Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wonder Boy

    [S] Nintendo Handheld Konsolen

    Suche folgende Nintendo Handheld Konsolen:

    - Game Boy Advance (weiß)
    - Game Boy Advance (Zelda Edition)
    - Game Boy Color (Pikachu Edition)
    - Game Boy micro (silber)
    - Nintendo DS Lite (weiß)
    - Nintendo 3DS (weiß)

    suche nur sehr gut erhaltene Geräte. Gerne könnt ihr mir auch andere Editionen/Farben anbieten, nur der Zustand und der Preis muss passen!

  2. Anzeige

    [S] Nintendo Handheld Konsolen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Game of the Year: Handheld und Konsolen Award: Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und einige sehr gute Titel wurden veröffentlicht oder stehen kurz vor dem Release, ein guter Zeitpunkt um sich...

  2. Welche Handheld-Konsolen besitzt du?: HI!!! Mich würde interrisieren welche Gameboy's .... ihr besitzt?:confused: Ihr könnt mehrfach wählen!!!

  3. Nintendo DS 2 - Ein neuer Handheld?: Ja sorry das ich euch belästige, aber eigentlich wollte ich mir einen DS Lite am Freitag holen. Jetzt aber, habe ich grosse Sorgen, dass doch nicht...

  4. Neues Nintendo handheld: glaubt ihr, dass ein neues handheld von nintendo rauskommmt? frag nur, weil ich kein ds hab und wenn jetzt ein neues rauskommt, brauch ich mit...

  5. Konsolen,Handheld Giga Pack! Top Zustand und Super Günstig!: Sie bieten hier auf einen Nintendo DS +Supercard SD und einer 512 MB SD Speicherkarte und einer Playstation 2+ 80 GB Festplatte und HD Advance 3.0 ...