Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: F1 2020

  1. #1
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    F1 2020

    Codemasters bringt das neue F1-Spiel in diesem Jahr am 10. Juli 2020 heraus. Wahrscheinlich also noch vor dem Start der eigentlichen Saison.

    Ich verlinke jetzt mal random ein YouTube-Video mit den News, von Codemasters selbst gibt es nur eine PM:

    https://www.youtube.com/watch?v=jaVACxx4LiQ

    Und joa, die hauen zum Abschluss der Serie auf Current Gen nochmal was raus:

    Wichtigstes Feature für mich:

    - Ihr könnt euer eigenes Team kreieren und die Wagen 21 und 22 auf die Strecke schicken! Dazu sollen Features wie Teammanagement, Auswählen der Lackierung etc. kommen.
    - Der Splitscreen-Modus kommt zurück, also endlich ein lokaler 2-Spieler-Modus.
    - Michael Schumacher-Special-Edition mit wohl 4 besonderen Wagen aus Schumis Karriere
    - Als Vorbesteller dieser Edition erhält man wohl auch einen besonderen Podiums-Jubel - sind diese also auch voll editierbar?

    Bin definitiv gespannt auf weitere Neuigkeiten zum Spiel, aber das klingt schon mal alles mega!

  2. Anzeige

    F1 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    F1 2020

    https://www.computerbase.de/2020-04/f1-2020/

    Das erste Mal, dass man im Spiel spielen kann, während die echten Events nicht stattfinden.^^

    Managermodus wäre allerdings nice, wieso nicht? Ich spiele am PC den Motorsport Manager und am Handy die Online-Variante davon (gibt's auch für iOS).
    Das ungefähr so mit der TV-Kamera mit der Engine von Codemasters? Sehr gern. Ich habe aber die Befürchtung, dass der Management-Part erstmal nur sehr rudimentär werden wird.

  4. #3
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    F1 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    https://www.computerbase.de/2020-04/f1-2020/

    Das erste Mal, dass man im Spiel spielen kann, während die echten Events nicht stattfinden.^^

    Managermodus wäre allerdings nice, wieso nicht? Ich spiele am PC den Motorsport Manager und am Handy die Online-Variante davon (gibt's auch für iOS).
    Das ungefähr so mit der TV-Kamera mit der Engine von Codemasters? Sehr gern. Ich habe aber die Befürchtung, dass der Management-Part erstmal nur sehr rudimentär werden wird.
    Ja, denke ich auch. Aber alleine dass man auch in seinem eigenen Team fahren kann, ist schon cool.

  5. #4
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    F1 2020

    Ich glaube aber, das wird anfangs wenig Spaß machen. Außer man mag Teamduelle um Platz 21.

  6. #5
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    F1 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber, das wird anfangs wenig Spaß machen. Außer man mag Teamduelle um Platz 21.
    Naja, soll ja auch Leute geben, die stehen auf eine Williams-Karriere zu Beginn.
    Ich hoffe, dass sie die Lackierungen vernünftig hinbekommen. In anderen Games sah es schon oft bescheiden aus, wenn man da mit seinem eigenen Team um die Ecke kam. Und hoffentlich gibt es auch Sponsoren, im besten Fall auch echte. Ein leeres Auto fände ich auch nicht wirklich sexy.

  7. #6
    Busch

    F1 2020

    Sehr sehr geil. Ein Team Modus hab ich schon immer gewollt und in Verbindung mit dem, mittlerweile echt guten, Karriere Modus könnte das sehr sehr spaßig werden

  8. #7
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    F1 2020

    Noch etwas mehr als eine Woche, bis das Spiel offiziell erscheint (mit der Special Edition hat man es sogar schon drei Tage früher) und ich denke im Laufe dieser Woche dürften die ersten Videos der F1-Youtuber mit der offiziellen Release-Version des Games eintrudeln. Ich bin gespannt.

    Schade finde ich ehrlich gesagt, dass man in dem Modus, in dem man sein eigenes Team kreiert, scheinbar nur Fake-Sponsoren aufs Auto packen kann. Und die Lackierungen sehen teilweise auch sehr wild aus. Das bricht für mich ein bisschen die Immersion und gefällt mir nicht wirklich, wenn da ein offensichtliches Fantasy-Car im Feld mitfährt. Moto GP hat in diesem Jahr ja schon gezeigt, dass es möglich ist, einige reale Sponsoren für eigens kreierte Teams ins Spiel zu bringen.

  9. #8
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    F1 2020

    Hat es schon jemand? Sscheint ja recht gelungen zu sein den Tests der Gamstar/Gamepro, 4P und PC Games nach zu urteilen (und den Metacritic-Scores). Vor allem der neue myTeam-Modus soll gut sein. Ich glaube, der würde mir auch gefallen.

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    F1 2020

    Jop habs, ist gut geworden.

    Hat aber mal wieder einige Bugs.

  11. #10
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    F1 2020

    Mein letztes F1 war 2016, also hab ich nochmal zugeschlagen. Ist wirklich gelungen. Weiß nur nicht, ob es sich bis auf MyTeam groß vom 2019er unterscheidet. Die Ladezeiten sind auch total übel, aber sonst bin ich sehr zufrieden.

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    F1 2020

    Hoffentlich funktioniert wieder das Safety car richtig. Das war in FI 2019 übelst verbuggt bzw > Gar nicht anwesend Bei Crash ect kam es nie heraus obwohl es bei F1 2018 der Fall war. Ansonsten erwarte ich halt das übliche bei solchen Spielen: Hier und da mal eine kleine besserung. Ansonsten halt vieles beim alten. Hab es billig im Keystore bekommen weil mir die ganzen "Updates" Spiele ehrlich gesagt kein Vollpreis mehr wert sind

  13. #12
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    F1 2020

    Hab's mir jetzt für PC geholt. Die EInstellung des Schwierigkeitsgrades verastehe ic haber nicht. Ich spiele auf 55% (kurz vor "schwer") und komem im Rennen auch gut zurecht (Mittelfeldplatz mit neuem myTeam). Aber die Trainingsherausforderungen, die man ja braucht, um sein Team weiterzuentwickeln, sind auf der Stufe - für mich - unschaffbar. Die vorgegebenen Rundenzeiten sind da so happig, das ist schon unfair. Und stellt man auf irgendwo zwischen 40 und 50%, sind die Trainings zwar gut schaffbar, aber die Rennen viel zu leicht.

    Auch lustig, in meinem ersten Rennen im eigenen Team hatte ich noch 50% eingestellt und habe gleich gewonnen (Weil im Qualify auch auf Platz 1). Da ist dann irgendeine Pfaume aus dem Mittelfeld "Fahrer des Tages" geworden. Im zweiten Rennen 6ter geworden (Schwierigkeitsgrad hochgestellt) und dann war ich plötzlich Fahrer des Tages, weil ich von 19 gestartet bin und am Start halt 12 Autos überholt habe.

  14. #13
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    F1 2020

    Driver of the Day wird meistens an die Fahrer mit dem größten Sprung in den Plätzen gegeben.

  15. #14
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    F1 2020

    ja, leider ist das wohl schon seit 10 jahren so. hätte man mal bisschen weiterentwickeln können, muss man aber ja nicht, wie man sieht
    @Jonny Knox
    wieviel hast du gezahlt? gibts da iwo ein gutes angebot.

  16. #15
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    F1 2020

    Ja, das vermutete ich dann auch. Aber als "Neuling" mit neuem Rennstall im ersten Rennen gewinnen und sich gegen Hamilton und Verstappen wehren, wäre für mich auch ein grund.^^

    Nach Bahrain (erstes Rennen bei 10 Rennen Saison) ist das Spiel bei mir übrigens gleich Mal angeschmiert. Zum Glück fahre ich nur 5 Runden. Aber wenn man länger fährt und sowas häufiger vorkommen sollte... Na danke...

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    F1 2020

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ja, leider ist das wohl schon seit 10 jahren so. hätte man mal bisschen weiterentwickeln können, muss man aber ja nicht, wie man sieht
    @Jonny Knox
    wieviel hast du gezahlt? gibts da iwo ein gutes angebot.
    Such dir was raus:
    https://www.keyforsteam.de/f1-2020-k...reisvergleich/

    Persönlich würde ich nur bei Instant Gaming oder MMOGA kaufen > https://www.mmoga.de/Steam-Games/F1-...y-Edition.html

  18. #17
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    F1 2020

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    ja, leider ist das wohl schon seit 10 jahren so. hätte man mal bisschen weiterentwickeln können, muss man aber ja nicht, wie man sieht
    @Jonny Knox
    wieviel hast du gezahlt? gibts da iwo ein gutes angebot.
    Nö, Normalpreis weil Spontankauf.

  19. #18
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    F1 2020

    ^das money soll eh flowen


    ich habs ja früher immer so gemacht, 1. saison bei nem trash team auf einem mittleren grad (das war 2010 und 2012 wohlgemerkt, da gabs das % zeugs nicht), 2. saison bei lotus etc. auf schwer und 3. saison bei mclaren (die waren damals noch fresh unterwegs) auf legendär.
    ich mags halt nicht, gegen KI zu verlieren
    bin immer 25% gefahren, volle saison. aber ja, das ist zeitintensiv.

  20. #19
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    F1 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nach Bahrain (erstes Rennen bei 10 Rennen Saison) ist das Spiel bei mir übrigens gleich Mal angeschmiert. Zum Glück fahre ich nur 5 Runden. Aber wenn man länger fährt und sowas häufiger vorkommen sollte... Na danke...
    Und vorhin nochmal nach Zandvoort... So macht das nur bedingt Spaß. Auch 5 Runden ist Zeit und meine Zeit für unnütze Dinge aufwenden muss ich nun wirklich nicht haben.

  21. #20
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    F1 2020

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hoffentlich funktioniert wieder das Safety car richtig. Das war in FI 2019 übelst verbuggt bzw > Gar nicht anwesend
    Bei MyTeam kam es jetzt schon relativ häufig, scheint mir problemlos. Will ich aber 'ne normale Karriere starten, ist das SC in den Einstellungen nicht aktivierbar. Als wär das jetzt exklusiv für MyTeam... Kann doch so nicht richtig sein?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und vorhin nochmal nach Zandvoort... So macht das nur bedingt Spaß. Auch 5 Runden ist Zeit und meine Zeit für unnütze Dinge aufwenden muss ich nun wirklich nicht haben.
    Das ist Mist, ja. Hatte bisher erst einen Absturz, im Menü. Die Rennen fahr ich auf 25%, aktuell noch störungsfrei. Zur Schwierigkeit noch: Der Unterschied zwischen Training und Rennen ist mir auch aufgefallen. Aber ich fahr eh kaum Trainings, gerade bei der Renndistanz. Als neues Team mit schrottiger Karre will ich anfangs auch eher noch im Mittelfeld mitgurken, KI auf 80 erweist sich hier als optimal. Vorne kein Rankommen und 'ne gut gewinnbare Rivalität mit Grosjean ist auch noch drin.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GNTM 2020: Heute geht es endlich wieder los. Die ersten Models stehen auch schon fest: https://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/models Ich finde es...

  2. Dschungelcamp 2020: https://9uhr35.files.wordpress.com/2015/11/dschungelcamp-2014-kandidaten_g-default.jpg...

  3. Neuer PC in 2020: Hallo zusammen, in 2015 wollte ich meinen damaligen PC aufrüsten und habe aus diesem Grund ein Thema hier erstellt. Was auch gut geklappt hat,...

  4. Em 2020 in 13 Länder: Uefa legt fest: EM 2020 in 13 Ländern - WEB.DE Was haltet ihr davon? Ich finds totalen Blödsinn das so zu verteilen. Ich kann mir nicht...
  5. PSP Spiel 7th Dragon 2020

    7th Dragon 2020: Imageepoch enthüllt 7th Dragon 2020 Imageepoch enthüllt 7th Dragon 2020