Umfrageergebnis anzeigen: Kommt bald (1-2 Jahre) ein neuer Handheld von Nintendo?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, alles weist darauf hin!

    2 11,76%
  • Nein, völliger Quatsch, wir können ruhig noch 1-2 Jahre den DS benutzen!

    12 70,59%
  • Eher ja als nein, bleibt abzuwarten...

    3 17,65%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    Ausrufezeichen Nintendo DS 2 - Ein neuer Handheld?

    Ja sorry das ich euch belästige, aber eigentlich wollte ich mir einen DS Lite am Freitag holen. Jetzt aber, habe ich grosse Sorgen, dass doch nicht ein neuer DS kommt. Ich weiss nicht ob es dieses Thema schon mal gab, aber schnautzt mich nicht an

    Also:

    http://www.ngcfrance.com/images/news...tendo_ds_2.jpg

    Steht zwar 2004-2005, aber man kann nie wissen was passiert. Auch im Internet sagt man, dass Nintendo ein Gerät herausbringen will, welches wie der WII-Joystick funktionieren soll:

    WinFuture.de - Nintendo: Handheld-Konsolen mit Bewegungssensor

    Was soll ich jetzt glauben?

    Wie lange wird der DS Lite überleben?

    Lohnt sich jetzt der Kauf?

    Hoffentlich ist das ein Fake, damit ich mir eine neue Konsole holen kann...

    Gruss

    kahn_07

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Nintendo DS 2 - Ein neuer Handheld?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Nintendo DS 2 - Ein neuer Handheld?

    Natürlich ist das ein Fake.
    Erstens: Die Buchstaben auf den Tasten sind klein geschrieben.
    Zweitens: Unten auf dem Bild steht "by Yannis Bolman"
    Drittens: Wenn man den "neuen" DS zusammenklappt, wären die Tasten auf der Unterseite und somit nicht geschützt

    Hol dir den DS Lite, den wird es noch einige Zeit geben. Der verkauft sich momentan super und da bringt Nintendo bestimmt net so schnell einen Nachfolger.

  4. #3
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Nintendo DS 2 - Ein neuer Handheld?

    ok danke mal schaun
    NOCH WAS:

    die tasten müssen nicht unbedingt geschützt sein wie micro oder so anderes modell = alles anders (fast)

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Nintendo DS 2 - Ein neuer Handheld?

    Dieses bild kenne ich das ist noch so ein alter fake es wird bestimmt noch ein neuer kommen schon weil der ds und lite sehr gut verkauft wurden aber wann so was kommt weiß man nicht ich würde jetzt spontan sagen das es so 2010 kommen wird wenn nicht sogar früher du würdest es nicht beruen weil es noch dauern wird

  6. #5
    Donariss Donariss ist offline
    Avatar von Donariss

    AW: Nintendo DS 2 - Ein neuer Handheld?

    Ich geh auhc mal zimlich stark davon aus dass das ein fake is weil ertsens is ja grda ertsma der ds lite ruasgekommen und zweitens soviel könn die eig auhc nich an den verbessern oda so das man nen ganz neune ds machen würde ich würd sagen son ds2 oda so etwas in der art kommt in 2 oder 3 jahren raus wenn überhaupt..

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo DS 2 - Ein neuer Handheld?

    Ein Nachfolger des DS wird wohl eher nicht "DS 2" heißen. Das einzige mal das Nintendo ne Zahl in nem systemnamen hatte war beim Nintendo 64, und das war nicht der 63te nachfolger des ersten systems.

  8. #7
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Nintendo DS 2 - Ein neuer Handheld?

    ok danke für alles wenn aber ein neuer kommt dann ist es nicht gut

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Nintendo DS 2 - Ein neuer Handheld?

    Erstens, wird der nciht DS2 heißen, denn Nintende gibt ihren Konsolen immer neue Namen^^

    Zweitens, ist das Bild vom DS2 ein GUT GEMACHTES Fan Pic^^

    und DRITTENS, ja ich kann mir aber trotzdem in den nächsten Jahren einen neuen Nintendo Handheld vorstellen^^

  10. #9
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Nintendo DS 2 - Ein neuer Handheld?

    ja ja aber wenn ein neuer handheld von nintendo 09 kommt dann wart ich lieber... aber ich denk nicht... oder ende 09

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo DS 2 - Ein neuer Handheld?

    Im Moment ist nix bekannt
    Daher
    <closed>

Ähnliche Themen


  1. [S] Nintendo Handheld Konsolen: Suche folgende Nintendo Handheld Konsolen: - Game Boy Advance (weiß) - Game Boy Advance (Zelda Edition) - Game Boy Color (Pikachu Edition) -...

  2. PANDORA BOX neuer Handheld geht in die Produktion!: " Für rund 250 Euro kann man die auf Linux basierende Spielekonsole Pandora jetzt auch in Deutschland vorbestellen. " Also ich finde das Teil sehr...

  3. Neuer Nintendo DSi: Hallo Leute, ich wollte fragen wie ihr den neuen Nintendo DSi findet? Ich habe gehört das er gut sein soll mit den zwei Kammeras und den...

  4. Wie würdet ihr euch den nächsten Handheld von Nintendo vorstellen?: hey falls bald mal ein ganz neuer handheld von nintendo rauskommen sollte , wie würdet ihr ihn euch vorstelllen? ich würde ihn mir so ähnlich...

  5. Neues Nintendo handheld: glaubt ihr, dass ein neues handheld von nintendo rauskommmt? frag nur, weil ich kein ds hab und wenn jetzt ein neues rauskommt, brauch ich mit...