Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblingsvolk aus OoT,MM und Tp

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hylianer

    2 4,35%
  • Gerudos

    5 10,87%
  • Shiekah

    8 17,39%
  • Kokiris

    5 10,87%
  • Zoras

    13 28,26%
  • Goronen

    9 19,57%
  • Dekus

    2 4,35%
  • Kumulaner (lol)

    2 4,35%
  • Feen

    0 0%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    Euer Lieblingsvolk

    Hallo alle zusammen^^! aaalso ich möchte wissen welche volk aus zelda ihr am geilsten findet. Ähm ich hab mich an OoT, MM und Tp orientiert. ich weis es gibt mehr, die minish und so, aber ich dacht wir konzentrieren uns mal auf die "realen" konsolen zelda, und auf die wichtigsten völker. sorry falls es so eine umfrage schon gibt

    also bei mir ist es ziemlich eindeutig

    SHIEKAH

    also einfach weil ich finde das das volk ziemlich geheimnisvoll ist. und ihr design ist voll geil^^ ich hoffe nintendo baut die shiekah mal wieder in einem zelda ein! wäre sicher verdammt geil!

  2. Anzeige

    Euer Lieblingsvolk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Euer Lieblingsvolk

    ich mag die goronen am meisten weil ich einfach freundschaftliche gefühle mit solchen wesen habe die das leben genießen...

    aber wen ich mich vergleichen müsste wäre ich eher ein zora..

    gegenteile ziehen sich an

  4. #3
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: Euer Lieblingsvolk

    Hallo!

    Meine Stimme geht an die Zoras.

    Warum?
    Weil ich das Wasser in seine Bewohner einfach liebe!

    Außerdem finde ich das markante Aussehen der Zoras sehr toll.
    Für so was habe ich eine Schwäche.



    Liebe Grüße,
    Vegas

  5. #4
    Vyse Vyse ist offline
    Avatar von Vyse

    AW: Euer Lieblingsvolk

    Ich hab für die gerudos gestimmt! Weil ich es geil finde das es nur frauen sind^^ auserdem ist ganondorf ein gerudo! also für mich das beste volk.

  6. #5
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Euer Lieblingsvolk

    Ich stimme für die Shiekah!

    Ist für mich das geheimste Volk...und die Klamotten finde ich auch geil gemacht.

    Hoffentlich gibt es im nächsten Zelda-Teil wieder ein Shiekah^^

  7. #6
    **NoXus><MasTer** **NoXus><MasTer** ist offline

    AW: Euer Lieblingsvolk

    über was fürn spiel wird hier geredet???
    villeicht über the Legend of ZELDA?????
    was dann????????????????????????????

  8. #7
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: Euer Lieblingsvolk

    Zitat **NoXus><MasTer** Beitrag anzeigen
    über was fürn spiel wird hier geredet???
    villeicht über the Legend of ZELDA?????
    was dann????????????????????????????


    Da wir uns hier im "Zelda"-Bereich befinden, kannst du davon ausgehen, dass sich die Rassen-Umfrage auf alle "Zelda"-Teile bezieht.

  9. #8
    **NoXus><MasTer** **NoXus><MasTer** ist offline

    AW: Euer Lieblingsvolk

    ah
    ich bin bissen link-fan

  10. #9
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Euer Lieblingsvolk

    Zitat **NoXus><MasTer** Beitrag anzeigen
    ah
    ich bin bissen link-fan
    es geht um völer #

    wen link ein volk ist da beweis mia das

    laut dekubaum ist link hyrulianer

    aber da link nur einer ist sollte das deine meinung net so sehr beeinflussen

  11. #10
    **NoXus><MasTer** **NoXus><MasTer** ist offline

    AW: Euer Lieblingsvolk

    ich mein mit link "ZELDA"!!!!!!!!!!!!!!!
    und nicht das link ein volk währ!!!!!!

  12. #11
    **NoXus><MasTer** **NoXus><MasTer** ist offline

    AW: Euer Lieblingsvolk

    noch ne frage:

    wie tut man selbt ein thread oder wie das heist(wie hier die umfrage)?????
    ich will mal nen interessanten thread öffnen!

  13. #12
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Euer Lieblingsvolk

    Zitat **NoXus><MasTer** Beitrag anzeigen
    ich mein mit link "ZELDA"!!!!!!!!!!!!!!!
    und nicht das link ein volk währ!!!!!!
    jetzt kapier ich gar nix mehr

    du sollst uns einfach nur sagen welches der oben genannten völker du am besten findest und warum mehr nicht...

  14. #13
    Patrick93 Patrick93 ist offline
    Avatar von Patrick93

    AW: Euer Lieblingsvolk

    hhhhmmm musste mich entscheiden zwischen zoras und shiekah....hab mal shiekah genommen, weil man über die ja ncoh nciht sehr viel weiß, also könnten sie ja noch interessanter werden, wenn sich Nintendo mal etwas mehr an OoT orientiert
    @NoxusMaster: Erstmal aufhören mit Doppelpost und sinnlosem gespame, mag ich nämlich überhaupt nicht. Ich finde, es ist doch nicht soooo schwer zu kapieren, shinigami hats dir doch auch schon erklärt: hier einfach nur reinschreiben, welches dein Lieblingsvolk ist und warum(natürlich von Zelda, sonst hättest du ja nciht auf den Forenbereich Zelda-Serie gekllickt). Wenn du sowas reinschreibst, können wir davon ausgehen, dass du Zelda magst. Also brauchst du auch nicht reinschreiben: ich bin bissen link-fan
    das ist nicht nur unverständlich, sondern auch total sinnlos. Stell dir mal vor du gehst z.B. in einen Harry Potter Film ins Kino und sagst dann drin: ich bin Harry Potter fan
    Naja, ich geh jetzt mal davon aus, dass dus verstanden hast^^

  15. #14
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Euer Lieblingsvolk

    Zitat Patrick93 Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor du gehst z.B. in einen Harry Potter Film ins Kino und sagst dann drin: ich bin Harry Potter fan
    Naja, ich geh jetzt mal davon aus, dass dus verstanden hast^^
    LOOOL der war echt geil^^^^^^^
    ne aber du hast recht ^.^

    ja ich hoffe auch das das volk der shiekah wieder mal nen auftritt bekommt. Ich könnte mir die richtig gut vorstellen im Tp Style. Sieht man eh bei SSBB wie shiek geil aussieht.

  16. #15
    Patrick93 Patrick93 ist offline
    Avatar von Patrick93

    AW: Euer Lieblingsvolk

    Danke XD
    vorallem gefällt mir das Gesicht von Shiek mit den Haaren vorne und der verdeckte Mund, dass erinnert mich stark an Anime, was bei mir ein Tausendfacher Pluspunkt ist^^
    Was wirklich genial wäre, finde ich, wenn z:B. die Gerudos kurz davor sind, die Hylianer zu besiegen, und dann in letzter Sekunde, tauchen am Horizont bei Sonnenuntergang die Shiekah auf und reten sie. Boaaah das wär sooo geil XDD Aber so müsste die Story beginnen, Und da ja natürlich Link der Retter sein muss, einfach die Geschichte weiterlaufen lassen, dass z.B. die Shiekah nach langer Zeit (wieder) unterdrückt werden und Link rettet sie. (ich und meine Fantasy lol)

  17. #16
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Euer Lieblingsvolk

    Soweit ich weiß wurde Shiek während der TP Bearbeitung sogar entworfen!...vielleicht wollten sie Shiek irgentwie ins Spiel integrieren...haben aber leider nicht gemacht^^

  18. #17
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Euer Lieblingsvolk

    Zitat Patrick93 Beitrag anzeigen
    Danke XD
    vorallem gefällt mir das Gesicht von Shiek mit den Haaren vorne und der verdeckte Mund, dass erinnert mich stark an Anime, was bei mir ein Tausendfacher Pluspunkt ist^^
    Was wirklich genial wäre, finde ich, wenn z:B. die Gerudos kurz davor sind, die Hylianer zu besiegen, und dann in letzter Sekunde, tauchen am Horizont bei Sonnenuntergang die Shiekah auf und reten sie. Boaaah das wär sooo geil XDD Aber so müsste die Story beginnen, Und da ja natürlich Link der Retter sein muss, einfach die Geschichte weiterlaufen lassen, dass z.B. die Shiekah nach langer Zeit (wieder) unterdrückt werden und Link rettet sie. (ich und meine Fantasy lol)
    alter genau darum finde ich shiek auch so edel. Naja ich steh halt auch auf animes und mangas

    Mann, hast dir das jetzt so auf die schnelle ausgedacht??? find ich nähmlich ne geile idee! Das wäre wirklich ein geiler anfang für eine neue story. Mir ner fetten Massenschlacht zwischen Hylianern, Shiekas und Gerudos naja dann müsste man die story halt noch weiter ausbauen mit dem triforce (ganz wichtig^^) und so

  19. #18
    Patrick93 Patrick93 ist offline
    Avatar von Patrick93

    AW: Euer Lieblingsvolk

    Jo das kam gerada so raus^^ Ich steh halt auf große Schlachten...hammer Atmosphäre, wie ich finde.
    Jack, du wirst mit immer sympatischer, ich erlaube es mir mal, dir ein FA zu stellen^^
    @Bullshit: Stimmt, das hab ich glaub mal in der N-Zone gelesen

  20. #19
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Euer Lieblingsvolk

    Mein lieblingsvolk sind die goronen da die immer nur faul in ihrer warmen gemütlichen Quelle rumliegen
    wie im himmel^^

  21. #20
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Euer Lieblingsvolk

    Ich liebe die Zoras. Ich bin gerne in Wasserwelten (wenns nciht gerade der Wassertempel ist ._.) und ich hab die Charas irgendwie schon immer gemocht, z.B. Mikau und den König aus Oracle of Ages)

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  4. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

  5. wer is euer lieblingscharakter: mein lieblinsgcharakter is Lucy (von elfen lied) und euer?? natürlich von mangas und animes