Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 214
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Die könnens einfach nicht lassen jetzt hat die PS3 ihr eigenes Home -Menü wo man sich auch ein Persönlichen Menschen erstellen kann so wie bei den Miis
    zuerst das mit dem Analog Stick und jetzt das

  2. Anzeige

    Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Nur die Ruhe durch solche Aktionen wird nur wieder sichtbar wie erbährmlich SONY ist und irgendwelche Sachen brauchen um mehr Käufer zu bekommen. @ SONY: Sry Leute, aber ich glaube dass das eure letzte Konsole gewesen ist

  4. #3
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Die PS3 ist Sonys letzte Chance wär doch Klasse dann hätte Nintendo einen Konkurenten weniger dann wäre nur noch Microsoft da und das schafft Nintendo auch noch die aus dem Weg zu räumen

  5. #4
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Hat das irgend wer ein foto von den Figuren.
    Wie die ausschauen.??
    Ich find des auch voll arm von Sony.

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Ähm... meint ihr das Playstation 3 - Home? Das wo man im Internet mit anderen Leuten sich unterhalten kann, sein eigenes Haus bauen kann etc.?
    Das is ja wohl ein bisschen was anderes und vor allen Dingen schon seit über 2 Jahren in Planung.

  7. #6
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Ja und was glaubst du wie lange der Mii Cannel schon in Planung war bevor die Wii überhaupt draußen war sowas hatte Nintendo schon von gedenkzeiten der wii vor

  8. #7
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Für aussenstehende dürfte es wohl schwer sein herauszufinden, wer die Idee zuerst hatte, Nintendo wird ja auch nicht erst drei Tage vorm Release auf die Idee mit den Mii's gekommen sein

    Alle drei Konsolen haben einen vergleichbaren Dienst, aber die Mii's gefallen mir persöhnlich am Besten, das PS3 Home ist sowas wie Second Life Deluxe, nicht mein Ding.

    Edit: Außerdem ist es erst angekündigt und frühstens im Herbst verfügbar, vielleicht ist Nintendo mit einer Mii-Welt flotter oder zumindest My Sims

  9. #8
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Zitat TotalWarrior Beitrag anzeigen
    Ja und was glaubst du wie lange der Mii Cannel schon in Planung war bevor die Wii überhaupt draußen war sowas hatte Nintendo schon von gedenkzeiten der wii vor
    Und was soll das aussagen?
    das mit dem Miichannel war aber auch lange zeit unter verschluss wie solte denn sony die Idee geklaut haben????

    zumal man diese sachen überhaupt nicht miteinander vergleichen kann!
    Da das PS3 Home viel umfangrecher ist und es auch einen nutzen hat zumindest mehr als der Mii-Channel

    Hauptsache man kann wieder auf Sony schimpfen!

  10. #9
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Ja das kann sein aber denn Control Stick hat sony Nintedo nachgemacht

  11. #10
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Zitat TotalWarrior Beitrag anzeigen
    Ja das kann sein aber denn Control Stick hat sony Nintedo nachgemacht
    Schau dir das bild mal an!!
    Da könnt ich sagen das sich nintendo da auch was abgeschaut hat




    Ist vom Atari 7800 der 1986 erschienen ist

  12. #11
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Ich möchte erst einmal abwarten bevor ich mir ein Urteil bilde.

    Die Vorurteile einiger hier kann ich dennoch verstehen. Sony ist schon sehr stark mit seinen Klauattacken aufgefallen. Und wenn sie als Quittung jetzt so eine Reaktion bekommen (auch wenn es ihre eigene Idee war), dann geschieht es ihnen durchaus recht.
    Kenn jemand den Spruch:
    Wer einmal Lügt den glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht?

    Würde man den Text aufs Klauen beziehen, dann würde er auf Sony passen .

  13. #12
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Zitat PacManJunior Beitrag anzeigen
    Ich möchte erst einmal abwarten bevor ich mir ein Urteil bilde.

    Die Vorurteile einiger hier kann ich dennoch verstehen. Sony ist schon sehr stark mit seinen Klauattacken aufgefallen. Und wenn sie als Quittung jetzt so eine Reaktion bekommen (auch wenn es ihre eigene Idee war), dann geschieht es ihnen durchaus recht.
    Kenn jemand den Spruch:
    Wer einmal Lügt den glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht?

    Würde man den Text aufs Klauen beziehen, dann würde er auf Sony passen .
    jop , hast du vollkommen recht ....

  14. #13
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    Da das PS3 Home viel umfangrecher ist und es auch einen nutzen hat zumindest mehr als der Mii-Channel
    Interresant wird der Vergleich im Herbst wenn Home rauskommt, es ist noch in Planung, wer weiß was Nintendo bis dahin an Community Channeln bringt, Nintendo hält sich ja sehr geschlossen mit den weiteren Aussichten

  15. #14
    cut cut ist offline

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Glaube kaum, dass Sony sich da wirklich von den Miis inspirieren hat lassen.

    Die Avatar-Idee ansich ist ja eh schon uralt. Wahrscheinlicher ist, dass sie sich von dem Second Life-Boom haben beinflussen lassen. Das ist ja im Moment ein riesen großer Trend, über den man auch viel Geldmachen kann (weil viele Menschen für ihr digitales Alter-Ego auch Geld ausgeben).

    Also lasst das gehate. Besonders, da es ein komplett anderes Konzept verfolgt, welches so oder so nur ein logischer Schritt einer Online-Konsole ist. Warum das Online-Angebot einer Online-Video-Spiel-Konsole nicht mit der Optik eines Video-Spieles vermarkten. Für die Idee braucht man wahrlich kein Nintendo.

  16. #15
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Spätestens wenn sie die Dinger PS3-Me nennen, dann wissen wir mehr ...

    Hauptsache man kann wieder auf Sony schimpfen
    Sony macht es auch einem nicht besonders schwer...

    Das gepostete Bild sieht für mich aber ehrlich gesagt mehr nach einem digitalen Steuerkreuz, auf dem eine Stick drauf gemacht wurde, aus...

    Blöde Frage, aber gabs Joystick nicht schon längst auf dem PC ?

  17. #16
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Zitat PacManJunior Beitrag anzeigen

    Das gepostete Bild sieht für mich aber ehrlich gesagt mehr nach einem digitalen Steuerkreuz, auf dem eine Stick drauf gemacht wurde, aus...

    Blöde Frage, aber gabs Joystick nicht schon längst auf dem PC ?
    jo gabs jede vorgänger konsole(also von atari und co) hatte nen normalen joystick.....

    das Bild oben ist ein kleiner knüppel der als steurekreuz dient ich wollte damit nur
    sagen das auch nintendo hier evtl etwas abgeschaut hat Die Idee war also schon
    älter Nintendo hat es halt dann "nur" weiterentwickelt....im gegensatz zu atari......

    PS: ist nur ne vermutung!

  18. #17
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    jo das war ein joystick, aber nintendo machte nen daumenstick, das war das revolutionäre
    also zu pacmanjunior

  19. #18
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    jo das waenrn joystick, aber nintendo machte nen daumenstick, das war das revolutionäre
    dennoch haben sie das Rad nicht neu erfunden....so wie es hier jemand darstellen will

    Das Gedankengut eines Dreami ist einzigartig. Jegliche Vervielfältigung oder Infragestellung des Inhalts eines Dreami-Beitrags wird nach Paragraph 14 geahndet.
    Ich glaub ich hab dagegen nun verstoßen oder

  20. #19
    cut cut ist offline

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    Ging ja eigentlich nicht darum aber

    Gamepad - Wikipedia

    Die ersten dezidierten Eingabegeräte für Spiele waren Paddles, mit denen z.B. der Arcade-Automat Pong oder die Heimkonsole Odyssey (beide 1972) gesteuert wurden. Die erste Spielkonsole, die mit einem Gamepad ausgeliefert wurde, war 1983 der Famicom von Nintendo, der ab 1985 als Nintendo Entertainment System weltweit vermarktet wurde.
    Auf Deutsch: Nintendo hats nicht erfunden, Nintendo hats als erster für Konsolen vermarktet.

    Es ist auch vollkommen egal.

  21. #20
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Die nächste Nachahmung von der PS3 bei der Wii

    ich versprechs, der letzte OT Beitrag
    Wer hats erfunden xD?
    @baci: du kennst ja den §14 bereits xD

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nächste Lieferung?: Weiß man schon, wann die nächste LIeferung nach Deutschland geht?

  2. Nächste Lieferung?: Nachdem ich heut leider den Kampf um eine Wii verloren habe, hab ich mich nun doch entschlossen eine Wii vorzubestellen. Ich habe nun eine beim...