Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Free 4 All] Drawful 2

    Ich werde den Stream um etwa 16 Uhr starten, dann warten wir meist noch ne viertel Stunde, wo die Leute sich einfinden können.

  2. Anzeige

    [Free 4 All] Drawful 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Free 4 All] Drawful 2

    Alles klar, das war die Runde für heute. Danke nochmal an @Jay @Valen @PLAYBACON @bermudas86 und Junko fürs mitmachen. Auf jeden fall merkt man da auch, je größer die Runde umso spaßiger ist das Ganze.

    In dem Sinne: Möge der Fleischwurstgeist immer über euch wachen.

    Und natürlich bis zum nächsten mal.

  4. #23
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Free 4 All] Drawful 2

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    In dem Sinne: Möge der Fleischwurstgeist immer über euch wachen.
    next smiley confirmed

  5. #24
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    [Free 4 All] Drawful 2

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Möge der Fleischwurstgeist immer über euch wachen.
    Phan-tom-glied.

    Jau, hat sehr viel Spaß gemacht! Freue mich schon auf die nächste Runde! Dann vllt. auch ohne Fehlercode

  6. #25
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    [Free 4 All] Drawful 2

    Zum Glück wurde darauf Rücksicht genommen, dass Karfreitag in Österreich kein Feiertag ist.

  7. #26
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    [Free 4 All] Drawful 2

    Es war eine phantomreiche Erfahrung, vielleicht verschenke ich dieses Meisterwerk an den Sieger

  8. #27
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Free 4 All] Drawful 2

    Ich hab eigentlich jetzt schon wieder Lust, eine neue Runde zu spielen xD

  9. #28
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    [Free 4 All] Drawful 2

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hab eigentlich jetzt schon wieder Lust, eine neue Runde zu spielen xD
    Ich bin auch dafür bei einer neue Runde mit zu machen!

  10. #29
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    [Free 4 All] Drawful 2

    Wenn ihr mir noch mal erklärt, wie das funktioniert, bin ich vllt auch mal dabei man braucht ja eh nur das Handy, oder?

  11. #30
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    [Free 4 All] Drawful 2

    Ich wäre auch bereit, chilliger Abend ist immer gut.

    Zitat Jonny Knox
    Wenn ihr mir.nichmal erklärt, wie das funktioniert, bin ich vllt.aich mal dabei..man braucht ja eh nur das Handy, oder?
    Das Handy, auf welchem du dich gerade vertippt hast?
    Joah, Handy geht. Als Mitspieler brauchst du nur einen Browser, Website https://jackbox.tv , und einen angemessen großen Bildschirm, um einigermaßen bequem zeichnen zu können. Die Bildermaße sind aber nicht sonderlich groß. Ich habe mit einem Android-Tablet teilgenommen, lief sauber.
    Als Mitspieler sitzt du an einem Browser mit gegebenem Link, der Veranstalter hostet das bei sich und streamt den Bildschirm auf Twitch, Link https://twitch.tv/thunderwiesel . Alles weitere erklärt das Spiel dann von sich.

  12. #31
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Free 4 All] Drawful 2

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mir.nichmal erklärt, wie das funktioniert, bin ich vllt.aich mal dabei..man braucht ja eh nur das Handy, oder?
    Aber letztes Mal hatten wir dir's doch auch nicht erklärt und du bist dennoch nicht gekommen

  13. #32
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    [Free 4 All] Drawful 2

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Aber letztes Mal hatten wir dir's doch auch nicht erklärt und du bist dennoch nicht gekommen
    Erschienen, nicht gekommen. Wenn das @Diva sieht ist aber der Kochtopf am dampfen!

  14. #33
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Free 4 All] Drawful 2

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Erschienen, nicht gekommen.
    "am Dampfen", nicht "am dampfen"

  15. #34
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    [Free 4 All] Drawful 2

    Abdampfen, nicht "am Dampfen".

  16. #35
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Free 4 All] Drawful 2

    Ne ne ne, habt Ihr mal wieder einen Schalk im Nacken?

    Aber mal ernsthaft: Euer Enthusiasmus in allen Eheren, aber im Moment wird das zeitlich gesehen wohl eher weniger was. Ich werde es aber auf jeden Fall mal im Auge behalten.

    Zudem will ich mir mal die "Make your own" Funktion etwas näher anschauen. Das könnte auch was bei den Begriffen helfen, weil hier in dieser Deutsch-Mod waren ja schon einige recht...eigenwillige Kompositionen, aber das lag wahrscheinlich auch daran, dass die Texte sehr literal ins deutsche übersetzt wurden.

    Aber von einem technischen Standpunkt, war denn Streammäßig alles in Ordnung? Ich weis, das klingt wie eine kaputte Platte, aber es kann immer mal was schiefgehen.

    Ich hatte zwar auch über den Stream gespielt und nicht direkt am Rechner (sind 3 Sekunden lag, die Twitch verursacht, und ich hab den low-latency modus drin), aber das ist für mich nunmal kein Richtwert.

    Das mit der Seite aufhängen auf den Smartphones scheint wohl ne Macke zu sein, wenn das Gerät Energiesparmodus (Display abschalten) geht. Das andere Ärgernis (das @PLAYBACON und ich am Ende nicht mehr rejoinen konnten) ist mir auch zum ersten Mal passiert.

  17. #36
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    [Free 4 All] Drawful 2

    Zitat StriderHiryu
    Aber mal ernsthaft: Euer Enthusiasmus in allen Eheren, aber im Moment wird das zeitlich gesehen wohl eher weniger was. Ich werde es aber auf jeden Fall mal im Auge behalten.
    Kein Stress. Wir haben soweit darauf hingewiesen, dass es uns tatsächlich enormen Spaß bereitet hat und freuen uns dann auf die nächste Partie, zu dann möglichem Zeitpunkt. War auf jeden Fall eine gute Idee!

    Zitat StriderHiryu
    Aber von einem technischen Standpunkt, war denn Streammäßig alles in Ordnung? [...] Das mit der Seite aufhängen auf den Smartphones scheint wohl ne Macke zu sein, wenn das Gerät Energiesparmodus (Display abschalten) geht.
    Kann ich bestätigen - die Session mit der automatischen Inhaltsumschaltung schien sich auch bei mir, auf dem Android-Tablet, zweimal aufgehängt zu haben. Beim ersten Mal war es kein Problem, beim zweiten Mal kam dann der fatale Fehlercode. Na ja, Abhilfe wäre für die Zukunft natürlich: Display Timeout temporär hochsetzen.
    Ansonsten lief es streammäßig von meiner Mitspielerseite aus einwandfrei. Die Jackbox-Website hat sogar stets synchron zu den Streamanweisungen des Spielermoderators ihren Inhalt umgeschaltet, keine Latenz konnte festgestellt werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [Free 4 All] Quiplash!: Name des Spiels: Quiplash System: zum Hosten: viele (PC, PS4, XBone, Switch), zum mitmachen: HTML5 Browser Spielformat: Free 4 All - User, Mods und...

  2. Free Realms: Titel: Free Realms Genere: MMO Publisher:Sony Entwickler:Sony Free Realms ist ein MMO game das für den PC und die PS3 rauskommen soll laut...

  3. Free TS²-Server: Hier können fragen zum thema Sponsoren gestellt werden!!;) Also nicht schüchtern sein!! Und einfach fragen!!

  4. HD im free tv?: hallo also am freitag hab ich mir kungfu hustle angeschaut um 20.15uhr auf pro7... am rand stand dan noch HD...bevor der film anfing. meine frage...