Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Wie würdet ihr euch den nächsten Handheld von Nintendo vorstellen?

    hey

    falls bald mal ein ganz neuer handheld von nintendo rauskommen sollte , wie würdet ihr ihn euch vorstelllen?

    ich würde ihn mir so ähnlich wie das iphone vorstellen. die steuerugn per toucped und die lenkung wie bei mario kart wii, einfach das ganze ding drehen.

  2. Anzeige

    Wie würdet ihr euch den nächsten Handheld von Nintendo vorstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Wie würdet ihr euch den nächsten Handheld von Nintendo vorstellen?

    Also ich würde es sie mir vorstellen mit einer grafik einer PSP

  4. #3
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Wie würdet ihr euch den nächsten Handheld von Nintendo vorstellen?

    Offiziell: Nintendo DSi - Handheld mit zwei Kameras - Golem.de

    Ich stelle ihn mir so vor wie er ist ^^.

    MfG Freddy

  5. #4
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: Wie würdet ihr euch den nächsten Handheld von Nintendo vorstellen?

    Zitat Freddy Beitrag anzeigen
    Offiziell: Nintendo DSi - Handheld mit zwei Kameras - Golem.de

    Ich stelle ihn mir so vor wie er ist ^^.

    MfG Freddy
    Das ist doch der DSi, das ist doch nur ein LineUp kein neuer Handheld

  6. #5
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Wie würdet ihr euch den nächsten Handheld von Nintendo vorstellen?

    Zitat BlackDenimZ Beitrag anzeigen
    Das ist doch der DSi, das ist doch nur ein LineUp kein neuer Handheld
    Ok für mich war das ein Komplett neues ding ... sry

  7. #6
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: Wie würdet ihr euch den nächsten Handheld von Nintendo vorstellen?

    Kein Problem^^ ich mag eigentlich nicht auf Besserwisser zu tun Sry xD

  8. #7
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wie würdet ihr euch den nächsten Handheld von Nintendo vorstellen?

    Das sie so ähnlich wie die PSP aussieht,mit PS3 Grafik und neuen UMD's

  9. #8
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wie würdet ihr euch den nächsten Handheld von Nintendo vorstellen?

    Auf jeden Fall wieder mit Modulen, die find ich super ^^
    Außerdem vom Style her, wieder mehr wieder GBA SP also richtig quadratisch ^^ (und die knöpfe vllt am rand der konsole), mit der Grafik vom Gameboy Micro (oder der psp, aber des is eher unwahrscheinlich).

    Außerdem ohne diesen sinnlosen DSi schnickschnak (kamera o.O).
    Einfach schlicht, das man damit halt "nur" gut zocken kann.

Ähnliche Themen


  1. [S] Nintendo Handheld Konsolen: Suche folgende Nintendo Handheld Konsolen: - Game Boy Advance (weiß) - Game Boy Advance (Zelda Edition) - Game Boy Color (Pikachu Edition) -...

  2. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  3. Was würdet ihr von einer handheld-xbox halten: wie gesagt, würdet ihr euch einen handheld von microsoft kaufen ala`psp??? ich persönlich würde mich freuen wenn es in diesem segment mal etwas...

  4. Neues Nintendo handheld: glaubt ihr, dass ein neues handheld von nintendo rauskommmt? frag nur, weil ich kein ds hab und wenn jetzt ein neues rauskommt, brauch ich mit...

  5. Was kauft ihr euch am nächsten??: hallo leute wollt mal wissen was ihr euch als nächstes kauft egal ob zubehör oder spiele ich kauf ma mal Assassins Creed und Halo 3 das steht ganz...