Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    Daumen hoch Game Maker-Team

    Hallo Leute!

    Ich dachte mir mal ich gründe ein Game Maker-Team!
    Also das ist ein Team das Spiele entwickelt und alles mit dem Game Maker macht!

    Das so wie ein "Team" bei Nintendo ist.
    Nur halt viel,viel kleiner

    Jeder der beitreten möchte schreibt mir einfach eine PN

    Es sollten dann aber sehr gute Leute sein die sich sehr gut auskennen
    mit dem Game Maker

    Also und es können 20 Leute beitreten!

    Jeder der dabei ist trage ich als Kontakt ein damit ich weiß wer alles
    drin ist

    Außerdem müsst ihr euch auch vorstellen in was ihr gut seit,dann sag ich wer was macht,wenn derjenige zu stimmt



    Mein nächster Plan ist ein Spiel mit dem Namen: Shadow Adventures

    Ein Spiel mit Shadow!

    Ich hab schon etwas angefangen
    Also nur sehr wenig,nur die Sprites und so.

    Übrigens ich bin nicht gerade der Profi beim Game Maker

    Deswegen hoffe ich auch dass ich viele Tipps bekomme

    Hier diskutieren unterhalten wir uns um neue Spiele und alles andere über den Game Maker


    Also ich hoffe dann mal das sich viele bewerben

  2. Anzeige

    Daumen hoch Game Maker-Team

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TobiasGameMakerFan TobiasGameMakerFan ist offline

    AW: Game Maker-Team

    Klar, also ich würd gerne mitmachen, Wenn das noch aktuell ist schreib mal ne Pn wenn ja ;D

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Game Maker-Team

    Klar, ich wette nach 3 Jahren und der überbordenden Resonanz hier hat er sicher noch gut 20 Plätze frei...oder ist mittlerweile pleite.

  5. #4
    TobiasGameMakerFan TobiasGameMakerFan ist offline

    AW: Game Maker-Team

    Sei doch nicht so gemein

  6. #5
    GamerPCGamer

    AW: Game Maker-Team

    Zitat TobiasGameMakerFan Beitrag anzeigen
    Sei doch nicht so gemein
    Wo war das denn gemein von ihn gemeint? es ist halt fakt.

  7. #6
    TobiasGameMakerFan TobiasGameMakerFan ist offline

    AW: Game Maker-Team

    Joa schon aber es kam so gemein rüber

  8. #7
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Game Maker-Team

    Sorry, es war nur ein wenig sarkastisch und spaßig gemeint. Wer weiß ob der User hier überhaupt noch aktiv ist nach der langen Zeit. Könnte man ihn bei Interesse vielleicht eher mal via PN kontaktieren.

Ähnliche Themen


  1. Team für das Erstellen eines Suikoden game gesucht! :D: Hallo Leute! Ich habe mal ein Thema erstellt, in der Hoffnung, ein Team zu finden, mit dem ich einen Suikoden Teil mit dem Rpg Maker Schaffen...

  2. Fragen zu Game Maker 8: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem. Ein Freund von mir wollte mir helfen ein kleines Spiel zu entwickeln, jedoch wird daraus nichts. ...

  3. RPG maker Game Alice (Made by Kelven): Hier will ich euch ein RPG maker Game vorstellen das ich gerade Let's playe der erste Part ist seit Heute da und vielleicht gefällt es euch ja ...

  4. Programmiert in Game Maker: Elemental Blob: Elemental Blob ist ein Spiel das im Game Maker 8 entwickelt wurde.Ich stelle es hier vor weil ich gerne die Meinung von anderen und...

  5. Game Maker-Thread: Hi Leute:D Ich wollt ma wissen was ihr so für Spiele beim Game Maker erstellt habt oder bei welchem Spiel ihr gerade arbeitet! Hier kann man...