Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist besser?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • F-Zero Spiele

    13 65,00%
  • WipEout Spiele

    7 35,00%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    F-Zero Spiele oder WipEout Spiele?

    Welches findet ihr besser?

    Für mich zum Beispiel ist F-Zero besser.

    Ihr könnt begründung auch schreiben, wenn ihr wollt.

  2. Anzeige

    F-Zero Spiele oder WipEout Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: F-Zero Spiel oder WipEout Spiele?

    sind beides topspiele. allerdings liegt auch bei mir fzero leicht vorne. Vorallem der Gamecubeteil wusste zu überzeugen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mich zu PS1/N64 Zeiten Wipeout aufgrund der Möglichkeit gleichzeitig waffen abzufeuern mehr gepackt hat. Beide Spiele sind relativ schwer kpomplett durchzuspielen. Wobei bei Fzero ein Durchspielen auf allen Schwierigkeitsgraden meiner Ansicht nach nahezu unmöglich ist.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: F-Zero Spiel oder WipEout Spiele?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    ihr könnt begründung auch schreiben, wenn ihr wollt.
    Du aber auch…

    Ich kann mich nicht entscheiden. Finde "F-Zero" seit jeher goil - vor allem die ersten beiden. Fahrgefühl ist super, die Jagd nach den Bestzeiten riesig und das Teilnehmerfeld (ab Teil 2) mit 29 Gegnern gigantisch groß.

    Allerdings find' ich dafür das Fahrgefühl bei WipEout grandios. Zudem ist es angesichts seines hohen Anspruchs ein unglaublich befriedigendes Gefühl, eine perfekte Runde hinzulegen!

    Da ich mich persönlich nicht entscheiden kann…

    Unentschieden!


    Allerdings gäb's durchaus auch noch andere interessante SciFi-Racer-Serien wie z. B. "Extreme G" oder der "StarWars: Pod-Racer"…

  5. #4
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: F-Zero Spiel oder WipEout Spiele?

    F-zero GP Legend ist schon hammer.

    Viele coole Vehikels etc.
    Habe bzw. zocke ich das immernoch auf dem Advance SP.

    Vor allem, wenn ich in den Urlaub fahre.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: F-Zero Spiel oder WipEout Spiele?

    Wenn ich an den F- Zero auf snes denke , ja das war genial damals , leider hatte ich es auf den N64 nur kurz gespielt.
    WipEout hab ich erst mit glaub Teil 3 gespielt . aber da muss ich sagen das ich F - Zero besser finde das mit gegenseitig abschiessen mag ja im Mario Kart Spass machen ( Luftballongs abschiessen! ) aber mir hat es an WipEout nicht gefallen .

    Darum F- Zero

  7. #6
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: F-Zero Spiele oder WipEout Spiele?

    Hallo


    Ich hab jahrelang F-zero gespielt und bin dann zu Ps3 umgestiegen wegen Wii... naja habe mir dann Wipeout HD gekauft, und es ist echt geil! Actiongeladener geht es kaum. Nunja bevor ichs mir gekauft hab dachte ich: "Waffen ? ne das passt nicht." aber es passt sehr gut und das "speed" Feeling toppt F-zero. Allerdings rede ich von Wipeout Hd Fury da Nintendo keinen neuen F-zero teil rausgebracht hat kann man keinen direkten Vergleich ausüben.



    Ich hab wipeout gewählt, weil es mir ein bisschen besser gefällt und vielseitiger ist. Aber ich hoffe auch das Es bald ein neuer F-zero teil kommen wird.

  8. #7
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: F-Zero Spiele oder WipEout Spiele?

    Puh....das is heftich

    Erstmal...ich steh total auf die futuristischen Racer in der Art, hab auch alle F-Zero Teile bis auf den nicht offiziell veröffentlichten SNES-F-Zero Nachfolger (oder nur in Japan? Bin mir jetzt gard nichmehr sicher ^^), mit WipeOut verbinde ich dagegen "Kindheitserfahrungen"...hab früher als ich noch keine Konsole hatte WO 2097 am PC gespielt als eins meiner sehr frühen Spiele. Hab dann später verschiedene andere gespielt, am meisten WO Fusion auf der PS2, allerdings dauerts iwie immer ne ganzschöne Weile sich wieder an das WO-Gameplay zu gewöhnen.
    Bei F-Zero hab ich bei GX angefangen, dann GP Legen auf dem GBA, dann hab ich mal meine Retro-Minisammlung begonnen und F-Zero X zugelegt, dann als ich mein SNES hatte halt das erste. Und dann der vollständigkeits halber Maximum Velocity auf dem GBA was ja irgendwie etwas verkorkst is

    Eins meiner absoluten Lieblingsspiele ist ja F-Zero GX (auch wenn ich immer zwischen X und GX hänge ^^), dementsprechend würde ich sagen, F-Zero ist die bessere Reihe, aber ich hab leider WO HD Fury auf der PS3 noch nicht gespielt (worauf ich gerade nochmal richtig Lust bekommen hab xD)...daher wart ich ma mit nem Urteil

    Achja, bei F-Zero finde ich die Strecken irgendwie gewagter, ich liebe das Achterbahn-Feeling mit auf dem Kopf fahren/fliegen, das gibts bei WO zwar auch aber nicht so krass wie bei F-Zero (natürlich außer beim ersten und den beiden GBA-Teilen ). Aber wie gesagt, WO HD hab ich noch nicht gespielt und was ich da an Gameplay gesehen hab sah das schon nach guter Streckenführung aus ^^

    EDIT:
    Nen guter Soundtrack gehört bei den Racern der Art natürlich auch dazu! WO hat ne sehr gute Techno Mucke, trotzdem find ich F-Zero was den Soundtrack angeht legendär

  9. #8
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: F-Zero Spiel oder WipEout Spiele?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Du aber auch…
    Sry 5 Jahre Verspätung Nunja F Zero war/ist deshalb fûr mich genial da die Gegner relativ aggressiv sind und es ist auch sehr spannend. Desweiteren ist der Multiplayer spassig. Und achja man muss nicht ballern Siehe auch meinen Review zu F Zero GX


    Allerdings gäb's durchaus auch noch andere interessante SciFi-Racer-Serien wie z. B. "Extreme G" oder der "StarWars: Pod-Racer"…
    Stimmt dann wäre die Umfrage interessanter gewesen. Leider fiel mir zu diesem Zeitpunkt nur die 2 Spiele ein.

Ähnliche Themen


  1. Tausche PC gegen...PSP slim oder XBOX360 Spiele/PS3 Spiele: Ich biete hier nen : Antec Gehäuse PC L740134 MIDITOWER ATX SCHWARZ SX835 WORKSTATION CASE 1 Intel Prozessoren Desktop 1353829 PENTIUM 540...

  2. Meien Ps3 Spiele Zum Tausch Oder oder Verkauf: ich biete Meine Spiele an ob zum verkauf oder Tauschen Formel 1 Championchip Editon, Ridge Racer 7 Rainbow 6 Vegas , Darkness

  3. Verkaufe oder tausche Wii/GC Spiele gegen DS Spiele: Hallo, habe folgende Spiele für Wii/Gamecube zum Tausch: Wii: - Zelda: Twillight Princess - Madden NFL 07 - Wii Play mit Wiimote ...

  4. Tausche oder Verkaufe PS2/PS1-Spiele (auch gegen Wii, SNES oder N64 Games): Hallo, ich hätte zu bieten: PS2: Soul Reaver 2, Blood Omen 2, The Bard's Tale, Giants: Citizen Kabuto und Shadow of Rom (ohne original Hülle,...

  5. Eure Spiele oder bald habende Spiele: Moin Leute, wollt mal wissen welche spiele ihr schon so habt das heist hier könnt ihr reinschreiben welche spiele ihr habt und wie die spiele sind....