Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    soulflier

    PANDORA BOX neuer Handheld geht in die Produktion!

    " Für rund 250 Euro kann man die auf Linux basierende Spielekonsole Pandora jetzt auch in Deutschland vorbestellen. "

    Also ich finde das Teil sehr interessant. Nicht nur für Emulatoren, sondern auch als "miniPC".
    Bin mir aber noch nicht ganz sicher wegen der Vorbestellung.
    Hat jemand den Vorgänger und kann etwas über die Qualität der Hardware sagen?


    Weiter zum ganzen Artikel: LinuxCommunity*-*Linux-Konsole: Pandoras Box geht in die Massenproduktion

    Pandora Homepage: OpenPandora.org - Pandora The OMAP3 Powered Handheld Linux Console





  2. Anzeige

    PANDORA BOX neuer Handheld geht in die Produktion!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: PANDORA BOX neuer Handheld geht in die Produktion!

    Gibt es von dem Teil auch einen Vorgänger? Davon habe ich ja noch nie was gehört. Was für Spiele wird man den auf diesem Gerät Spielen können? Gibt es für das dinges auch eigene Spiele?

  4. #3
    soulflier

    AW: PANDORA BOX neuer Handheld geht in die Produktion!

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Gibt es von dem Teil auch einen Vorgänger? Davon habe ich ja noch nie was gehört. Was für Spiele wird man den auf diesem Gerät Spielen können? Gibt es für das dinges auch eigene Spiele?
    Zum Vorgänger gehts hier lang: gp2x Portal - gp2x WIZ

    Die Geräte sind halt überwiegend für Emulatoren und Homebrew gedacht.


    Wieviele Games offiziell für diesen Handheld erschienen sind, weiss ich leider auch nicht....

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: PANDORA BOX neuer Handheld geht in die Produktion!

    Das Teil mag ja ganz schön sein, aber die wollen nun ernsthaft 539€ für das aktuelle Model haben.
    Lächerlich.

Ähnliche Themen


  1. Pandora Batterie PSP geht nicht mehr auf: Hi Leute, Hab ein Problem:( Ich hab meine PSP Batterie Aufgemacht und hab etwas verändert in diesem video sieht man dass : ...

  2. Pandora Batterie PSP geht nicht mehr auf: Hi Leute, Hab ein Problem:( Ich hab meine PSP Batterie Aufgemacht und hab etwas verändert in diesem video sieht man dass :...

  3. Unbrick mit Pandora GEHT NICHT bei mir!!: Ich habe ein problem mit meiner Pandora Batterie. Ich habe schon mehrere methoden probiert einen MMS zu machen ich habe schon Zwei Memory sticks...

  4. Nintendo DS 2 - Ein neuer Handheld?: Ja sorry das ich euch belästige, aber eigentlich wollte ich mir einen DS Lite am Freitag holen. Jetzt aber, habe ich grosse Sorgen, dass doch nicht...