Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 215

Thema: E3 2014

  1. #61
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2014

    Nein denke ich nicht, dass wäre zu langweilig abgesehen ist es ja draußen das ein Remaster kommt. Ich könnte mir das schon vorstellen, dass man einen Teaser zu TLOU 2 sehen kann.

    Wo drauf ich noch hoffe, ist Battlefield 4 Premium Edition für die Ps4

  2. Anzeige

    AW: E3 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Memorandum

    AW: E3 2014

    Vielen Dank für den Link... aber für mich hört sich das eher danach an, dass auf der TGS dann die News zu KH3 und/oder FFXV kommen. Ich zitiere aus dem Artikel:

    “It just only a few months from now (we think this part is a typo—surely Hashimoto knows E3 is not a few months [Was wenn es kein typo ist?]). I’m pretty sure you will be surprised.”

    Hashimoto continued, “Actually not only do we have June, but there will be many events from now on such as San Diego Comic-Con, Tokyo Game Show, and others.”

    Für mich ist das ziemlich klar hier. Es ist kein Tippfehler, sie beziehen sich auf Events die erst in ein paar Monaten starten.

  4. #63
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: E3 2014

    Nein er meint wohl schon inklusive der E3.. UND die darauffolgenden Monate. Weil er ja auch im 2ten Satz sagte "Es ist nicht nur der Juni..." und dann oben drauf von da an gibt es weitere Veranstaltungen.
    Und dazu kommt noch das Square Enix deren Köpfe immer viel sagen und das muss nichts heißen. Er sagte auch "Es ist geheim" und "Das wir überrascht sein werden".

  5. #64
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: E3 2014

    Spoilerwarning , e3 leak im anhang E3 2014

  6. #65
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: E3 2014

    Wurde schon gepostet, und darüber diskutieren wir auch derzeit.

  7. #66
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2014

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Microsoft:
    - Offizieller Preiscut
    - XOne ohne Kinect
    Scheinbar reagierte Microsoft auf meine Enthüllung von vor ein paar Tagen und machte die von mir geleakte News nun schon vor der E3 Publik.

    Xbox One ab 9. Juni 2014 ohne Kinect für 399,99 Euro erhältlich • Eurogamer.de

  8. #67
    noX.laXurija

    AW: E3 2014

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und dazu kommt noch das Square Enix deren Köpfe immer viel sagen und das muss nichts heißen. Er sagte auch "Es ist geheim" und "Das wir überrascht sein werden".
    Und Anfang April wurde auch mal gesagt, dass wir sehr zeitnah etwas von Kingdom Hearts 2.5 HD Remix hören werden.
    Und wenn ich ehrlich bin, ist die E3 damals noch zwei Monate entfernt gewesen, was für meine Bedürfnisse nicht wirklich
    "sehr zeitnah" aussieht. Also ich stimme dir zu, man darf nicht auf alles bauen, was die Leute von Square Enix ausplaudern.

  9. #68
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: E3 2014

    Ach hab mir schon gedacht das die das früher oder später mal machen.

  10. #69

  11. #70
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: E3 2014

    uii xbox one gameplay von battlefront !?
    würde mich dann wirklich freuen.hätte eher auf einen cinematic trailer getippt.

  12. #71
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: E3 2014

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    uii xbox one gameplay von battlefront !?
    würde mich dann wirklich freuen.hätte eher auf einen cinematic trailer getippt.
    Naja die Liste wurde schon als Fake geoutet.. aber mal sehen was kommt. Battlefront wurde ja schon erwähnt das was kommt.

  13. #72
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: E3 2014

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja die Liste wurde schon als Fake geoutet.. aber mal sehen was kommt. Battlefront wurde ja schon erwähnt das was kommt.
    aso ok hab das bild von dieser seite gesehen und habe nicht die fakemeldung gelesen.jop das ist sicher,aber was genau ja leider noch nicht.

  14. #73
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2014

    Battlefront soll doch ingame Material gezeigt werden?

  15. #74
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: E3 2014

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Battlefront soll doch ingame Material gezeigt werden?
    Dice sagte nur das sie etwas zeigen. Aber nicht was es sein wird^^

  16. #75
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: E3 2014

    Was mich noch wunder nimmt, wann MS mal mit Infos zu "Fortaleza" (Anm. der Daten- VR - AR Brille die sich Gerüchten zufolge in Entwicklung befindet).
    OR und Morpheus werden wohl irgendwann nächstes Jahr an den Start gehen, und der Hype wird bei entsprechender Software und gut funktioniernder Hardware gross sein. Verpennen die da wieder einen Trend? MS like

    Wäre aber auch von Sony schön mehr zu Morpheus zu erfahren.....könnte für mich der Grund sein doch noch eine PS4 zu kaufen.

  17. #76
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: E3 2014

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dice sagte nur das sie etwas zeigen. Aber nicht was es sein wird^^
    EA hat das gesagt
    Wird wahrscheinlich ein Rendertrailer sein, bei einem Release im Sommer 2015 könnten wir aber auch schon Gameplay geliefert bekommen. Unfertig kommt es auf jeden Fall auf den Markt...
    Star Wars: Battlefront to be shown at E3 2014, EA says | Polygon

  18. #77
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2014

    Die Tochter von Robin Williams, kündigte an dort zu sein und macht was "extra spezielles", aber nicht was man denken würde.

    Zelda Williams Appearing At E3, Says She’ll Be “Doing Something Extra Special” | My Nintendo News

  19. #78
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 2014



    Man muss halt in America leben um sämtliche Vorzüge zu geniessen

  20. #79
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2014

    Damit hat Sony schon mal den Preis für die beste Promotionkampagne der E3 gewonnen.

  21. #80
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 2014

    1. Gerüchte
      Gerüchterweise soll das Projekt von Guerilla Games (ebenfalls Gerücht)
      auf der E3 nicht gezeigt werden und frühestens Herbst 2015 erscheinen
    2. Gerücht die 2.
      Angeblich ist ein Red Dead Redemption 2 in Entwicklung, jedoch scheint die bekanntgabe auf der E3 eher unwahrscheinlich, da Rockstar eigentlich keine ihrer Projekte auf der LA Messe bisher Angekündigt hat bis auf Agent von dem jedoch seit Jahren nichts mehr zu hören ist.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2014: F1 2014 wird am 17.10.14 für PS3 und XBox360 und PC veröffentlicht Das Game bekommt natürlich alle Teams u. Fahrer, so wie alle Strecken der...

  2. F1 2014: Quelle: http://www.play3.de/2014/07/12/f1-2014-codemasters-will-bald-erste-infos-bekannt-geben/

  3. Oscars 2014: Die 86. Oscarverleihung findet am 2. März statt. Ellen DeGeneres wird als Moderatorin agieren. Die Nominierungen werden in 3 Tagen am 16. Januar...

  4. Dschungelcamp 2014: Hey Dschungelfans, nächsten Freitag (17.01.) gehts endlich wieder los. Den Gag, dass sich neben ekelhaften Geschöpfen und stinkenden Wesen auch...