Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    Daumen hoch EA Preisreform!!!

    Hallo Leute,
    EA hat eine Preisreform angegeben. Spiele wie Dead Space 2 und Skate 3 werden zum Beispiel auch für Konsolen nur noch 44,99 € kosten.

    Wenn das mal nicht eine Hammer-Neuigkeit ist! Wäre natürlich genial wenn nach und nach alle Publisher nachziehen würden!

    Soeben wurden uns fantastische Electronic Arts Preise übermittelt (UK Importe), welche wir natürlich sofort an unsere Endkunden weitergeben: Need For Speed Hot Pursuit sowie
    Dead Space 2
    gibt´s ab sofort für nur 44,99 Euro.
    Bleibt nun abzuwarten, ob und wann Electronic Arts Deutschland ebenfalls eine Preisreform bekanntgeben wird.
    Weiters wurden Fifa 2011 PS3 sowie Skate 3 im Preis auf 44,99 angepasst.
    Welche weiteren Electronic Arts Neuerscheinungen für PS3 und Xbox 360 zukünftig ebenfalls um 44,99 angeboten werden, erfahren wir in Kürze - stay tuned!
    Quelle hab ich leider keine, da es vom Gamesonly.at Newslette kommt!

  2. Anzeige

    Daumen hoch EA Preisreform!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: EA Preisreform!!!

    Wenn die Spiele dann noch kompel sind ist das gut. Und nicht so ein scheiß wie bei Mafia 2 wo die hälfte als DLC verkauft wird. EA kann ich so was durch aus zu traun wer bei Spielen den Onlienpass einführt führt nix gutes in schielde.

  4. #3
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: EA Preisreform!!!

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    EA hat eine Preisreform angegeben. Spiele wie Dead Space 2 und Skate 3 werden zum Beispiel auch für Konsolen nur noch 44,99 € kosten.

    Wenn das mal nicht eine Hammer-Neuigkeit ist! Wäre natürlich genial wenn nach und nach alle Publisher nachziehen würden!


    Quelle hab ich leider keine, da es vom Gamesonly.at Newslette kommt!
    Genau den gleichen Newsletter habe ich auch bekommen xD
    Bleibt abzuwarten was draus wird... da kauft man sich doch gerne Games ^^

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: EA Preisreform!!!

    Also ich glaub man bekommt dann nur halbe Spiele.Warum soltle EA das finanziell nicht mehr so rosig dastehet ,auf einmal die Preise senken .