Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Highscore] [Switch] Tetris 99 - Marathon

    Name des Spiels: Tetris 99
    System: Nintendo Switch
    Entwickler: ARIKA
    Publisher: Nintendo
    Spielformat: Highscore - alle sind dabei und können den Highscore jagen
    Veranstaltungsdatum: 15.03.2020 - 10.04.2020
    Zusammenfassung: Muss ich euch noch wirklich erklären, was Tetris ist? Also gut, Spielsteine (Tetriminos) fallen in einem Spielfeld runter, der Spieler muss zusehen, dass die dann so stapelt, dass sie eine oder mehrere Reihen bilden. Wenn die Klötzchen aber den oberen Bildschirmrand berühren, ist das Spiel vorbei.

    Ablauf:

    Um mitmachen zu können, benötigt Ihr das Hauptspiel und den Big Block DLC (kostet 10€ im Nintendo eShop). Gespielt wird hier der Marathon modus in der 150 Linien variante. Es gibt eine 999 Linienversion, aber die kann sich ganz schön ziehen, bis die an Fahrt gewinnt. Wenn Ihr euren Lauf durch habt, macht Ihr bitte ein Foto von dem Endstand und postet es dann hier in dem Thread. Zum Ansporn habe ich mal einmal einen Score vorgelegt:

    [Highscore] [Switch] Tetris 99 - Marathon

    Ihr dürft mehrmals einen Score einreichen, aber es gilt dann nur der Beste.

    In dem Sinne: Viel Glück und viel Spaß.

  2. Anzeige

    [Highscore] [Switch] Tetris 99 - Marathon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [Highscore] [Switch] Tetris 99 - Marathon

    Hm, war wohl keiner. Hab sogar vergessen, dass die Deadline schon seit ner Woche rum ist.

    Naja, mehr Glück beim nächsten mal.

Ähnliche Themen


  1. Blitzer-Marathon: Gestern ging die Polizei mit einem noch nie dagewesenen Aufgebot an Blitzern gegen Raser vor. 24 Stunden lang waren fast 15.000 Polizisten und...

  2. 1-2-Switch - Minispielesammlung zum Release der Nintendo Switch: http://media.nintendo.com/nintendo/bin/oiM2QlLg9frNJhSWvFGmi5NAvEAGlYVx/_3d_ldcR3G0YQl590uHXZ89Jmouu5aS9.png "1 2 Switch" ist Nintendos offizielle...

  3. Highscore-Wettbewerb #0: Tetris: Guten Abend, endlich ist es soweit, mit etwas Verspätung geht der erste Feldversuch an den Start. Je nach Resonanz werde ich das ganze natürlich...

  4. speeddemosarchive N 64 Marathon: ja jetzt live ansehen Super Mario Marathon xD Speed Demos Archive edit: Mario sind sie schon durch 120 sterne in ka ...glaub 3 stunden oder...

  5. Anime-Marathon: Hiho, es gibt eine Seite die Veranstaltet heute ein Anime-Marathon, da geht es darum solange es geht Animes zu Schauen ohne Schlafen zu gehen. Die...