Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: E3 Expo 2010

  1. #21
    Lamont Lamont ist offline

    AW: E3 Expo 2010

    Welche E3 fandet ihr bis jetzt am besten ?Die jetzt schon ein paar mitgemacht haben.

    Wollt jetzt kein neues Thema dafür aufmachen.

    Ich fand mit der einführung im 3D zeitalter, mit Mario 64 am besten.
    E3 2009! Die 1. E3 Expo die ich mitverfolgt habe!

    Aber 2010 könnte es toppen, obwohl das ziemlich schwer werden dürfte! Bei so vielen Überraschungen und großen Ankündigungen von 2009, dürfen wir gespannt sein!

    Besonders freue ich mich auf Nintendos Show, 3DS, New Zelda Wii, Epic Mickey etc.

  2. Anzeige

    AW: E3 Expo 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lamont Lamont ist offline

    AW: E3 Expo 2010

    The Source For Video Game Media

    Microsoft Konferenz Live in 9 Minuten!

  4. #23
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: E3 Expo 2010

    Die Pressekonferenz von Microsoft ist vorbei, die neue Xbox 360 Slim wurde gezeigt 250 Gb speicher oder so^^
    und ein paar andere games konnte jetzt net alles kucken...

  5. #24
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: E3 Expo 2010

    war total...öde^^...wie ich es leider befürchtet habe.

    - viel Zeit für Casual-Schrott wurde verschwendet
    - Filme, Musik und Sportvideos haben mich nicht sonderlich interessiert
    - Webcam fand ich cool, doch die Schauspieler, die das präsentiert haben, fand ich unprofessionell^^
    - Tanzszenen waren der Highlight (ich habe mich weggelacht xD)
    - Den Trailer von Rising fand ich cool, aber zu kurz leider
    - call of duty war langweilig
    - goW und Reach waren aber cool

    naja fazit:

    nach ne zeit war es langweilig und große Überraschungen gab es trotz Slim Version nicht

  6. #25
    Lamont Lamont ist offline

    AW: E3 Expo 2010

    ^ Ja, dem stimme ich soweit zu.

  7. #26
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: E3 Expo 2010

    mal ne frage weiß jemand wie das lied heißt wo am anfang der Sony Press Conferrence im Hintergrund Lief ?

  8. #27
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: E3 Expo 2010

    Und weiss auch jemand wie das Lied am Anfang von der EA Conferrence heisst?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. E3 - Electronic Entertainment Expo: hallo da bald die E3 ist dacht ich mir mach ich mal einen thread auf wo man über die E3 diskutieren kann. Die E3 findet zwischen dem 2 und 4ten...

  2. EXPO World: Es ist eine Neue App herausgekommen „EXPO World“. In dieser App werden Sie Ausstellungen (Messen) finden in verschiedenen Ländern (Global) (auch...

  3. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  4. E3 (Electronic Entertainment Expo): Bald findet die weltgrößte Spielemesse wieder satt... Ich hab mir mal erlaubt einen Thread zur Spielemesse zu erstellen Hier könnt ihr das Line-Up...

  5. E3 (Electronic Entertainment Expo):