Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    Ausrufezeichen gamerdeals-gratis.de - seriös?

    ich wollte mal einen thread zu den sogenannten freebie-anbietern eröffnen, bei denen man dinge wie konsolen kostenlos bekommen kann.

    meint ihr es ist seriös und lohnt sich?
    finde es eigentlich eine gute idee, bin mir aber nicht sicher, ob man denen komplett vertrauen kann.

    hier mal mein link:
    Gamerdeals-Gratis.de

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen gamerdeals-gratis.de - seriös?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: gamerdeals-gratis.de - seriös?

    Unseriös hoch 3 - das Thema hatten wir übrigens auch hier schon:

    "Gratis Konsole!!!" stimmt das?

    Am besten: Finger weg!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Seriös MVM Putzbrunn?:

  2. Eteleon: Seriös?: ich seh immer öfterst das es aktionen gibt mit verträgen und ksotenlosen handys hier ein auszug glaubt ihr es ist wirklich kostenlos ?

  3. Fitnessblackbook seriös ?: Hallo, ich hätte eine Frage zu einer Homepage. Cam Gigandet's "Never Back Down" Workout Aproach | Fitness Black Book Das ist der Link um den es...

  4. Hier gibts 500 WII Points Ounkte Gratis = 1 spiel Gratis: Du möchtest ein Gratis Spiel ? hier hast du die gelegenheit 500 Punkte zu ergattern um ein Spiel im Wii Shop zu kaufen. Alles was du dafür tun...