Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 215

Thema: E3 2014

  1. #21
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: E3 2014

    Ich habe eine relativ geringere Erwartung, aber was ich sehen möchte ist:

    Sony:
    Kingdom Hearts III (ein fetter Trailer wäre geil. )

    Nintendo:
    Zelda U (Trailer, oder zumindest Ankündigung)
    Neues Metroid Prime
    Smash Bros. U (Neuer Charakter Trailer, und evtl. ein Trailer der Storymode, falls es denn eines geben sollte, und wieder einige Veteranen Vorstellungen)
    Neuer Trailer zu X
    Neuer Trailer zu Bayonetta 2
    Ein neues, richtiges Adventure Pokémon Spiel auf der U (just like Colosseum oder XD), kompatibel mit den Editionen X & Y)
    Dieses Pokémon Spiel, welches damals eine kurze Szene hatte (Lohgock und Lucario mitten in einer Stadt), was es ist usw.
    Überraschungen wie neue IP´s, Teile der älteren IP´s wie Starfox, F-Zero usw.

  2. Anzeige

    AW: E3 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: E3 2014

    Hmm was erwarte ich? Die letzte E3 wird kaum zu Toppen sein

    Was ich mir Wünsche:
    Mehr Infos über die PS4. Kommt ein neues Bundle mit viell. mehr HDD Speicher? Oder sogar eine neue Revision? Dann hoffe ich auf PS4 Exklusiv Spiele. Und allgemein was so an Games kommt.

    Von der PS3 bin ich auch gespannt was da noch so kommt.

  4. #23
    noX.laXurija

    AW: E3 2014

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Starfox, F-Zero usw.
    Zu den beiden Teilen wurde schon im vergangenen Jahr mal ein Interview veröffentlicht, in dem ein zuständiger Nintendo-Mitarbeiter
    (ich merke mir Namen für gewöhnlich recht gut, aber bei Japanern wird das schwieriger) sagte, dass er auch wisse, dass es eigentlich
    an der Zeit für einen neuen Titel in den Serien von Starfox oder F-Zero wäre. Allerdings wäre es schwer, so etwas auf der Konsolen-
    Generation herauszubringen. Sie wüssten nicht einmal, was sie neues einbringen sollte, welche neuen Features sie einbauen müssten.
    Man meinte, man habe nichts einzubringen, was es nicht schon gegeben hätte. Im Falle von Starfox ging man auf dem Gamecube mal
    einen recht gewagten Schritt, der aber nicht so wahnsinnig gut bei den Fans ankam. Vielleicht ist man deshalb auch von neuen Teilen
    wie diesem zurück geschreckt . . .

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich erwarte neues zu Mirrors Edge, Mass Effect und Assassins Creed. Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen

  6. #25
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: E3 2014

    Halo & Gears = Zwei Gründe warum ich mir die One gekauft habe und sie noch Zuhause liegen habe,

    Da es kein Need For Speed geben wird, sind es bei mir deshalb nur die Zwei Games oben.

  7. #26
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: E3 2014

    Hoffentlich werden die Moderatoren nicht wieder pseudo Komiker

  8. #27
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 2014

    Zitat nxz Chronic Beitrag anzeigen
    Halo & Gears = Zwei Gründe warum ich mir die One gekauft habe und sie noch Zuhause liegen habe,

    Da es kein Need For Speed geben wird, sind es bei mir deshalb nur die Zwei Games oben.
    Kauf ir ne PS4! Du kannst schlecht die Spiele dort links liegen lassen, Gears und Halo reichen kaum fürs ganze Jahr

    Im übrigen ist Sonys PK Termin bekannt.

    10 Juni um 3:00 Nachts, sprich ein tag später als Microsoft.

  9. #28
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: E3 2014

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden die Moderatoren nicht wieder pseudo Komiker
    Das war die VGX und nicht die E3

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Kauf ir ne PS4! Du kannst schlecht die Spiele dort links liegen lassen, Gears und Halo reichen kaum fürs ganze Jahr
    Weil nur zwei exklusive Xbox Spiele rauskommen

  10. #29
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 2014

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Das war die VGX und nicht die E3



    Weil nur zwei exklusive Xbox Spiele rauskommen
    Das ist korrekt.

    Nunja mehr wird es nicht geben, MS ist diesbezüglich sehr zurückhaltend! Ich hoffe jedoch ich irre mich,
    den die One muss dieses Jahr noch de Einzug zu mir Nachhause finden.

  11. #30
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: E3 2014

    Ich denke, man muss nicht auch noch diesen Thread dafür verwenden, andere Gamer von "seiner" Konsole zu überzeugen, zumal hier der Großteil wohl selbst genügend Reflexion zur Entscheidung besitzen sollte. Bisher zeigen ja alle drei noch nicht allzu viel für die Zukunft, die diesjährige E3 wird das hoffentlich ändern. Ha, ein Super-Bogen, den ich da gespannt hab…



    Ich denke, die diesjährige E3 wird hauptsächlich aus Software bestehen.

    Von Sony gibt's ja schon den "Leak": Neben den üblichen Verdächtigen (Uncharted, God of War) und bereits Angekündigtem (Drive Club) wird's hier sicherlich noch das eine oder andere neue Franchise geben. Und bestimmt wird etwas zu Project Morpheus gezeigt.

    Microsoft kann ich irgendwie etwas schwerer einschätzen: Sicherlich kommt was zu Halo und dem neuen Gears of War. Vielleicht auch noch neue Multimedia-Features. Ach, bestimmt. Eine große Frage: Plant Microsoft etwas in Richtung Virtual Reality und stellt dazu was vor?

    Bei Nintendo folgen hoffentlich auch neue Spiele. Ich hoffe auf ein neues F-Zero und Wave Race. Dann würde ich mir seriöse Spiele wünschen, die das GamePad so richtig ausnutzen. Und potenzielle Systemseller, die verkaufstechnisch auf eine bessere Zukunft hoffen lassen. Auf die Pläne und Titel für das NFC-Feature bin ich besonders gespannt!

  12. #31
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: E3 2014

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Was erwartet ihr von der diesjährigen E3?
    Dieses Jahr nicht viel, werde es mir auch nicht anschauen denke ich, einzig Dragon Age 3 alles andere juckt mich irgendwie nicht, wieder ein CoD, wieder ein AC, wieder ein Batman, wieder X EA Sportgames viel blabla wie toll die Konsolen sind und die Xte Spiele Nachfolger usw. Diesmal spare ich mir die verschwendete zeit. ^^

  13. #32
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: E3 2014

    Bei mir ganz im Gegenteil. Die letzte E3 wurden die Konsolen fast nur vorgestellt. Dieses Jahr hingegen wird es viel mehr auf die Spiele ausgelegt sein. Batman Arkham Knight(DAS FINALE VON Rocksteady´s Batman Reihe). Eventuell Uncharted 4, angeblich die Fortsetzung von The Last of Us und einiges mehr.. Also von daher erwarte ich schon einiges.

  14. #33
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 2014

    Es wird sicherlich auch vieles kommen, ich denke das die Leute die enttäuscht wurden die letzten Jahre, zur diesjährigen E3 enorm Überrascht sein werden.

    ich vermute mal:
    Sony:
    - Uncharted 4 Gameplax (3-5min) schon fast scher
    - God of War 4 Teaser (Bitte, eine Neue saga, ohne Kratos).
    - Irgendein Neues Projekt von Santa Monica (Bitte ohne SciFi)
    - Order 1886 Gameplay
    - Neues Game vom LBP machern.
    - GT6 Für PS4
    - Last Of Us PS4 Gameplay
    - Quantic Dreams neues Projekt mit Trailer
    - Teaser/Trailer zu Kingdom Hearts 3, Mein größter wunsch überhaupt mit einem Release 2015!
    - Jak & Daxter (hoffnung stirbt zuletzt)
    - RPG von Guerrilla Games (Teaser/Trailer)
    - The Last Guardian? Ja ich weiß der war gut.
    - Drive Club heftiges Gameplay.
    - Eine komplette neue Überraschung.
    - Ridge Racer vom alten Schlag mit einer Unglaublichen Grafik und alten/Neuen Trackliste/Strecken. Ware ein Traum

    Ansonsten MPG, Batman AK Gameplay! Wichtigste überhaupt!
    Assassins Creed Gameplay (Sicher, ohne wenn und aber).

    Wunschträume

    Paar neue Überraschungen wie Neues DMC, Onimusha ;D, Dragonball z (En richtiges).

    MICROSOFT:
    Interessiert mich momentan nichts ausser Halo.

    Nintendo:
    - Pokemone Omega Rubin (gameplay♡)
    - Neues Zelda Game mit Trailer

    Das wars soweit, für die Vita erhoffe ich mir mal nix, da tut sich ja so gut wie nichts. Die verstaubt zurzeit. Ein Digimon Game, Eigenständiges God of War, paar Neue Innovative Serie ala Mario/Pokemon wäre für die Vita geil, aber unrealistisch
    mir fehlt einfach ein Game das einen in den Bann zieht und über 100std dauerspaß bietet, wie es eben Nintedo mit ihrer Zelda/Mario/Pokemon reihe schafft.

    aber schön wärs durchaus!

    das wars, vieles ist unrealistisch/Unglaubwürdig aber egal das waren meine Highlights.

  15. #34
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: E3 2014

    Bin gespannt was MS sich überlegt hat, bei Sony interessiert mich nur die VR Lösung, bin gespannt wie das weiter geht, Nintendo interessiert mich gar nicht.
    Daneben mal sehen was Ubi und EA so zeigen. Mirrors Edge 2 würde mich jedenfalls freuen!

  16. #35
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: E3 2014

    Vielleicht auch noch irgendwas von R*.

  17. #36
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: E3 2014

    Ich glaube Sony wirt dieses Jahr die meisten Exklusiv Spiele zeigen aber was bei M$ noch kommen mark steht bei mir momentan als Fragezeichen. Mir fällt da Halo, Gears und Quantum Break ein aber was ist eigentlich mit einem neuen Fable ? Auf Uncharted 4 bin ich aber natürlich am meisten gespannt da man noch gar nichts vom Spiel gesehen hat und es einfach Sonys Herzstück ist.

  18. #37
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: E3 2014

    Uncharted 4.. Das wird dann wohl das erste Spiel dieser Reihe was ich zocken werde.

  19. #38
    Kami Burn

    AW: E3 2014

    Meine Erwartungen ruhen ganz bei Square Enix mit FF XV und Kingdom Hearts III. Bei Letzterem wäre ein guter Trailer mal wieder was,wo man ein halbes Jahr spitz bleiben könnte.

    Hinzu kommt noch GoW.
    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    (Bitte, eine Neue saga, ohne Kratos).
    God of War ohne Kratos? Naja wäre in meinen Augen etwas unglaubwürdig,aber immer noch besser als wenn man ihn so scheiße einsetzt wie im letzten Teil. Außerdem wurd ja bereits im 3.Teil am Ende des Abspanns angedeutet,dass Kratos noch leben könnte. Wenn man sich wirklich für einen neuen Protagonisten entscheiden sollte,dann sollte man zumindest ein Easter Egg einbauen,welches Kratos Ableben bekundet.

  20. #39
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2014

    Ich hoffe bei der E3 darauf, dass man endlich genaue Releasetermine bekommt und auch neue gutes Spiele zu sehen bekommt. Die PS4 braucht dringend gute Tripple A Titel aber laut den Leaks werden wir die ja sehen. Auf Star Wars Battlefront freue ich mich auch, da ich die alten Teile auf der PS2 unglaublich gerne gespielt habe.

  21. #40
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: E3 2014

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe bei der E3 darauf, dass man endlich genaue Releasetermine bekommt und auch neue gutes Spiele zu sehen bekommt. Die PS4 braucht dringend gute Tripple A Titel aber laut den Leaks werden wir die ja sehen. Auf Star Wars Battlefront freue ich mich auch, da ich die alten Teile auf der PS2 unglaublich gerne gespielt habe.

    Ohh ja ! Die Battlefront Spiele waren echt immer gut ! Und genaue Relesetermine wären wirklich gut.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2014: F1 2014 wird am 17.10.14 für PS3 und XBox360 und PC veröffentlicht Das Game bekommt natürlich alle Teams u. Fahrer, so wie alle Strecken der...

  2. F1 2014: Quelle: http://www.play3.de/2014/07/12/f1-2014-codemasters-will-bald-erste-infos-bekannt-geben/

  3. Oscars 2014: Die 86. Oscarverleihung findet am 2. März statt. Ellen DeGeneres wird als Moderatorin agieren. Die Nominierungen werden in 3 Tagen am 16. Januar...

  4. Dschungelcamp 2014: Hey Dschungelfans, nächsten Freitag (17.01.) gehts endlich wieder los. Den Gag, dass sich neben ekelhaften Geschöpfen und stinkenden Wesen auch...