Seite 365 von 365 ErsteErste ... 345355364365
Ergebnis 7.281 bis 7.286 von 7286
  1. #7281
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Ich habe noch nie alle 10 Postkarten eingeworfen, aber als ich das heute im Final Mix getan habe war ich etwas enttäuscht.
    Ich habe mir das irgendwie anders vorgestellt. Stattdessen bekommt man so einen komischen Schutzengel. O.o Wer von euch war als er die im Briefkasten geworfen hat noch so sprachlos?
    Ich konnte es ehrlich kaum fassen, dass es alles gewesen sein soll. XDD Ich hätte es mir ähnlich wie in Banjo und Kazooie vorgestellt. Wo man fragen über das Spiel beantworten musste. Was geschah und wie dies und jenes hieß. Das wäre cool gewesen. Aber so ein Schutzengel tut es auch. XDD


    Ich wollte noch eine frage loswerden. In Hollow Bastion, wo sich die Prinzessinen versammelt haben um das böse fernzuhalten. Da gibt es ein schwarzes Loch, wenn ich darein gehen begegnet man einem von der Organisation 13? Jedenfalls trägt er eine schwarze Kutte. Und Sora muss gegen ihn kämpfen. Wer ist das?

  2. Anzeige

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7282
    noX.laXurija

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Zur ersten Frage: Anhand des Aufwandes, den man für die Karten betreiben muss, der nicht mehr sonderlich groß ist, wenn man auswendig weiß, wo sie alle sind, und das tue ich eigentlich auch, finde ich die Belohnung schon relativ okay. Im Gegensatz dazu war ich damals nach dem Kampf gegen Sephiroth in Kingdom Hearts I so dagesessen wie du, weil man da schlicht gar nichts dafür bekommen hatte. In Final Mix bekommt man immerhin ein Schlüsselschwert, das ziemlich gut aussieht - letztlich aber auch zu schwach ist, wenn man bereits Zentifol besitzt.

    Zur zweiten Frage: Das ist Xemnas. Das erkennst du auch daran, dass er auch mit den beiden Laserschwertern kämpft, wie er das in Kingdom Hearts II auch macht.

  4. #7283
    Memorandum

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Zur ersten Frage: Anhand des Aufwandes, den man für die Karten betreiben muss, der nicht mehr sonderlich groß ist, wenn man auswendig weiß, wo sie alle sind, und das tue ich eigentlich auch, finde ich die Belohnung schon relativ okay. Im Gegensatz dazu war ich damals nach dem Kampf gegen Sephiroth in Kingdom Hearts I so dagesessen wie du, weil man da schlicht gar nichts dafür bekommen hatte. In Final Mix bekommt man immerhin ein Schlüsselschwert, das ziemlich gut aussieht - letztlich aber auch zu schwach ist, wenn man bereits Zentifol besitzt.

    Zur zweiten Frage: Das ist Xemnas. Das erkennst du auch daran, dass er auch mit den beiden Laserschwertern kämpft, wie er das in Kingdom Hearts II auch macht.
    Zur ersten Sache: Zudem bekommt man in Kingdom Hearts II zusätzlich noch eine Sequenz die mir als Spieler mindestens genau so viel wert ist wie das Schlüsselschwert, wenn nicht mehr

    Bei Kingdom Hearts I habe ich Sephiroth als rein kämpferische Herausforderung ohne Belohnung gesehen und deswegen damals die Mühen auch nicht auf mich genommen

  5. #7284
    noX.laXurija

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Zur ersten Sache: Zudem bekommt man in Kingdom Hearts II zusätzlich noch eine Sequenz die mir als Spieler mindestens genau so viel wert ist wie das Schlüsselschwert, wenn nicht mehr

    Bei Kingdom Hearts I habe ich Sephiroth als rein kämpferische Herausforderung ohne Belohnung gesehen und deswegen damals die Mühen auch nicht auf mich genommen
    Klar, die Sequenz entlohnt einen schon auch. Aber es ist in Kingdom Hearts II schon so gewesen, dass einem das Schwert auch sehr weiterhelfen konnte. Ich habe es beispielsweise auch für eine Aufgabe in Twilight Town gebraucht, wo man die Kisten zusammenschlagen muss, und für die Aufgaben in der Arena des Olymps ist es auch sehr hilfreich, wenn man nur noch den Abschlussangriff ausführt, aufgrund von mehrfachem Anlegen von Combo - und so die Krüge direkt schleudern kann. Bei Kingdom Hearts I hat es mich damals schon ein wenig schockiert, dass man nichts bekommen hatte, aber ich wollte ihn dennoch besiegt haben, einfach um dies von mir selbst behaupten zu können. Wäre vielleicht noch toll gewesen, zumindest eine zusätzliche Trophäe im Vorraum der Arena zu bekommen. Schon das hätte mir gereicht, wenn ich ehrlich bin. Letzten Endes wäre mir das genausoviel wert, wie das schwache Schlüsselschwert in Final Mix.

  6. #7285
    rote flamme

    AW: Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile

    Ich wollte hier schon mal lange was schreiben, aber es ist nunja für die meisten glaube ich recht uninteressant.
    Ich wollte mal eine kleine ähm längere Geschichte zu Stitch aus KH2.5 schreiben. Dass in vielen anderen Foren (bis auf Gamefaqs) machmal über Dinge diskutiert wird die in Kingdom Hearts gerne mal als zu stark bezeichnet werden und dabei kaum eine Sau über Stitch spircht finde ich echt lustig. Ich selbst habe Sticth auch richtig gerne eingestetzt ich liebe einfach Magiespam und das einfach ne schöne Abwechslung, es ist bloss irgendwie lustig und frustieren zu gleich das je länger man Stitch einsetzt umso mehr habe ich erkannt das Stitch wohl so zimlich das mächtigste...Ding ist was in Kingdom Hearts Universum gibt. Meistens hört man ja häufig von den Aquas/Vens Ausweichrollen und den Multifunktionskommandos aus BBS, Esprit und Vita aus KH1 oder Reflega, Limits, Limit-Form und Über-Form aus KH2FM, was mich persönlich verwundert, aber ok die meisten benutzen nicht Beschwörungen oder Stitch nicht lange von daher kann ich das nachvollziehen.

    Spulen wir mal kurz ein paar Jahre zurück. Ich habe eine Low Level/Profi run bei KH2 und war bei Demyx. Da es kein EXP 0 gab, hatte ich nur begrenzte Reserven was Items anging und Drive-Formen haben die Anti-Form ausgelöst, dass war das erste mal wo ich Stitch benutzt habe. Tja Stitch hat das Spiel sehr vereinfacht und es hat tierisch Spass gemacht. Hätte man Stitch bei KH2 Stand belassen, wäre alles in ordnung gewesen Stitch wäre zwar immer noch die beste Option udn würde alles dominieren, aber man wäre nich gefordert. allerdings gab es in KH2FM zwei buffs a) Beschwörungen können auch bei Kampfunfähigen Teamkameraden gerufen werden, was durchaus gut ist und b) Stitchs Ukulele wird in kritischen HP-Bereich ununterbrochen gespielt....willkommen Semi God Mode.

    Man erhält Stitch kurz nachdem man die Meister-Form und Limit-Form erhalten hat und man den Lichtrenner in Space Paranoids besteriten muss. Spirch man erhält Stitch LANGE vor der Über-Form, nicht das es eine Rolle spielen würde. Wobei doch man bekommt Stitch bevor das Spiel schwerer werden sollte. Erstmal kommen wir zum Beschwörungssystem allgemein da es dazu nciht viele Informationen im Spiel gibt und die meisten Spieler sich damit nicht auseinandersetzen. Alle Beschwörungen kosten drei Drive-Leisten und können unabhängig davon eingesetzt welcher Teamkamerad auf den Feld ist und ob diese leben. Freunde teilen ein Level und steigt jedes mal um ein EXP wenn eine Rufenleiset sinkt, kurz man muss nur Freunde viel benutzen um über kurz oder lang das maximale Level zu erreichen. Zudem kann Sora alle Grundabiltys benutzen und riskiert keien Anti-Form. Gerade gegen Ende des Spiels ist Soras normale Form allgemein besser als alle Drive-Formen bis auf Limit- und Über-Form (besonders wenn Sora Formabilitys lernt). Wenn Freunde auf dem Feld sind, sinkt die Rufenleiste mit der Zeit genau so wie bei Drive-Formen die From-Leiste. Zudem sinkt die Rufenleiste massiv wenn die Freunde Schaden erleiden (egrade auf hohen Schwierigekitsgrad und niedrigen Level) oder Rufenlimits einsetzen. Allerdings steigt die Rufenleiste wenn ihr Gegner trifft, dadurch können Beschwöerunegn sehr lange auf dem Feld sein (machmal sogar Stunden) kombiniert das mit den Punkt EXP sammeln für Freundeleiste...Jupp geile Sache. Eigent sich besonders gut wenn man reguläre EXP und Items farmen will, was ja mit drive-formen und limits nicht ganz so konstant geht. Beschwörungen "können" nahezu ewig anhalten. Aber ok driveformen fllen dafür die MP- und HP-leiste komplett auf.

    Kommen wir zu Stitchs "Schwächen". Beschiessenste Limit im ganzen Spiel, kein Schaden und Zeit wird angehalten (was nicht hilft um gegnerische Angriffe mit Limits abzuwheren) und Stitchs Abilitys sind (theoretisch) zufällig. Zwar spielt der Zufallsfaktor eine Rolle bei Stitchs Abilitys, aber diesen kann man gut manipulieren.

    Stitchs erste und unwichtigste Ability. Stitch heilt alle 10 Sekunden Soras HP um 1. Sticths zweite Ability ist das Sticth alle blockbaren Geschosse reflektiert/abwehrt und sehr viele physische Angriffe von normalen Gegnern und teilwiese Bossgegnern. Diese Abilitys ist sehr stark und mächtig. Gerade gegen Demy und Verweilenden Willen und so zimlich allen normalen Gegnerkämpfen vereinfacht es vieles ungemein.
    Aber das ist soweit noch in ausbalancierten Bereich. Abgesehen von igbar, aber da kann man (wahrscheinlich wegen dieser Ability von Stitch) eh nicht beschwören.

    Jetzt wirds lustig. Stitchs wichtigse Ability zufällige/komplette MP-Heilung (genauso wie Elixiere und Drive-Formen). Allgemein heit Stitch die schnelelr wenn die MP niedrig sind. Praktisch: Also es kommt nicht selten vor, dass Stitch nach Vita Zauberspruch sofort die MP heilt udn das mehrmals hintereinander in einen kurzen Zeitraum. Es gibt zwar Situation wo er sich wirklich zeit lässt, aber allgemein habt ihr unendlich MP. Magnet+Blitz = 95% aller Gegner in kürzester Zeit Tod. Blitz oder Eisspam statt regulärer Combos gegen Bosse. Reflekspam gegen alles. Unendlich Vita. Feuerspam gegen Verweilende Wille und Vexen. Kurz ihr könnt hohen Schaden bei so zimlich jeden Gegner austeilen und da ausgeteilte Treffer die Rufenleiste füllen. Tadaaa und vergisst Esprit nicht. Durch die massive MP-Heilung erinnert Stitch auch sehr stark an eine Drive-Form die man ja gerne bezüglich.

    Achja Stitch 4. Eigenschaft. Wir wissen ja, wenn Freunde getroffen werden sinkt die Rufenleiste. Das müsste ja eigentlich Sticth ausbalancieren. Nein, nein, nein Stitch ist dagegen immun. Genau Stitchs Rufenleiste sinkt nicht durch Schaden, weil dieser nicht ein aktives Teammitglied ist wie die anderen Beschwöerungen. Super oder? Also Stitch heilt eure MP kotinurihrlich, ihr könnt eure HP mit Vita und Ukulele kontinurlich hoch halten und ausgeteilter Schaden füllt Stitchs Ruf-Leiste. Damit braucht ihr euch nicht mehr um Items, Limits, andere Driveoptionen kümmern oder physische Angriffe kümmern bzw. kaum. Sticth sorgt schon für alles bezüglich Drive, MP und HP.

    So kommen wir zu Stitch letzter Eigenschaft. Stitch spielt gelgentlich seine Ukulele für ca. 10 Sekunden. Dabei werden alle Gegner gelähmt und hinterlassen HP-Kugeln, unabhängig davon wo sie sich auf dem Kampffeld befinden. Das funktiniert auch bei Bossgegnern, solange sie nicht einen Angriff ausführen der nicht unterbrochen werden kann. Und jetzt kommen wir zu dem Punkt wo es einfach nur behindert wird.
    In KH2Fm spielt Stitch die Ukulele (es gab nur sehr wenige Momente wo es nicht passiert ist bzw. sofoert passiert ist und ich glaube da hat das Spielsystem rumgespackt) ununterbrochen wenn Sora in kritischen Bereich ist. Kombiniert das mit Trotzkopf+Dickschädel und Charmeur. Ihr seid a) nahezu unverwundbar da die HP-Kugeln Trotz-Kopf und Dickschädel aktiv halten und b) Bossgegner werden früher oder später gelähmt wenn sie euch mit Comboangriffen martratrieren. Gerade gegen den Verweilenden willen ist das lächerlich, lasst euch treffen und früher oder später ist er angreifbar. Es ist daher sogar teilweise eine sehr gute Strategie sich treffen zu lassen. Lustig ist es auch in zexions Buchwelt oder in Hades-Paradoxas-Cups. Auf Verteran kann hier (Stitch heilt ja die HP um 1 alle 10 Sekunden) 140 Sekunden langdie Ukulele spielen die ja HP-Kugeln in Punkte umgewandelt werden.

    Ich weiss der Post ist jetzt sehr lang. Aber ich finde es lustig, das hier anscheind kaum Jemnad (oder in Internet allgemein) Stitchs Potenzial kennt, welches wohl in Gesamten Kingdom hearts Universum ungeschlagen ist.

  7. #7286
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Aus dem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht betrachtet! Der verweilende Wille ist tatsächlich noch der letzte Gegner der mir fehlt. Und bisher war ich jedesmal ziemlich erfolglos mit unterschiedlichen Strategien.
    Da probiere ich die Stitch Variante mal aus!

Seite 365 von 365 ErsteErste ... 345355364365

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Teile, Sprachen und Reihenfolge?: Hallo zusammen! :) Frage steht bereits oben:) Ich selbst habe bis jetzt nur Kingdom Hearts 1 & 2 gespielt. Bekannt sind mir: - Kingdom Hearts 1...

  2. Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile:

  3. Such Kontakte über MSN für Kingdom Hearts fans: addet mich...spider11mike aol.de

  4. Wie findet ihr das rs uber kingdom hearts 1: Wie findet ihr mein:D rs ich bin in filnen rs ihr die sind auch toll

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alle kingdom hearts teile

kingdom hearts theorien wie es weitergeht

kingdom hearts 3

content

Kingdom hearts bilder

Kingdom Hearts weitere teile Sora verbunden

kingdom hearts wie bekommt man alle gummi teile

kingdome hearts 1 lebensanzeige gegner

Kingdom Hearts 1 PS2 Dalmatiner 94-96

kingdom hearts sora

Kh 3

kingdom hearts wii

wii kingdom hearts

kingdom hearts theorien