Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    soldierfish78 soldierfish78 ist offline

    Die Pixelspieler

    Hallo alle zusammen Ich bin Soldierfish, 33 Jahre alt und begeisterter Retro und Next Generation Zocker. Seit einiger Zeit nehme ich mit meinem Sandkastenkumpel Oxx Lets Plays auf. Es werden auch Reviews und anderes mehr oder weniger nützliches Zeug den Channel füllen, im Moment beschränken wir uns allerdings noch auf Lets Plays, bis wir etwas erfahrener sind Ich würde mich freuen, den einen oder anderen bei uns im Channel begrüssen zu dürfen und Euer Feedback zu lesen! Bis bald, Eure Pixelspieler!

    Link zu unserem Youtube channel

  2. Anzeige

    Die Pixelspieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Pixelspieler

    ich hab nur schwind reingeschaut wirkt aber bisher ganz gut