Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gamescom Köln

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eine normale Pressekonferenz oder wie ist das? :/

    Und wann startet die Sony Konferenz? Ich habe dieses Jahr die Gamescom völlig vergessen
    Sony hat dieses Jahr keine Konferenz, die sind auf der Paris Game Week vertreten, aber auf der Gamescom gibt es keine PK.

  2. Anzeige

    Gamescom Köln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Gamescom Köln

    Gleich startet EA die PK. Bin mal auf SW gespannt.

  4. #43
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Gamescom Köln

    Ich bin am Samstag vor Ort.
    Ich habe allerdings ehrlich gesagt keine Ahnung, was da so ausgestellt wird.

    Nintendo, Retrobereich und Mercharea reichen mir da schon.
    Ansonsten: Leute treffen.

  5. #44
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Gamescom Köln

    Ich bin morgen da ich interessiere mich hauptsächlich für den Ubisoft Stand^^

  6. #45
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Gamescom Köln

    Bin auch am Samstag am Start. Ich vermute mal, dass die Sachen wofür ich mich interessiere mega voll sind. Assassin's Creed, Uncharted, Overwatch, PUBG....

    Naja ansonsten schlendere ich durch die Gegend und kaufe mir Merch.

  7. #46
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Gamescom Köln

    War heute das erste mal auf der Gamescom​ und finde sie viel zu voll mit Kindern und extrem lange Warteschlangen die bis zu 3 Std dauern. Erst gegen ck 17/18 Uhr war es erträglicher mit der Wartezeit. Habe Assassin's Creed, MetalGear survive und Ni No Kuni 2 antesten können. Insgesamt gefallen mir messen wie die IFA deutlich besser vom Publikum. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt für so etwas

  8. #47
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Gamescom Köln

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    War heute das erste mal auf der Gamescom​ und finde sie viel zu voll mit Kindern und extrem lange Warteschlangen die bis zu 3 Std dauern. Erst gegen ck 17/18 Uhr war es erträglicher mit der Wartezeit. Habe Assassin's Creed, MetalGear survive und Ni No Kuni 2 antesten können. Insgesamt gefallen mir messen wie die IFA deutlich besser vom Publikum. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt für so etwas
    Die erste Gamescom 2009 in Köln war nicht so voll so wie heute. Es war viel angenehmer durch die Hallen zu laufen und man hatte auch die Chance ein paar Spiele anzutesten.

    Jetzt mit den ganzen Youtubern, etc. sind die Hallen nur so voll. Es werden auch mehr Tickets verkauft. Die Gamescom wurde halt beliebter. Ich fand die erste Gamescom in Köln auch mit am besten und wünschte es wäre wie früher.

  9. #48
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Gamescom Köln

    Ich war damals einmal in Leipzig noch. Das war klasse. Auch von der Stimmung her.
    Dann einmal in Köln vor 3 Jahren glaube ich. Auf einem Presse-Tag, wo eh weniger los ist, da nicht für die Öffentlichkeit. Das war schon der Horror mit 2 Stunden Warteschlangen und mehr.

    Würde es das nicht besser machen, wenn man einfach ein paar Hallen mehr dazu nimmt und größer ausstellt?
    Man hört ja schon die letzten Jahre nur davon, dass es einfach viel zu voll ist.

  10. #49
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Gamescom Köln

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich war damals einmal in Leipzig noch. Das war klasse. Auch von der Stimmung her.
    Dann einmal in Köln vor 3 Jahren glaube ich. Auf einem Presse-Tag, wo eh weniger los ist, da nicht für die Öffentlichkeit. Das war schon der Horror mit 2 Stunden Warteschlangen und mehr.

    Würde es das nicht besser machen, wenn man einfach ein paar Hallen mehr dazu nimmt und größer ausstellt?
    Man hört ja schon die letzten Jahre nur davon, dass es einfach viel zu voll ist.
    Ich finde die sollten die Hallen nach dem Alter aufteilen. Dann können die auch Trailer und Gameplay zeigen und müssen nicht alles verstecken...

  11. #50
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Gamescom Köln

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich finde die sollten die Hallen nach dem Alter aufteilen. Dann können die auch Trailer und Gameplay zeigen und müssen nicht alles verstecken...
    Das würde organisatorisch zu großen Aufwand bedeuten. Dann müsste ein Ubisoft z.B. zwei Hallen anbieten und für die Hallen müssten Alterskontrollen statt finden, die dann an die Organisatoren und nicht mehr nur an die Standbetreiber gehen.

  12. #51
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Gamescom Köln

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das würde organisatorisch zu großen Aufwand bedeuten. Dann müsste ein Ubisoft z.B. zwei Hallen anbieten und für die Hallen müssten Alterskontrollen statt finden, die dann an die Organisatoren und nicht mehr nur an die Standbetreiber gehen.
    Dann sollen die einfach die Besucher Tage ändern. An den ersten 2 Tagen dürfen dann nur Erwachsene rein und an den anderen alle anderen. Ich find es so doof, das ich vieles nicht sehen kann, wegen der USK. Als Erwachsener ist man bei sowas imm eingeschränkt. Ich stelle mich nämlich auch nicht 3 Std iwo an. Wenn ein anderer spielt und ich guck zu reicht mir das.

  13. #52
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Gamescom Köln

    Haben die dafür nicht immer einzelne abgeschottete Stände, in denen man nur als Erwachsener rein darf?

    War damals so. Das lustige war damals, es hat kaum eine begriffen. Sind durch Zufall in so einem Stand rein und konnten sofort spielen. Keiner stand Schlange. War damals glaube ich ein Fable Remake oder so.

  14. #53
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Gamescom Köln 2016

    Wer von euch ist dieses Jahr dabei? Bin am 22.08. am Start =)

  15. #54
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Gamescom Köln

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich bin am Samstag vor Ort.
    Ich habe allerdings ehrlich gesagt keine Ahnung, was da so ausgestellt wird.

    Nintendo, Retrobereich und Mercharea reichen mir da schon.
    Ansonsten: Leute treffen.
    Da reicht eigentlich mein zitierter Beitrag vom letzten Jahr.
    Dieses Jahr wieder das Gleiche. x)

    Hoffe darauf, dass Nintendo wieder ein Mario Kart Turnier organisiert, für das man sich im Vorfeld qualifizieren kann.

  16. #55
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Gamescom Köln

    Wer ist denn alles dabei nächste Woche??

  17. #56
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Gamescom Köln

    Livestream zur Eröffnung läuft gerade, wens interessiert.

  18. #57
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Gamescom Köln

    Schaue/höre ich mir gerade an.
    Fand den Vortrag von dem Type gerade mega langweilig. Ganz ohne Bilder vor sich her labern.
    Hat der allen ernstes Saints Row als Action RPG bezeichnet?

    P.S. Danke für den Hinweis

  19. #58
    Havana Havana ist offline
    Avatar von Havana

    Gamescom Köln

    Ich werde nicht hingehen. Für mich ist es zu weit weg und auch viel zu voll. Aber ich schaue mir gerne Videos an und hoffe auf viele News!

  20. #59
    Kitsune

    Gamescom Köln

    Ich schaue mir vereinzelt Videos von den RocketBeans vor Ort an. Mich wunderte es erst, dass das letzte Mal schon wieder ein Jahr her ist.

  21. #60
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Gamescom Köln

    Na noch keine Eindrücke hier von Spielen ?
    Spider,Resi 2 u.s.w

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. FC Köln: Hallo, ich eröffne diesen Thread um den 1. FC Köln, nur um mich darüber lustig zu machen, was für ein grandios schlechter Spieler bei euch spielt:...
  2. Serie Köln 50667

    Köln 50667: Moin. :) https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/5/59/2-koeln-50667-logo-detail.png Köln 50667 ist eine deutsche Reality-Seifenoper des...

  3. Gamescom 2012 - Rund um Köln und Gamescom: Liebe User, vom 15. bis zum 19.08.2012 findet in diesem Jahr wieder die Gamescom in Köln statt. Dieser Thread soll Euch ein wenig Hilfestellung...

  4. 1. FC Köln Bild: Hi ich habe neulich ein Bild gesehen wo als erstes dass 1.FC Köln Logo zusehen ist. Danach erschein das bayern Logo unter den Geisbock (Stelle ein...

  5. Gamescom 2009 Köln: Hey erstmals:whistle::whistle::whistle:, also wenn es diesen Thread schon gibt könnt ihr ihn wieder löschen:p :p :p, ich hab zwar die SuFu genutzt...