Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    Euer Traumspiel

    Wollte einfach mal fragen was ihr gerne für ein Spiel hättet, dass es bis jetzt noch nicht gibt, und wie funktioniert dieses Spiel bzw. um was geht es dort?

    Ich hätte gerne ein Spiel, dass vor langer Zeit spielt( Keine Feuerwaffen/ z.B. Rom oder so)
    Dann wäre es so, dass man seinen eigenen Spieler mitten ihm Geschehen hat, d.h. man kämpft dann truppe gegen truppe/ 5000 gegen 5000. Man steuert sein eigenen Spieler, kann der eigenen Truppe anweisungen geben usw. Ich meins aber nicht wie Age of Empire sondern man sieht alles von sich aus, wie bei anderen normalen Games auf Konsolen. Dann fightet man, nimmt Gebiete ein, lässt z.B. in meinem Fall ein bisschen die Geschichte Roms reinfliessen.
    Dann kämpft man z.B. unter allen möglichen Bedingungen, wie soll ichs beschreiben so eine Art Troja, 300 oder so. Man kann dann Gegner angreifen und sich mit dem Schild verteidigen usw.

    Hoffe irgendwann, irgendwann gibts mal so ein Spiel

    Erzählt mal von euren Gedanken, Ideen, Träumen, Fantasien

  2. Anzeige

    Euer Traumspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Euer Traumspiel

    es wäre geil, wenn man in einer virtuellen welt spielen kann^^
    wie z.b naruto^^
    du bist in einer virtuellen "naruto" welt, und du bist ein eigenständiger ninja der immer ein hörigen rang bekommt und missionen erledigt und kämpft^^

  4. #3
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Euer Traumspiel

    Ich wünsch mir ein spiel mit link und seinem ausgedachten bruder namens rink(englisches "R")
    Das Spiel heißt:The Legend of Zelda

    Brotherhood of Triforce (übersetzt:Bruderschaft des Triforce)

    Erst spielt man link dann kommt später der bruder aber link wusste noch nichts von seinem bruder.Rink sieht link sehr ähnlich,er hat braune Haare und er trägt ein schwarzes gewand.

    Außerdem gibt es ein mehrspielermodus in dem man gegeneinander oder im team kämpfen kann

    Man kann auch im spiel team attacken erlernen wie doppelwirbelattacke

    Außerdem hat rink auch das triforce,genau das gleiche wie bei link und im spiel steht auch
    das es jedes triforce teil nur einmal gibt,aber rink ist links bruder und damit ist es ein wunder weil zwischen link
    und rink eine starke verbinung steht.
    Und rink hatte die ganze zeit seine abenteuer als link seine erlebt hat!
    Rink hat das Tarion-schwert ein sehr mächtiges schwert was für kurze zeit den Raum und die zeit verzerren kann!!!

  5. #4
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Euer Traumspiel

    Ein GTA: Österreich!
    Wäre zwar mit Sicherheit viel zu viel Aufwand, aber ich hätte gerne ein GTA in dem fast ganz Österreich detailgenau bespielbar ist. Außerdem sollte es das erste GTA sein in dem Kinder zu sehen sind. Fehlt einfach wegen der Atmosphäre...

  6. #5
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Euer Traumspiel

    Zitat robinfromthehood Beitrag anzeigen
    Ein GTA: Österreich!
    Wäre zwar mit Sicherheit viel zu viel Aufwand, aber ich hätte gerne ein GTA in dem fast ganz Österreich detailgenau bespielbar ist. Außerdem sollte es das erste GTA sein in dem Kinder zu sehen sind. Fehlt einfach wegen der Atmosphäre...
    Ja und dann kann man da die kinder erschießen

    Nein war ein scherz das wäre ja wirklich grausam

  7. #6
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Euer Traumspiel

    Zitat Dark-Play Beitrag anzeigen
    Wollte einfach mal fragen was ihr gerne für ein Spiel hättet, dass es bis jetzt noch nicht gibt, und wie funktioniert dieses Spiel bzw. um was geht es dort?

    Ich hätte gerne ein Spiel, dass vor langer Zeit spielt( Keine Feuerwaffen/ z.B. Rom oder so)
    Dann wäre es so, dass man seinen eigenen Spieler mitten ihm Geschehen hat, d.h. man kämpft dann truppe gegen truppe/ 5000 gegen 5000. Man steuert sein eigenen Spieler, kann der eigenen Truppe anweisungen geben usw. Ich meins aber nicht wie Age of Empire sondern man sieht alles von sich aus, wie bei anderen normalen Games auf Konsolen. Dann fightet man, nimmt Gebiete ein, lässt z.B. in meinem Fall ein bisschen die Geschichte Roms reinfliessen.
    Dann kämpft man z.B. unter allen möglichen Bedingungen, wie soll ichs beschreiben so eine Art Troja, 300 oder so. Man kann dann Gegner angreifen und sich mit dem Schild verteidigen usw.

    Hoffe irgendwann, irgendwann gibts mal so ein Spiel

    Erzählt mal von euren Gedanken, Ideen, Träumen, Fantasien
    Klingt wie Herr der ringe die Eroberung

  8. #7
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Euer Traumspiel

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Klingt wie Herr der ringe die Eroberung
    Ja schon, aber Herr der Ringe gefällt mir ned besonders

  9. #8
    Erzor Erzor ist offline
    Avatar von Erzor

    AW: Euer Traumspiel

    Ich, wo sonst so stolz bin alle, auch nur erdenklichen Fantasy-Bücher gelesen zu haben,
    muss doch zu m einer Schande gestehen,
    dass Herr der Ringe nicht zu meinen Lektüren zählte.


    Die Ringe waren eh ne komische Idee ....

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Euer Traumspiel für Wii: Hallo alle miteinander. Es gibt ja sehr viele Wii Spiele. Deshalb hab ich mir überlegt: Wie würde denn ein Perfektes Spiel, also ein Traumspiel...

  4. Euphoria Engine - Eure Vision zum Traumspiel: Hallo zusammen , da meine PS3 zur Zeit bei TVS ist , sauge ich sämtliche Videos zu GTA IV auf wie ein Wattebausch. Irgendwie kam ich dann auch auf...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...