Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    Reden Game Maker-Thread

    Hi Leute

    Ich wollt ma wissen was ihr so für Spiele beim Game Maker erstellt habt oder bei welchem Spiel ihr gerade arbeitet!

    Hier kann man auch Tipps geben für Spiele.

    Also ich bin dabei irgendein Jump,n Run zu erfinden,aber leider
    kenn ich mich nicht so gut mit dem Game Maker aus ich mach das zum ersten mal

    Also was entwickelt ihr für Spiele?

  2. Anzeige

    Reden Game Maker-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Game Maker-Thread

    Woher hast du den Game Maker? Hast du ihn runtergeladen oder gekauft?

  4. #3
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    Blinzeln AW: Game Maker-Thread

    Zitat [PRO] Chris Beitrag anzeigen
    Woher hast du den Game Maker? Hast du ihn runtergeladen oder gekauft?
    Ich hab den runtergeladen wenn du das nicht hast kann ich dir den link schicken
    Also hast du jetzt nur gefragt wegen dem "gekauft oder runtergeladen"
    oder hast du jetzt Game Maker und machst ein Spiel?

    Also solche fragen kann man ja einmal schreiben aber dann bitte nicht
    so oft

    Ist nicht böse gemeint wollts nur mal sagen

  5. #4
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Game Maker-Thread

    OH,sorry wegen Doppelpost aber ich musste noch was sagen

    Hier könnt ihr auch noch videos von euren Spielen schicken!
    Also falls ihr welche habt

  6. #5
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Game Maker-Thread

    Wäre cool wenn du mir den Link geben könntest. Ich würde gerne Games machen deshalb habe ich (nur einmal ) gefragt

  7. #6
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    Blinzeln AW: Game Maker-Thread

    Zitat [PRO] Chris Beitrag anzeigen
    Wäre cool wenn du mir den Link geben könntest. Ich würde gerne Games machen deshalb habe ich (nur einmal ) gefragt
    Achso das erklärt ja alles

    Ok hier ist er:YoYo Games | Game Maker: Download

    Du musst nur unten "Download Game Maker 7 here" klicken

    Wenn du nicht weiter weißt sag ich dir wie du das machst

  8. #7
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Game Maker-Thread

    Das ist ein verdammt großer Haufen Arbeit, hab ihn zwar auch aber bisher nix außer ein minderwertiges Catch The Clown gemacht

  9. #8
    LuXusBoy LuXusBoy ist offline

    AW: Game Maker-Thread

    ich finde es sau einfach denn ich hab die learn datein gefunden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Game Maker-Thread  

Ähnliche Themen


  1. Game Maker-Team: Hallo Leute!:D Ich dachte mir mal ich gründe ein Game Maker-Team! Also das ist ein Team das Spiele entwickelt und alles mit dem Game Maker macht!...

  2. Fragen zu Game Maker 8: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem. Ein Freund von mir wollte mir helfen ein kleines Spiel zu entwickeln, jedoch wird daraus nichts. ...

  3. RPG maker Game Alice (Made by Kelven): Hier will ich euch ein RPG maker Game vorstellen das ich gerade Let's playe der erste Part ist seit Heute da und vielleicht gefällt es euch ja ...

  4. Angry Video Game Nerd Thread: Der Angry Video Game Nerd (aka Angry Nintendo Nerd).... ich denke die meisten Gamer kennen ihn bzw. sollten ihn zumindest bereits in seinen Videos...

  5. Programmiert in Game Maker: Elemental Blob: Elemental Blob ist ein Spiel das im Game Maker 8 entwickelt wurde.Ich stelle es hier vor weil ich gerne die Meinung von anderen und...