Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: FOX Engine

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    FOX Engine

    Wusste nicht wohin damit

    Wenns iwie Falsch ist kann ein Smod es ja Verschieben.

    Heute Nacht hat Hideo Kojima seine Fox Engine Vorgestellt. Hier ein Interview dazu :

    [GT]714588[/GT]

    Sieht sehr Interessant aus..

    Was meint ihr?

  2. Anzeige

    FOX Engine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: FOX Engine

    Nicht wirklich interessanter als die Cry Engine 2 oder die Engine von Uncharted 2.

  4. #3
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: FOX Engine

    nichts besonderes
    außerdem sind die nahezu NUR am labern!
    anstatt WIRKLICH die engine vorzustellen (zeigen) werden nur die typen gezeigt
    ich sag mal 15sek für die engine....rest ist zeitverschwendung

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: FOX Engine

    Jop das stimmt wohl.
    Ich find aber es hat iwie was Frisches o.o Scheint besonders gut für Pflanzen generiert zu sein.
    Das könnte auf MGS5 hindeuten

    Hab hier noch Screens und Infos :


    Neue Spieleengine “Fox Engine” von Kojima Productions


    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/fox_engine1-620x250.jpg
    Fox Engine ist eine neue Spieleengine, die das Kreieren von weltklasse Multiplatformtiteln in einer kurzen Zeit erlaubt. Kojima nutzt diese bereits, um ein neues Spiel herzustellen. Während der gestrigen Pre-E3 Show sagte er, dass das Spiel ein Multiplatformtitel sein wird, weltweit erscheint und das Transfarring System unterstützen wird, was bereits enthüllt wurde.
    Kojima sagte am Anfang der Show, dass Transfarrings Hauptaufgabe darin bestehe, NGP und PS3 Titel kompatibel untereinander zu machen. Während der Demonstration der Engine zeigte er auch, dass der PS3 Controller aber auch der Xbox 360 Controller am Demo PC angeschlossen waren. Das lässt darauf schließen, dass das Spiel für PS3, Xbox 360 und NGP erscheinen wird.
    Während er etwas zurückhaltend mit Details zum neuen Spiel war, verriet Kojima ein paar Hintergrunddetails zur Engine selber. Er bemerkte, dass Kojima Productions ihre Spiele bisher nur mit dem Fokus auf eine Platform entwickelt haben. Von nun an jedoch, arbeiten sie global und multiplatform. Dafür steht Fox Engine.
    Die Engine wurde neben Peace Walker, dass nach Metal Gear Solid 4 kam, entwickelt. Sie arbeiten weiterhin daran, diese zu verbessern, da sie diese nutzen, um Kojimas top geheimes Projekt zu entwickeln. “Wir würden die Kojima Productions Engine gerne zur Top Engine der Welt machen.” sagte Kojima. Wollt ihr etwas von ihr in bewegten Bildern sehen? Dann schaut auch den Clip ab der 20 Minuten Marke an.
    Quelle: Andriasang.com



    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/fox_engine1-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/fox_engine2-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/fox_engine3-150x150.jpg
    Neue Spieleengine “Fox Engine” von Kojima Productions

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: FOX Engine

    http://www.chip.de/ii/220945183_7f6b4ab921.jpg
    CryEngine 3
    http://img16.imageshack.us/img16/3079/2pblu.jpg
    Cry Engine 2
    Alles schon da gewesen.

  7. #6

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FOX Engine

    Wobei man sagen muss, dass die von Konami für PES kreierte Engine nicht 1zu1 die Fox-Engine ist.
    Es ist eine eigene Engine, welche sich lediglich von Teilen der Fox-Engine bedient hat, daher kann man davon ausgehen, dass die eigentliche Fox-Engine vllt noch mehr leisten kann.

  9. #8
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: FOX Engine

    Ich bin eh kein Fan von Gesichtern die so aussehen. Die können in animierten Zustand nur 'kaputt' aussehen. Es sei denn natürlich man greift zu Full-Face-Motion-Capturing, oder hat irgend eine neue coole Technologie am Start, was ich in absehbarer Zeit so nicht sehe.

    Der Text sagt aber eindeutig der Shot ist aus der Fox-Engine und nicht aus Fifa. Das Fifa auch Fox verwenden wird ist eine andere Information die nicht zwangsläufig zum Bild gehört. Ist aber bisschen unglücklich formuliert. Da das gezeigte Bild auf dem Cover der Edge ist und es im zugehörigen Beitrag um die Engine geht und nicht um Fifa, denke ich mal ist das ein absichtlicher Shot der schon Fax zeigen soll. Man würde sich ja selbst in den Fuß schießen wenn man zu Werbezwecken ein Bild zeigt das weniger kann als die Engine. Ein paar mehr Polys an den Ohren sind technisch sicher noch drin, aber solange man kein Game spielt, dass zu 90% aus Gesichts-closeups besteht ist das technisch schon ziemlich gut.

    http://winningelevenblog.com/files/2013/03/cover-2.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FOX Engine  

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FOX Engine

    Ich rede auch von PES (nicht FIFA, FIFA ist EA und würde wenn, dann eher die FrostBite-Engine von Battlefield nutzen) und das Bild stammt von der PES-Engine und nicht direkt von der Fox Engine, das weiß ich, weil ich mich damit in letzter Zeit schon befasst habe.

    Das Bild stammt aus dem Studio von PES (es gibt Bilder aus deren Studio, wo dieses Gesicht auf einen der Rechner zusehen ist), in das Edge eingeladen wurde und die PES Macher haben schon vor dem Artikel immer wieder gesagt, dass sie nicht 1zu1 die Fox-Engine genommen haben, sondern sich nur von der Engine bedient haben, da die Engine grafisch zwar gut aber nicht für eine Fußballsimulation geeignet ist.
    Dass in diesem Fall immer wieder behauptet wird, wie gut die Fox Engine sein kann, ist demnach immer nur halbrichtig und hat eigenlich was mit schlechter Pressearbeit zutun, aber die gibs heutzutage ja zu oft, da hier ja falsche Aussagen getätigt werden.
    Sonst würde die Macher von PES nicht immer wieder erwähnen, dass es NICHT die Fox-Engine ist, sondern ihre eigene, welche nur Teile der Fox-Engine enthält.

  11. #10
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: FOX Engine

    Oki. Ich meinte natürlich auch PES - Brain-Freeze.

    Ist dann wirklich unglückliches Marketing, wenn die FOX-Engine selbst mehr drauf haben sollte. Steh aber zum Rest meines Beitrags: Ich denke es ist eher suboptimal wenn das Standbild so realistisch aussieht und die Animationen da kaum hinterherkommen können. Muss man natürlich erstmal gesehen haben, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein Studio entsprechendes Budget dafür hat.

  12. #11
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: FOX Engine

    Nichts wirklich neues aber paar Bilder

    Fox Engine: Alles dreht sich um Fotorealismus, sagt Kojima

    FOX Engine

    FOX Engine


    http://www.play3.de/2013/03/22/fox-e...s-sagt-kojima/

Ähnliche Themen


  1. Half Life 1 Engine und Source Engine: Keine Schrift in den Menüs: Bei mir fehlt bei allen Half Life 1 Engine und Source Engine Spielen die Schrift im Menü, sodass das navigieren durch Optionen oder das Suchen von...

  2. Cheat Engine 5.3: Also Leute hab mal ne frage wenn ich bei cheat engine etwas mit komma (,) eingebe kommt immer Fehler kann man bei Cheat Engine keine Komma Zahl...

  3. PhysX-Engine oder Quantum 3-Engine: welches ist die bessere engine die PhysX von Nvidia oder die Quantum 3 von High Voltage Software ?

  4. Engine-Programme: Halli, Hallöle:) Ich wollte mal fragen was für Engine-Programme ihr für Anfänger empfehlen könnt. Also das man leichte, aber dennoch gut...

  5. Wii engine ...: Was sagt ihr zu der Grafik... Also ich finde Nintendo keinen einen rcihtig durcheinander machen :) Punktet gut und sachen online Community und...