Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gib systemübergreifend das Game of the Games 2011 an.

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Batman- Arkham City (PS3, 360)

    7 7,29%
  • The Elder Scrolls V- Skyrim (PS3, 360)

    30 31,25%
  • Portal 2 (PS3, 360)

    4 4,17%
  • Little BIG Planet 2 (PS3)

    1 1,04%
  • Uncharted 3 (PS3)

    14 14,58%
  • Gears of War 3 (360)

    0 0%
  • Skyward Sword (Wii)

    7 7,29%
  • Super Mario 3D Land (3DS)

    2 2,08%
  • Mario Kart 7 (3DS)

    0 0%
  • ein PSP Spiel ;-)

    0 0%
  • Assassin's Creed: Revelations (PS3, 360)

    6 6,25%
  • Battlefield 3 (PS3, 360)

    5 5,21%
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 (PS3, 360)

    7 7,29%
  • Crysis 2 (PS3, 360)

    1 1,04%
  • Dark Souls (PS3, 360)

    1 1,04%
  • Deus Ex: Human Revolution (PS3, 360)

    1 1,04%
  • Infamous 2 (PS3)

    0 0%
  • Killzone 3 (PS3)

    1 1,04%
  • Forza Motorsport 4 (360)

    0 0%
  • Xenoblade Chronicles (Wii)

    1 1,04%
  • Ein anderes Spiel…

    8 8,33%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    Game of the Year: Handheld und Konsolen Award

    Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und einige sehr gute Titel wurden veröffentlicht oder stehen kurz vor dem Release, ein guter Zeitpunkt um sich Gedanken darüber zu machen welcher VideospieleTitel den GAME of the Year Award verdient hat.

    Was waren eure Spiele Highlights im Jahr 2011:

    Folgende Regeln gelten für diesen thread: Nennt bitte zu jedem System, das für euch beste Spiel des Jahres bzw. zu eurem System die Higlights und am Ende "systemübergreifend" das Game of the Games- also den Gewinner im Bereich der Videogames. Es können nur Spiele genannt werden, die in diesem Jahr veröffentlicht wurden/werden.

    PS3: Batman - Arkham City
    XBOX 360: The Elder Scrolls V - Skyrim
    WII: Zelda - Skyward Sword
    PSP: The Legends of Heroes - Trails in the Sky
    (3)DS: Super Mario 3D Land

    Gesamtsieger: The Elder Scrolls V - Skyrim

  2. Anzeige

    Game of the Year: Handheld und Konsolen Award

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Game of the Year: Handheld und Konsolen Award

    Xbox 360: Skyrim
    Xbox 360: Deus Ex Human Revolution
    Xbox 360: Deadly Premonition

    Der Sieger wäre eigentlich Deadly Premonition! Ist aber von 2010 und daher siegt für 2011 Skyrim.

  4. #3
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Game of the Year: Handheld und Konsolen Award

    Für mich ganzklar SKYRIM für XBOX 360, wenn ich mir überlege wieviele Stunden es mir von der Realität raubt!

    Noch nie hat mich ein Singleplayer Spiel so sehr fasziniert!

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Game of the Year: Handheld und Konsolen Award

    Mein GOTY 2011 > Uncharted 3 (PS3) Einfach Top auch wenn es nicht ganz an Teil 2 heran kommt!

  6. #5
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Game of the Year: Handheld und Konsolen Award

    Ein interessanter Thread. Ich finde es aber schade, dass die Liste so begrenzt ist. In diesem Jahr sind viele interessante Titel erschienen und meine Game of the Yeras tshene zum Beispiel hier nicht dabei. Trotzdem werde ich so frei sein und diese einmal posten:
    Wii: Xenoblade Chronicles. Das Spiel ist einfach nur genial. Wenn man mal von der nervigen Drop-Rate einiger Items absieht ist es eigentlich perfekt. Das beste JRPG das ich jemals gespielt habe und das beste Spiel, dass ich jemals gespielt habe.
    PS3: InFamous2. Eigentlich hatte ich anfangs garnicht geplant es zu kaufen, aber dank des PSN-Downs hatte ich die Chance InFamous 1 zu spielen und dafür bin ich wirklich dankbar. Das Spiel ist großartig. Es war eines der wenigen Spiele von heute, die so ein Suchtpotenzial hatten. Ich konnte garnicht aufhören es zu spielen. Einfach nur großartig.
    Xbox 360: Da das Laufwekr kapuut ist, konnte ich es noch nicht spielen, aber hier würde ich für Sonic Generations tippen.
    3DS: Wahrscheinlich Super Mario 3D Land. Wegen Zeitmangel hatte ich noch nicht die Gelegenheit es zu spielen, aber was besseres gabs in diesem Jahr auf dem 3DS nicht.

    Gesamtsieger: Xenoblade Chronicles.

  7. #6
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Game of the Year: Handheld und Konsolen Award

    Da fehlen wirklich noch viele spiele zb. Crysis 2,Battlefield 3,MW3,Infamous 2,Killzone 3.
    Bin aber trozdem ganz klar für Skyrim(PS3)

  8. #7
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Game of the Year: Handheld und Konsolen Award

    gestern wollte ich battlefield 3 hier schreiben,aber bin jetzt schon von assassin´s creed revelation(xbox 360) so gefesselt worden wie lange nicht mehr.die stadt sieht so umwerfend aus und der alte ezio finde ich viel besser als die von ac2 und bro..sein neuer anzug sieht auch cool aus.

  9. #8
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Game of the Year: Handheld und Konsolen Award

    jo fehlt leider ne ganze menge aber was soll man machen^^
    Hab auch ne ganze Menge gezoggt ma gucken ob ich da die besten Zusammen bekommen^^

    PS3: Batman Arkham City ----> wahnsinns Ding die Athmo killt alles
    knapp gefolgt von Infamous 2 -----> hab den ersten Teil schon geliebt und geniale Spielreihe !!!!
    und auf Platz 3 L.A. Noire hat mich extrem gefesselt nach dem etwas schweren und langathmigem Einsteig
    PC: Ganz klar Battlefield 3 einfach der Knaller im Multiplayer sucht seinesgleichen !!!!
    Skyrim könnte auf Platz 2 landen aber das schaffe ich in diesem Jahr leider nicht mehr zu zokken ;(
    WII: hab ich dieses Jahr kaum angeworfen, wenn dann für ein Spiel: Donkey Kong Country (auch wenns im letzten Jahr rauskam^^)
    sonst sicherlich Zelda aber in den Genuss bin ich auch noch nich gekommen
    3DS: Zelda Ocarina of Time 3D das 3ds spiel in diesem jahr hat mich wieder extrem in seinen Bann gezogen wie schon damals vor 10 Jahren
    und auf Platz 2: ist Super Mario 3D land, finde ich ist eines der besten Mario 3d Titel, hat Nintendo klasse gemacht

    abgestimmt habe ich für Batman: Weil das mein Game des Jahres ist, ich hatte sehr hohe Erwartungen und die wurden bis jetzt alle übertroffen (bin noch nich durch) und die Athmo sucht seinesgleichen (Wer bei Deus Ex Human Revolution dachte die Spielwelt saugt einen auf, spielt mal Batman^^)

  10. #9
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Game of the Year: Handheld und Konsolen Award

    Für mich war es so schwierig wie schon lange nicht mehr.
    Einerseits stand für mich von vorneherein fest das es Batman AC werden würden, andererseits sind die Konkurrenten ebenfalls
    so stark und hervorragend geworden das es letztlich dann doch zu schwierig ist sich da nur für ein zu entscheiden.

    Also rein Objektiv würde ich Skyrim und Batman AC zum Goty 2011 wählen, einfach weil dort im Gegensatz
    zu anderen Spielen wie Uncharted, Assassins Creed , Modern Warfare usw. Auch wirklich Neues geboten bekommt.

    Da mir aber im Endeffekt Batman mehr liegt (da ich Riesen Fan seit den 90ern bin) wäre es in dem Sinne BAC.
    Muss aber auch letztlich dazu sagen das ich gleich 3 Titel auf platz eins gesetzt hätte, aber es geht ja hier nicht
    um 3 Titel auf platz eins sondern nur um einen.^^

    Hier meine Liste..
    1.Batman AC
    2.Assassins Creed
    3.Uncharted 3
    Skyrim
    Battlefield 3
    Saints Row 3

    PS: Schade das ich keine wii mehr habe um auch noch Zelda, Donkey Kong und Mario antesten zu können.

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Game of the Year: Handheld und Konsolen Award

    Nichts für ungut aber der Thread bräuchte ein Reboot. Es fehlen einfach zu viele Spiele in der Umfrage.
    Wo ist Battlefield 3?
    Wo ist Call of Duty MW3?
    Wo ist das neue Assassins Creed?
    Wo ist Saint Row?
    Wo ist DeuxEx?
    Wo ist Killzone 3? ( Wie kann man das Spiel vergessen? xD)

  12. #11
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Game of the Year: Handheld und Konsolen Award

    man sollte das vllt in den verschiedenen konsolenforen schreiben und nich platformübergreifend

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Game of the Year: Handheld und Konsolen Award

    Mh, für mich FIFA 12 (PS3) , dank Online Liga und Story Modus in Offline Manager , der zwar jetzt nichts weltbewegendes ist, bringt es doch deutliche Auflockerung der vorgingen FIFA´s. Macht einfach nur Spaß. Kann man 1 Jahr zocken.^^

  14. #13
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Game of the Year: Handheld und Konsolen Award

    @Delight denke auch eine plattformübergreifende Version hat Sinn. Kannst aber gerne in den einzelnen Konsolenforen ein Thema erstellen

  15. #14
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Game of the Year: Handheld und Konsolen Award

    Was ist das denn für eine Umfrage OHNE COD? LOL
    Game of the Year ist ganz klar Modern Warfare 3!

  16. #15
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Game of the Year: Handheld und Konsolen Award

    1. Xbox 360 - Skyrim = Alle anderen Spiele sind jetzt blöd

  17. #16
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Game of the Year: Handheld und Konsolen Award

    Ich habe dieses Jahr noch keinen wirklichen Titel gesehen/gespielt, der den Titel GOTY verdient hätte.

    Die meisten Spiele wurden einfach zu stark gehypt. Ich denk da sofort an so Titel wie UC3, Skyrim, Deus Ex, AC etc. ... die aufgrund von Fanbases zu jeweiligen Publishern, Spielreihen, etc. in den Himmel gehypt wurden ohne dabei wirklich deren Hype gerecht zu werden. -
    Im Endeffek muss man dann traurigerweise zu geben, dass diese Titel alle nicht das waren, was man sich als GOTY verspricht.

    Auch die jeweiligen Shooterreihen COD und BF verdienen nicht den Titel GOTY, denn wirklich weltbewegendes haben diese auch nicht erschaffen und haben nebenbei auch noch einen zu kurzen SP und leben daher nur von ihren MPs und das ist dann schon etwas traurig.

    Allgemein fällt dieses Jahr aber auf, dass die Spiele im Allgemeinen immer mehr auf Inszenierung setzen, was ja nicht schlimm ist, denn einige können das echt unglaublich gut, siehe UC oder COD/BF, aber dafür weniger Inspiration in die Story stecken.
    Die meisten Storys sind einfach zu schwach bzw. zu unausgereift, unlogisch bzw. nicht nachvollziehbar, enthalten extreme Denk- und Logikfehler oder sind so extrem verwirrend, dass man keinen Zusammenhang erkennt. Besonders schlimm ist es aber noch, wenn man keinen Bezug zu den Charas aufbauen kann und man diesen eigentlich gegen jeden Beliebigen austauschen könnte.

    Aber damit ich auch was zum GOTY beitragen kann, nehme ich mal Portal 2.
    Finde man sollte "Gute" Spiele aus dem Jahresanfang nicht im Schatten der Spiele stehen lassen, die gegen Ende des Jahres gekommen sind und so die Umfragen eher negativ beeinflussen.

  18. #17
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Game of the Year: Handheld und Konsolen Award

    Bin der Meinung das Titel wie Portal 2, Battlefield 3, MW3 (Mag es nicht so), Skyrim... uws. es verdient hätten.

    Alles hammer Spiele.

  19. #18
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Game of the Year: Handheld und Konsolen Award

    habe nur xbox 360...

    also wie hier genannt wurde crysis 2....naja...war für mich ne klare enttäuschung...habs bis heute immernoch nicht durch, ist einfach langweilig
    batman arkham city war mir zu durcheinander...zu viele charaktere wurden reingequetscht,
    in meinen augen eher eine aneinanderreihung von einzelstorys
    bf3 - zu instabile server, habs seit 2wochen nicht mehr angerührt

    mein highlight dieses jahr: saints row 3
    game of the year: skyrim

    beide sind auf ihre weise top games

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Game of the Year: Handheld und Konsolen Award

    mein Game of the Year: Mario Kart 7. Der All Time Klassiker

    Skyrim und Portal 2 folgen auf den Plätzen 2 und 3

  21. #20
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Game of the Year: Handheld und Konsolen Award

    GotY Titel 2011 scheint wohl eindeutig Skyrim zu werden. Über 40% der Umfrageteilnehmer hhier schätzen dies so ein. Ich denke auch das Skyrim in diesem Jahr wohl die meisten Preise einheimsen sollte. Gehe davon aus, dass Uncharted 3 , Portal 2, Batman; Skyward Sword sowie Mario 3D Land wohl nur der Kampf um Platz 2-3 bleiben wird.

    Denke, genau die 6 hier bisher genannten Spiele werden letztlich auf den Nominierungslisten der Fachpresse landen.

    MW3 ist imo wenig einfalklsreich und sollter keine Rolle beim Goty spielen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Nintendo Handheld Konsolen: Suche folgende Nintendo Handheld Konsolen: - Game Boy Advance (weiß) - Game Boy Advance (Zelda Edition) - Game Boy Color (Pikachu Edition) -...

  2. Video Game Award 2011: "Spike Video Game Awards 2011" haben die Liste der diesjährigen Nominierten veröffentlicht. hier ist diese: Studio des Jahres Bethesda Game...

  3. Game of The year 2009: Hey, Da nun einige gute Spiele dieses Jahres erschienen sind, wollte ich euch mal fragen welches game euer Favorit dieses Jahres ist. Also mein...

  4. Welche Handheld-Konsolen besitzt du?: HI!!! Mich würde interrisieren welche Gameboy's .... ihr besitzt?:confused: Ihr könnt mehrfach wählen!!!

  5. Konsolen,Handheld Giga Pack! Top Zustand und Super Günstig!: Sie bieten hier auf einen Nintendo DS +Supercard SD und einer 512 MB SD Speicherkarte und einer Playstation 2+ 80 GB Festplatte und HD Advance 3.0 ...