin zufällig auf diesen Forum gestoßen, weil ich nach DOA5 gegoogelt habe... ich werde mich vermutlich aber auch nicht registrieren - habe aber vielleicht einen abschließenden Post für diesen Thread...

    DOA5 wurde abgebrochen... es gab Zahlungsprobleme, weswegen die Entwicklung eingestellt wurde...

    Quelle: wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopädie (unter "Dead Or Alive")

  6. #25
    waterjo waterjo ist offline
    Avatar von waterjo

    AW: Dead or Alive 5 bzw. 6

    Zitat Horus Beitrag anzeigen
    Ich bin zufällig auf diesen Forum gestoßen, weil ich nach DOA5 gegoogelt habe... ich werde mich vermutlich aber auch nicht registrieren - habe aber vielleicht einen abschließenden Post für diesen Thread...

    DOA5 wurde abgebrochen... es gab Zahlungsprobleme, weswegen die Entwicklung eingestellt wurde...

    Quelle: wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopädie (unter "Dead Or Alive")

    Das ist das schlimmste was ich je gehört habe kein doa mehr. die sollen unbedingt auf der ps3 ein doa teil raus bringen

  7. #26
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Dead or Alive 5 bzw. 6

    ja finde auch das DOA wieder auf ps konsolen rausgebracht werden sollen. teil 1 und 2 gabs ja für ps1 und ps2 und DOA3 nur für ficksbox>> und teil 4 auch.und die vollyball dinger auch>>
    finde das sowas von scheiße.besonders jetzt wo auch tekken 6 für die ficksbox rauskommen soll. da kann man nicht mehr sagen DOA ist nur für xbox und dafür hat PS tekken>>
    finde wen dan sollte es für beide konsolen rauskommen damit währen beide zufrieden. eigentlich auch die PS DOA zu dem gemacht was es ist.ein super geiles beat em up und dan bringen sie nur auf xbox die folgenden games raus echt sowas von dreiz das geht garnicht.
    ich bete das DOA5 jedenfals für die ps3 kommen wird und die folgendenteile auch wen es welche geben wird aber denke schon^^.
    ach ja und hayate sama was du da sagt ist leider nur bullshit.das sind diese tollen gerüchte um zu zeigen das die ps3 scheiße ist und die xbox geil.das stimmt aber nicht wen dan ist die ps3 besser wen man auf qualität setzt.man sollte nicht glauben was man von irgendwelchen xboxliebhabern zu hören bekommt.da ist es auch nur logisch das sie ihre konsole schön reden und die konkurrenz schlecht.
    jedenfals wünsch ich mir endlich mal ein DOA teil wieder für die sony konsole da wo es auch eigentlich hingehört>>bin doch kein depp und kaufe mir jetzt ne xbox nur um so ein geiles game zu zocken das kann sich MS abschminken^^ egal wie viel exslusiv titel die haben.

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Dead or Alive 5 bzw. 6

    Zu DOA..., Nicht alles was auf Wiki steht ist wahr! -.-
    Da darf jeder was reinschreiben!
    Ich würde einfach mal auf die Gamescom warten! Da werden Nägel mit Köpfen gemacht!
    Solange sich die Betreieber nicht persönlich melden ist alles Haarspalterei!

  9. #28
    BurnY241

    AW: Dead or Alive 5 bzw. 6

    Zu DOA ... ich finde es einfach scheiße das die entwickler immer mehr auf nur 1 konsole zurückgreifen ... ich glaube das hat einfach mit geld zutun ... wollte mir Ninja Gaiden Sigma 2 unbedingt kaufen ... und nur PS3 ... das gleiche war auch bei InFamous ... aber ich glaube das die PS3 nicht abgeschrieben werden kann ... ach wenn bisher nur auf xbox angekündigt wurde ... Sigma 2 ist nur für PS3 rasgekommen ... und Tekken 6 sollte anfangs au nur für PS3 rauskommen und kommt nun auch für Xbox 360 raus .. also atmet erstmal alle auf ... bis zum release daurt es sowieso nochsehr lange ... aber ich freu mich schon auf die ersten bilder vom spiel , fals die al m internet erschreinen ^^

    mfg BurnY

  10. #29

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dead or Alive 5: Exklusivtät für Microsofts Konsole hat ein Ende Schenkt man der neusten Ausgabe des offiziellen Playstation Magazins OPM glauben, so wird der...

  2. DEAD OR ALIVE 5 Plus: DOA5 kommt mit neuen Features auf die Vita! Details gibt es noch nicht, allerdings erfolgte die Ankündigung durch ein Video von Hayashi welches ihr...

  3. Dead or Alive 5: Dead or Alive 5 offiziell angekündigt Quelle: play3.de Edit:

  4. Dead or Alive 4 (DoA 4): Dead or Alive 4 (DoA 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/07/25.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: ab...

  5. Dead or Alive: Dead or Alive DVD-Start: 22. Februar 2007