Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Abe Abe ist offline

    DS Spiel Zelda

    DS Spiel the Legend of Zelda Phantom Hourglass.

    Wie besiegt man die Panzerechse Bongorong.???????

  2. Anzeige

    DS Spiel Zelda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dumdidum dumdidum ist offline

    AW: DS Spiel Zelda

    ähmmm du musst mit dem orangen dings-mänbnnchen (ich weiß grad nxciht genau, wie der heißt majoran oder so xD) die echse an der seite anstupsen (am besten, wenn sie gerade gegen die wand gelaufen ist). dann wechselst zu zu link und lässt ne krabbelmine los, die in das maul der echse läuft...das machst du so oft bis du die echse(scheinbar) besiegst...danach läuft "majoran" xD weg und du muss noch einmal alleine gegen die echse kämpfen...wenn du noch hilfe brauchst sag bescheid...

    hoffe daswar der richtige gegner, deen ich beschrieben hab :P

  4. #3
    Abe Abe ist offline

    AW: DS Spiel Zelda

    Hallo ich bin es wieder
    dumdidum du hast mir sehr geholfen.
    Wie ist das Zeichen bei der Ruineninsel ?

Ähnliche Themen


  1. Sitz-Spiel; Zelda?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Spiel, dass ich entspannt im Sitzen spielen kann. Habe bisher nur Mariokart als nicht-bewegungsspiel...

  2. Nachfolger-Spiel nach ZELDA: Hallo zusammen, ich bin zufällig zu einer Wii gekommen und total begeistert von ZeldaTP. Nun neigt es sich dem Ende und ich wollte mir gerne noch...

  3. Welches Zelda Spiel fandet ihr am schwierigsten?: Also ich fand tp und majoras mask am schwierigsten...also bei manchen stellen musste man wirklich nachdenken:confused::D

  4. neues spiel nach zelda und sports: also ich werde in einem monat mir ein neues spiel kaufen habe bisher wii sports und zelda tp welches spiel soll ich mir hohlen zur info: bin...

  5. zelda spiel geschichten: möchte mal ein paar geschichten wissen von den zelda spielen auser von links aweiking tp minish cap soll keine timeline werden!