Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    xXKairiXx xXKairiXx ist offline

    Final Fantasy Charaktere!

    hallo!!!
    Könnt ihr mir jede einzelheit von charakteren auf FF sagen???
    ich suche steckbriefe von: Reno,Yazzo,Kadach,Yuna,Cloud,Tidus,Lulu,wakka und Rikku!!!könnt mir alles was ihr über sie wisst sagen???ich danke schon mal viel mals!!!
    P.S.: vorallem alle einzelheiten von RENO!!!

  2. Anzeige

    Final Fantasy Charaktere!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    punker77 punker77 ist offline
    Avatar von punker77

    AW: Final Fantasy Charaktere!

    da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
    aber ich kann dir nur empfehlen das geld zu investieren und dir die offizielle komplettlösung zu kaufen
    es lohnt sich auf jeden fall

  4. #3
    xXKairiXx xXKairiXx ist offline

    AW: Final Fantasy Charaktere!

    ja aber es sind ja personen aus dem 10 ten und 7ten teil deswegn,wieso soll ich das geld bezahlen wenn ich das spiel nochnichtmal dazu hab?würde gerne wissen ob jeman dmir wa süber eine dieser personen sagen kann^^

  5. #4
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Final Fantasy Charaktere!

    ist rikku nicht aus kh?

  6. #5
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Final Fantasy Charaktere!

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    ist rikku nicht aus kh?
    Rikku aus FF10 und 10-2 und Riku (ein k) aus KH

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy Charaktere!

    FFVII:

    Cloud Strife:
    Alter: 21
    Beruf: Söldner
    Waffe: Schwert
    Geburtstag: 19. August
    Herkunft: Nibelheim
    Grösse: 1,70 m
    Blutgruppe: AB

    Der unnahbare, mysteriöse Cloud erfüllt in FF7 die Rolle des Helden, obwohl er nicht wirklich ein geborener Anführer ist. Er ist kühl, ignorant und interessiert sich nicht wirklich für das Sterben des Planeten und die Sorge anderer. Mit der Barfrau Tifa Lockheart verbindet ihn eine alte Jugendfreundschaft, der er jedoch keinerlei Bedeutung zuspricht. Im Laufe des Spieles muss Cloud jedoch mehr Wahrheiten über sich selbst ins Auge blicken, als er je erwarten würde. Eine Reise in sein eigenes Ich beginnt...

    Final Fantasy X:

    Tidus:

    Alter: 17
    Größe: 1,79 m
    Waffe: Schwert
    Herkunft: Zanarkand

    Tidus ist der Held dieses Teils und ein echter Sunnyboy, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Sein sonniges Gemüt und sein großes Talent in der beliebten Sportart Blitzball machten ihn in seiner Heimat Zanarkand zu einem gefeierten Star. Nachdem seine Heimat zerstört und er in Spira, einer fremden Welt gelandet ist, entschließt er sich dazu, sich dem jungen Medium Yuna anzuschließen, um ihr auf ihrer langen Reise als Leibwache zur Seite zu stehen. Doch mit der Zeit entwickelt sich diese Aufgabe für ihn in eine vollkommen andere Richtung und nicht nur die Anwesenheit der bezaubernden Yuna verwirrt seine Sinne...

    Yuna:

    Alter: 17
    Größe: 1,61 m
    Waffe: Zauberstab
    Herkunft: Bevelle

    Als Tochter des berühmten Beschwörers Braska ist Yuna eine bekannte Persönlichkeit. nach Außen hin macht sie einen starken, tapferen Eindruck doch in ihrem Inneren wird sie von immensen Umwälzungen geplagt. Yuna fürchtet die Erwartungen, die man in sie setzt, nicht erfüllen zu können. Um ihrer Aufgabe als Beschwörerin gerecht zu werden, begibt sie sich auf eine lange, gefahrvolle Reise. es erfüllt sie mit Freude und Erleichterung dass sie sich bei diesem Unterfangen auf ihre Beschützer Lulu und Wakka und die anderen Mitstreiter verlassen kann. Vor allem in der Gesellschaft des Blitzballers Tidus scheint sie aufzublühen...


    Lulu:

    Alter: 22
    Größe: 1,73 m
    Waffe: Voodoo-Puppen
    Herkunft: Besaid

    Geheimnisvoll, attraktiv und überlegt...Das ist Lulu. Wie auch Wakka begleitet sie Yuna schon seit Kindertagen und berät sie nebenbei als ihre Mentorin. Lulu besitzt großes Erfahrungspotential in allen Dingen und steht der Truppe oft und gut mit ihrem Wissen zur Seite. Nach außen hin macht sie einen strengen, kühlen und desinteressierten Eindruck, doch eigentlich ist sie eine gutmütige, herzensgute und liebevolle Person, die sich vor allem um Yuna´s Wohl sorgt.

    Wakka:

    Alter: 23
    Größe: 1,88 m
    Waffe: Blitzball
    Herkunft: Besaid

    Seit ihrer Kindheit begleitet der etwas plumpe Wakka das Medium Yuna auf ihrem Weg und ist eine Art älterer Bruder für sie geworden. Nebenbei war er wie Tidus Spieler in einem der bekannten Blitzballteams. Doch nachdem sein geliebter Bruder Chapp ums Leben kam, kann er sich nicht mehr auf sein Spiel konzentrieren und gab den Sport auf. Wakka macht einen tollpatschigen, dümmlichen Eindruck, doch in brenzligen Situationen weiß er sich immer richtig zu verhalten.

    Rikku:
    Alter: 15
    Größe: 1,58 m
    Waffe: Dolch
    Herkunft: unbekannt

    Rikku ist ein treues, ehrliches und leidenschaftliches junges Mädchen vom Stamme der technik-interessierten Al-Bhed. Sie ist Yuna´s Cousine und sorgt sich um ihr Wohl. Um sich um sie kümmern zu können, schließt sie sich der Truppe an. Rikku wirkt manchmal sehr aktiv und kann auf längere Basis wirklich nerven. Ihre Fähigkeiten und ihre zusätzlichen Techniken machen sie jedoch zu einem wertvollen Truppenmitglied.

    Quelle: Finalfantasy.de

    Sry aber zu Renno,Yazzo,Kadach habe ich nichts gefunden.

    MFG

    ps. Kadaj und nicht Kadach

  8. #7
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Final Fantasy Charaktere!

    Jaja manche müssten eine Award fürs mühe machen bekommen.
    Tolle Auflistung(auch wenn ich zu müde bin sie zu lesen^^)

  9. #8
    xXKairiXx xXKairiXx ist offline

    AW: Final Fantasy Charaktere!

    danke,aber kann mir jemand was über "RENO" sagen????

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy Charaktere!

    Zitat xXKairiXx Beitrag anzeigen
    danke,aber kann mir jemand was über "RENO" sagen????
    Also von Reno kann ich kein Steckbrief finden: Nur eine Kurze Beschreibung;:

    Rude ist englisch und bedeutet "hart, grob, unverschämt". Diese drei Wörter beschreiben seinen Charakter sehr treffend. Reno (oder auch Leno) bedeutet "Zuhälter" und steht auch für das Verb "verschwenden". Zwar erinnert er nicht unbedingt an einen Zuhälter, aber ich denke es wird klar, dass er kein sehr angenehmer Zeitgenosse ist. Elena, eine alternative Form von Eleanor, ist ja ein normaler Name. Er bedeutet "Licht". Damit könnten vielleicht ihre sehr blonden Haare gemeint sein. Andererseits ist sie die netteste von den Turks und das "Licht" soll eine positve Assoziation hervorrufen.

    "Turk" ist das englische Wort für "Türke". Wie man bei Squaresoft auf die Idee kam, diesen Geheimdienst nach dem türkischen Volk zu benennen, ist unklar (obwohl es - außer der nachfolgenden - einige weniger freundliche Vermutungen darüber gibt). Angeblich gab es Anfang des 20. Jahrhunderts eine Spezialeinheit der New Yorker Polizei, welche "Turks" genannt wurde und/oder sich selbst so bezeichnete. Das konnte allerdings nie bewiesen werden.

  11. #10
    xXKairiXx xXKairiXx ist offline

    AW: Final Fantasy Charaktere!

    Danke und falls noch jemand irgendwas über andere Charaktere (Reno) berichten kann dann bitte sofort informieren da meine Freundin es nicht ohne Informationen über Reno aushalten kann...!

  12. #11
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Final Fantasy Charaktere!

    Zitat xXKairiXx Beitrag anzeigen
    Danke und falls noch jemand irgendwas über andere Charaktere (Reno) berichten kann dann bitte sofort informieren da meine Freundin es nicht ohne Informationen über Reno aushalten kann...!
    Deine Freundin sollte mal google nutzen...
    Da findet sie bestimmt was von Reno.
    Wer is Reno eigentlich der mit der Glatze?

  13. #12
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Final Fantasy Charaktere!

    Nein, Reno ist der mit den roten Haaren.
    Der kahle Chara ist Rude

  14. #13
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Final Fantasy Charaktere!

    Zitat Ondorion Beitrag anzeigen
    Nein, Reno ist der mit den roten Haaren.
    Der kahle Chara ist Rude
    Ach ja stimmt, lange her...na gut hätte es noch aus Advent Children wissen sollen.
    trotzdem danke

  15. #14
    xXKairiXx xXKairiXx ist offline

    AW: Final Fantasy Charaktere!

    Zitat Gravius Zodiac Beitrag anzeigen
    Deine Freundin sollte mal google nutzen...
    Da findet sie bestimmt was von Reno.
    Wer is Reno eigentlich der mit der Glatze?
    hehe^^wenn das so einfach wär,das problem ist ja..die hat kein i-net xDsie hat den film aber sie will halt alles über den jungen wissen!
    sagt mal hab ein video gesehen,da hat der auf bildern mit rufus sachen gemacht ^^sind die schwul????

  16. #15
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Final Fantasy Charaktere!

    Zitat xXKairiXx Beitrag anzeigen
    hehe^^wenn das so einfach wär,das problem ist ja..die hat kein i-net xDsie hat den film aber sie will halt alles über den jungen wissen!
    sagt mal hab ein video gesehen,da hat der auf bildern mit rufus sachen gemacht ^^sind die schwul????
    Ne, war bestimmt so ein Gay-Hentai.

  17. #16
    xXKairiXx xXKairiXx ist offline

    AW: Final Fantasy Charaktere!

    na dann ^^muss ich es ihr nicht sagen^^aber von diesen vids gibts mehrere

  18. #17
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Final Fantasy Charaktere!

    Zitat xXKairiXx Beitrag anzeigen
    na dann ^^muss ich es ihr nicht sagen^^aber von diesen vids gibts mehrere
    Ja ich weiss, gibts von jedem. zb von Cloud sind sehr viele.

  19. #18
    xXKairiXx xXKairiXx ist offline

    AW: Final Fantasy Charaktere!

    ist doch voll dumm,da denkt man imme rfalsch!

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy Charaktere!

    Zitat xXKairiXx Beitrag anzeigen
    Danke und falls noch jemand irgendwas über andere Charaktere (Reno) berichten kann dann bitte sofort informieren da meine Freundin es nicht ohne Informationen über Reno aushalten kann...!
    LOL..ist sie nach Reno verrückt oder was?

  21. #20
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Final Fantasy Charaktere!

    also rude reno und die dazu gibt es nur eine beschreibung


    Name Cloud Strife
    Beruf Betreiber des Strife Lieferservice
    Alter 23
    Geb.Datum 19. August
    Geb.Ort Nibelheim
    Größe 173cm
    Beschreibung

    Der nun 23-jährige Held von Final Fantasy VII, selbst am Geostigma Syndrom erkrankt, lebt zusammen mit den erkrankten Kindern und Waisen in Midgar.

    Name Vincent Valentine
    Alter 29
    Geb.Datum 13. Oktober
    Geb.Ort unbekannt
    Größe 183cm
    Beschreibung

    Vincent hat die letzten Jahre zusammen mit Cait Sith für den Wiederaufbau der Welt gekämpft. Meist entgegen der Bemühungen von Shin-Ra. Er beweist mehrmals, dass er für Cloud ein unerlässlicher Partner ist.

    Name Aeris Gainsborough
    Beruf Blumenverkäuferin
    Alter Im Alter von 22 durch Sephiroth getötet.
    Geb.Datum 7. Februar
    Geb.Ort Unbekannt
    Größe 163cm
    Beschreibung

    Das Blumenmädchen aus den Slums und Nachfahre des alten Volkes verstarb im Alter von 22 Jahren, getötet durch Sephiroth. Jedoch hat sie die Gruppe um Cloud nie wirklich verlassen - In immer wiederkehrenden Visionen hilft sie Cloud den Verursacher des Geostigma Syndroms zu finden und vernichten. Doch nicht zuletzt hilft sie auch Cloud endlich mit der Vergangenheit abzuschließen und Frieden zu finden.

    Name Zack
    Beschreibung

    Zack war damals gemeinsam mit Cloud in Nibelheim, als Sephiroth über seine wahre Herkunft herausfand. Nachdem er und Cloud von der Shin-Ra gefangen genommen und für Experimente mißbraucht wurde floh er in Richtung Midgar und wurde darauf erschossen. Er hinterlässt Cloud sein altes Schwert.


    Name Denzel
    Beschreibung

    Denzel ist eines der mit dem Geostigma Syndrom infizierten Waisen. Er lebt bei Tifa und Marlene, die sich intensiv um ihn kümmert.

    Name Marlene Wallace
    Beschreibung

    Marlen lebt zur Zeit bei Tifa und hat eine innige Freundschaft zu Denzel aufgebaut, den sie wegen seiner Erkrankung mit Hingabe pflegt.

    Name Rude
    Beschreibung

    Rude verlässt sich im Kampf auf seine Fäuste. Er arbeitet im Team mit Reno und kämpft im Auftrag von Rufus gegen das Vorhaben von Kadaj.

    Name Reno
    Beschreibung

    Reno und Rude agieren noch immer als Turk-Mitglieder Rufus als Leibwächter und Elite. Obwohl ehemals Feinde, helfen sie jedoch Cloud und seinen Gefährten, da sie den gleichen Feind, Kadaj und seine Brüder, haben. Seine Waffe ist der aus Final Fantasy VII bekannte elektrische Schlagstock.

    Name Loz
    Beschreibung

    Loz ist, trotz seines Äußerem und seiner Stärke im Nahkampf, ein emotionales Wrack - er weint sehr oft wenn es um seine "Mutter" geht, was sich in seinen ständig geröteten Augen widerspiegelt. Er benutzt hauptsächliche eine Schockwaffe um sein Handgelenk, die er auch als Schild einsetzt.

    Name Yazoo
    Beschreibung

    Yazoo hält sich verbal oft im Hintergrund, ist jedoch mit seiner Waffe "Velvet Nightmare" einer Mischung aus Schwert und Pistole ein schwerer Gegner.

    Name Rufus Shinra
    Beschreibung

    Rufus, offensichtlich geschwächt durch seinen Beinahe-Tod im Shin-Ra Hauptquartier vor 2 Jahren, agiert im Hintergrund. Sein ultimatives Ziel ist es die Welt wieder aufzubauen, und das unter geregelten Machtverhältnissen, also unter der Führung von Shin-Ra. Er leidet ebenfalls am Geostigma Syndrom.

    Name Elena und Tseng
    Beschreibung

    Elena und Tseng, beide Mitglieder der Turks, wurden von Rufus beauftragt, die Reste von Jenova aus dem Nordkrater zu bergen. Auf ihrer Mission geraten sie jedoch in einen Konflikt mit Kadaj und seinen Brüdern, so dass sie von Vincent gerettet werden müssen. Beide kamen schon vor 2 Jahren in Kontakt mit Sephiroth - Tseng wurde von ihm im Tempel des Alten Volkes verwundet.

    Name Kadaj
    Beschreibung

    Kadaj ist mit seinen Brüdern, Loz und Yazoo, auf der Suche nach seiner "Mutter", da sie deren Stärke für die Wiedervereinigung brauchen. Sie wollen sich mit der Hilfe der Überreste von Jenova an dem Planeten rächen. Als Waffe verwendet er ein Doppelklingen Katana, bekannt als "Souba".

    Name Sephiroth
    Alter unbekannt ( Verstorben )
    Geb.Datum unbekannt
    Geb.Ort unbekannt
    Größe 185cm
    Beschreibung

    Seine physische Hülle wurde in Final Fantasy VII besiegt. Seine Hinterlassenschaft, das Geostigma Syndrom, ist jedoch noch immer Geißel der Menschheit und ein dunkler Schatten in Cloud's Gegenwart.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 3 Charaktere: Hier bitte eure FF3 Charaktere am besten mit Ausrüstung und Level Job(level) etc. posten. Falls es diesen Thread schon gibt tuts mir leid....

  2. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  3. Final Fantasy 3 Charaktere:

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  5. Final Fantasy Charaktere bei Brawl?: Glaubt ihr,dass es möglich wäre,dass es bei Brawl Final Fantasy Charaktere gibt? Wenn ja,welcher Chara denkt ihr wäre am wahrscheinlichsten?? ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy reno steckbrief

final fantasy reno augenfarbe

final fantasy reno sreckbrief

final fantasy reno

final fantasy tidus geburtsdatum

Geburtstage von final fantasy Charaktere

final fantasy charakter geburtstage