Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Deutscher Computerspielpreis 2020

    Er wird seit 2009 verliehen und ist mindestens seitdem sehr umstritten. Auch in Corona-Zeiten findet er statt, allerdings in diesem Jahr in Form einer "Digital-Gala". Heute (27.04.2020) um 19:30 geht's los und wird live via Stream ausgestrahlt!

    Moderation: Barbara Schöneberger und Nino Kerl





    [Deutscher Computerspielpreis]

  2. Anzeige

    Deutscher Computerspielpreis 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Deutscher Computerspielpreis 2020 (ab 19:30 Uhr live)

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Moderation: Barbara Schöneberger und Nino Kerl

    Brechmittel Schöneberger ist für mich immer ein Grund, sofort abzuschalten...

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Deutscher Computerspielpreis 2020 (ab 19:30 Uhr live)

    Video nicht verfügbar
    Dieses Video umfasst Inhalte von WMG. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
    Thanks YouTube

  5. #4
    Riley

    Deutscher Computerspielpreis 2020

    Man braucht sich das sowieso nicht anzutun.

    Anno 1800 hat gewonnen, verdient.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Deutscher Computerspielpreis 2020

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Man braucht sich das sowieso nicht anzutun.

    Anno 1800 hat gewonnen, verdient.
    Sehe ich nicht so. Gerade Mal geschaut, Anno 1800 hat gegen Sea of Solitude im Rennen gestanden. Und das Spiel war wirklich toll, hatte sehr viel Atmosphäre und war schon etwas Besonderes.
    Auch wenn ich Anno 1800 nicht bewerten kann, da nicht gespielt, und ich die Reihe gerne mochte... Da schlägt mein Herz doch eher für derartige innovative Spiele.

    Dennoch verstehe ich den Sieg von Anno auch sehr gut.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Deutscher Computerspielpreis 2020 (ab 19:30 Uhr live)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Thanks YouTube
    GameStar hat ihn auch übertragen. Viel Spaß!



    [GameStar]

  8. #7
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Deutscher Computerspielpreis 2020 (ab 19:30 Uhr live)

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Brechmittel Schöneberger ist für mich immer ein Grund, sofort abzuschalten...
    Schon nur ein paar Minuten drin und dito. Die Tante soll mal zuerst von ihren Pillen runterkommen, bevor sie 'ne Sendung moderiert

    Aber hoffentlich verkommt es aufgrund des fehlenden Publikums ja vielleicht diesmal nicht zu einer 90%igen Politgala

Ähnliche Themen


  1. F1 2020: Codemasters bringt das neue F1-Spiel in diesem Jahr am 10. Juli 2020 heraus. Wahrscheinlich also noch vor dem Start der eigentlichen Saison. Ich...

  2. GNTM 2020: Heute geht es endlich wieder los. Die ersten Models stehen auch schon fest: https://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/models Ich finde es...

  3. Dschungelcamp 2020: https://9uhr35.files.wordpress.com/2015/11/dschungelcamp-2014-kandidaten_g-default.jpg...

  4. Neuer PC in 2020: Hallo zusammen, in 2015 wollte ich meinen damaligen PC aufrüsten und habe aus diesem Grund ein Thema hier erstellt. Was auch gut geklappt hat,...

  5. Deutscher Computerspielpreis 2018: Der "Deutscher Computerspielpreis 2018" wird verliehen. Folgende Spiele sind nominiert worden: Quelle: Deutscher Computerspielpreis: 2018:...