Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    Der größte Schockmoment beim Zocken !

    Hi !

    Bei welchen Spiel hattet ihr den größten Schockmoment bzw. die meiste Angst?

    Bei mir war es wie folgt.....(Aus nen anderen Theard)......:

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch gut dran , als ich mal Doom 3 so gegen Mitternacht gespielt hab.Genau in dem Moment , als so en Monster ne Tür aufgerissen hat und auf mich gestürmt ist hat meine Katze an meiner Tür gekratzt - bin vor Schreck vom Stuhl geflogen

  2. Anzeige

    Der größte Schockmoment beim Zocken !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Der größte Schockmoment beim Zocken !

    Da gabs schon einige Momente denk ich mal, bei Doom3 oder F.E.A.R., was ich auch ganz schön hart fand. Aber in letzter Zeit hats mich eigentlich nur bei Condemned 2 ein paar mal gerissen.

  4. #3
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Der größte Schockmoment beim Zocken !

    habe mich mal damals bei dino Crisis voll erschrocken als man so durch nen gang läuft und plötzlich son dino durchs fenster springt.

    aber das beste war RE weiß nicht mehr genau welchen teil aber da fiel nen Zombie von oben mit raudau aus der decke und in dem moment wos im tv knallt flog nen vogel gegen meine balkontür stockdunkel und ich hab fast geschrien aber so erschrocken das ich keinen ton rausbekommen habe.

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der größte Schockmoment beim Zocken !

    Der beste negative Schockmoment ist ja immer noch wenn man die ganze Zeit zockt und nicht abgespeichert hat und dann aufeinmal sich alles aufhängt O.o

    Das ganze zocken war fürn ***** O.o

  6. #5
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Der größte Schockmoment beim Zocken !

    Einmal als ich Gears of War gezockt hab , war ich den dem Abschnitt wo man immer so ins Licht gehen musste , sonst haben einen so Killer Fledermäuse gekillt wenn man im Dunkeln war.In meinen Zimmer war kein Licht an , hab irgendwann Nachts gespielt.

    Als ich vor meinen Fenster Fledermäuse fliegen gesehen hab , hab ich damals sicherheitshalber Licht angemacht

  7. #6
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Der größte Schockmoment beim Zocken !

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Einmal als ich Gears of War gezockt hab , war ich den dem Abschnitt wo man immer so ins Licht gehen musste , sonst haben einen so Killer Fledermäuse gekillt wenn man im Dunkeln war.In meinen Zimmer war kein Licht an , hab irgendwann Nachts gespielt.

    Als ich vor meinen Fenster Fledermäuse fliegen gesehen hab , hab ich damals sicherheitshalber Licht angemacht


    lol das is auch heftig.
    Hab nicht viele horrorgames aber kennt ihr parasite eve.
    Da gabs auch son paar stellen wo man sicht gut erschrecken kann vorallem wenn dann iwi was inner wohnung komischer weise in dem momet umkippt oda an der tür klopft

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Der größte Schockmoment beim Zocken !

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Der beste negative Schockmoment ist ja immer noch wenn man die ganze Zeit zockt und nicht abgespeichert hat und dann aufeinmal sich alles aufhängt O.o

    Das ganze zocken war fürn ***** O.o

    Bei sowas krieg ich immer total die Krise

    Meine schlimmsten Schockmomenten beziehen sich auch meistens auf ein abruptes Ende dass ich nicht vorausgesehen habe -

    1. z.B bei Trauma Center mal net auf die Uhr geguckt und zack - aus (müsste mal ein Bild von mir machen wie ich dann fassungslos auf den Bildschirm starre XD)
    2.oder: Forbidden Siren (abartiges Spiel)-alles Dunkel, ich wandere durch die Gegend (und finde keine verdammte Taschenlampe) und auf einmal werd ich abgeschlachtet
    3.weitere Alternative: RE 4: Die Kettensägenschwestern köpfen mich von hinten, weil ich den Ton ausgehabt habe und sie ergo net gehört habe

    Meine Schockmomente beziehen sich nicht ausschließlich auf Horrorgames, weil ich die Erfahrung gemacht habe dass harmlos aussehende Spiele um einiges gemeiner sein können -.-

  9. #8
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Der größte Schockmoment beim Zocken !

    so ein dummer Zombie aus Resident Evil Outbreak File 2

    ich war da so in einer U Bahn und da sas ne "Leiche" auf der Bank
    nur dummerweise war das gar keine Leiche
    als ich näher gekommen bin, sprang "es" auf und hat micht voll erschrocken
    das war ein kick

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Der größte Schockmoment beim Zocken !

    Nachts alleine oben im leeren Haus.
    Ich spiele Resident Evil Directors Cut. War natürlich nicht auf alle Zombies, Hunde und c.o. gefasst weil ich ja wusste wo diese waren....
    Was ich nicht wusste ist das Directors Cut die Gegner echt woanders hat und somit sprangen auf mal Hunde aus dem Fenster. Das gepaart mit dem rufen meines Vaters der dann doch wohl da war = Herzinfarkt

  11. #10
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Der größte Schockmoment beim Zocken !

    F.E.A.R.- Buhhh!!
    Aber am meisten hatte ich damals Angst als ich Auf dem CD The House of the Dead 2 gezockt habe, man hatte ich Angst ;o)
    Und da wo der erste Zombie bei Doom3 kommt. Hatte ich Angst ;o)
    Aber mittlerweile bin ich immun dagegen.

  12. #11
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Der größte Schockmoment beim Zocken !

    Bei schlimmster Moment hab ich mit dem Spiel F.E.A.R erlebt. Og.
    War voll schock und so. Seitdem hab ich das Spiel nie wieder gespielt. .

  13. #12
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Der größte Schockmoment beim Zocken !

    2deutiger thread^^
    1. bei resi 4 als der da so ein scheiss krüppel aus den grill ider was auch immer das is mit nem lauten knall springt und einen anfällt O.o
    2. stromausfall oder einfrieren der konsole wenn man ewig nicht gespeichert hat >.<

  14. #13
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Der größte Schockmoment beim Zocken !

    Wenn man i-wie am Ende eines Spiels ist....
    Und gegen einen Endgegner kämpft....wenn man da am gewinnen ist und plötzlich verliert man....
    Soetwas hasse ich

    mfG Blue8c

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der größte Schockmoment beim Zocken !

    WM Finale 90. min der gegner stürmt mit 2 man alleine aufs tor zu legt grade rüber mein keeper liegt aufm boden der andere schiesst doch zack auf der linie klärt mertesacker und ich gewinne mit 1:0

    Das war ein mega schock .

  16. #15
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    AW: Der größte Schockmoment beim Zocken !

    FEAR die stelle wo man auf einmal ein brett vor den kopf griegt. und da wo man die leiter runterklettert oben das kind steht und wenn man unten ist ein mann vor dir steht.

    schock ^^

  17. #16
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Der größte Schockmoment beim Zocken !

    Bei Alone in the Dark wo am Anfang irgendwelche Hunde/Wölfe kommen.
    (okay, wo ich das gespielt hab war ich 12 ^^)

  18. #17
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Der größte Schockmoment beim Zocken !

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    2deutiger thread^^
    1. bei resi 4 als der da so ein scheiss krüppel aus den grill ider was auch immer das is mit nem lauten knall springt und einen anfällt O.o
    Ach, meinst du den Typen auf der Insel am Ende, der in einem der Räume aus dem Ofen gesprungen kommt? Da habe ich mich beim ersten mal auch ein bisschen erschrocken.^^

    Ich habe mich ein paar mal bei The Suffering 2 richtig erschrocken, u.a. als Torque einen seiner üblen Flashbacks hatte...Mann, das ist auch ein richtig krankes Spiel. xD

  19. #18
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Der größte Schockmoment beim Zocken !

    F.E.A.R Einfach der horror das spiel xD

  20. #19
    <3KaTrin89<3 <3KaTrin89<3 ist offline
    Avatar von <3KaTrin89<3

    AW: Der größte Schockmoment beim Zocken !

    Fast immer beim F.E.A.R zocken .... awww was hat ich stellenweise Angst <.<
    Mittlerweile bin ich aber immun gegen sowas

  21. #20
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Der größte Schockmoment beim Zocken !

    hehe bei mir auch das Mädchen ist einfach der horror

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Übelkeit beim Zocken?: Hallo Leutz, wollte mal wissen ob Euch schon mal bei einem Spiel übel (nicht umbedingt Brechreiz, aber einfach nur schlecht) wurde, nich weil es...

  2. Übelkeit beim Zocken: Aus gegebenem Anlass habe ich mal diesen Thread erstellt. Es geht wie oben schon steht um Übelkeit beim Spielen, auch bekannt unter Gaming...

  3. Was liebt ihr beim Zocken ?: So, dies ist der Gegenthread zu "Was nervt euch beim Zocken ?". Also ich lieb es wen ich zB ruf "maaamaaaaa... jaa?? ...bringsch mir was zu...

  4. Traffic beim zocken: Moin, ich bin nun auch dem Club der PS3 besitzer beigetreten. Ich habe nur ein Problem ich habe in meinem Studentenwohnheim ein Traffic limit von...

  5. I-net verbindung beim zocken: Ich will mich mal erkundigen wie es bei euch mit der I-net verbindung aussieht wenn ihr CoD4 online zockt und ob es bei euch auch ein bischen lagt...