Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: 1. FC Köln

  1. #1
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    1. FC Köln

    Hallo,
    ich eröffne diesen Thread um den 1. FC Köln, nur um mich darüber lustig zu machen, was für ein grandios schlechter Spieler bei euch spielt: Sebastian Freis!

    Viel Spass mit ihm, vielleicht kann er euch ja als Putzkraft aushelfen oder die Socken von Podolski aufräumen. Oder den Linienrichter ablenken, denn mehr kann er nicht .

    Grüsse nach Cologne

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=rX7wtNOkuHo[/YOUTUBE]


    (bitte nicht so ernst nehmen; sufu genutzt)

  2. Anzeige

    1. FC Köln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 1. FC Köln

    Da is wohl einer sauer, dass man ihm einen Spieler abgenommen hat Der FC wird in ein paar Jahren international spielen, vielleicht sogar mit Freis

    Aber das Video is geil, genau das hab ich schon ewig gesucht

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: 1. FC Köln

    Ob man ohne Daum international spielt? Naja ich weiß nicht. Aber vielleicht kannst du auch in die Zukunft blicken. Wenn ja, dann sag mir mal die Lottozahlen für die nächste Ziehung am Samstag, gerne auch per PN

    Ich glaube nicht, dass der Threadersteller wirklich sauer ist, dass Freis weg ist, denn genannter Spieler, war in den letzten Wochen einfach unterirdisch. Wie heißt es doch gleich: Ohne Fleiß kein Freis oder so

    Vielleicht startet er ja neu durch. Aufjeden Fall hat Köln mit Podolski und Novakovic einen guten Sturm und in Freis einen guten Bankwärmer


    LG, Sibudka

  5. #4
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: 1. FC Köln

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Da is wohl einer sauer, dass man ihm einen Spieler abgenommen hat
    Ich fühle mich beleidigt . Les dir doch mal den KSC Thread durch. Dann siehste was ich von Freis halte .


    @ Sibudka:
    Schöner kann man es nicht formulieren .

  6. #5
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 1. FC Köln

    Freis wollt sich halt schon für den FC schonen.

    Dass Daum jetz weg is, is schon schade... war ja eigentlich alles auf Daum zugeschnitten mit dem Plan für die nächsten Jahre. Aber die Strukturen hat er ja geändert in Köln, also sollte das auch mit einem neuen Trainer machbar sein. Zwar gabs auf dem Transfermarkt schon einen Bonus mit Daum, aber das wird schon werden.

    Mal schauen, wer kommt. Michael Maier hat ja eine gute Beziehung zu Ottmar Hitzfeld. Hab irgendwo gelesen, dass der FC schon mit Morten Olsen gesprochen hat, Bernd Schuster hat ja momentan auch nix zu tun, der wird aber wohl auch nicht billiger wie Daum. Im Express wird über Skibbe spekuliert...

  7. #6
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: 1. FC Köln

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Freis wollt sich halt schon für den FC schonen.
    GENAU DAS ist der Grund warum ich ihn hasse. Null Einsatz, kein Kampf, keine Leidenschaft, keine Aufopferung.

  8. #7
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 1. FC Köln

    Das wird sich nächste Saison dann ändern

  9. #8
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: 1. FC Köln

    Abgesehen von dem angesprochen kann er nicht mal einen Ball annehmen. Er ist technisch sowas von mies, das gibts gar nicht. Aber das wird dir erst auffallen, wenn er mal für Köln spielt. Viel Spass beim Ärgern über ihn wünsche ich dir jetzt schon ab nächster Saison.

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Eine schande das du so einen thread auf machst ehrlich du bes der held hättest lieber den thread aufgemacht Freis ist ne flasche aber net sowas hier

  11. #10
    Gast002

    AW: 1. FC Köln

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Der FC wird in ein paar Jahren international spielen, vielleicht sogar mit Freis
    Ich lese schon seit 10 Jahren daß der FC in ein paar Jahren international spielen wird.. Wann ist denn in ein paar Jahren?

    Die Sache mit Daum ist natürlich übel. Sowas geht gar nicht



  12. #11
    KA_Polista KA_Polista ist offline

    AW: 1. FC Köln

    warum kam das so plötzlich? war er gerade im vollrausch oder was

  13. #12
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: 1. FC Köln

    Geromel hat seinen laufenden Vertrag um zwei Jahre verlängert!
    Auch Geromel bleibt - Fußball - Bundesliga - kicker online

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Das ist die geilste nachricht suppppppppppppppppppppper echt der hammer Geromel du bist der fussballgott

  15. #14
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 1. FC Köln

    Das is mal ne gute Nachricht, ja

  16. #15
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: 1. FC Köln

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Eine schande das du so einen thread auf machst ehrlich du bes der held hättest lieber den thread aufgemacht Freis ist ne flasche aber net sowas hier
    Zitat IronMaikFranz3 Beitrag anzeigen
    (bitte nicht so ernst nehmen
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Ausserdem ist es lustig, dass so ein kleines Kind wie du gleich ne Rachebewertung machen muss. Geh wieder in deine Kinderstube. Würde man Beiträge von dir gewissenhaft bewerten, hättest du lange nicht sonen Renommee. Ich sag nur, Renommeemafia .
    Mir geht es zwar am *rsch vorbei, aber van the man nervt einfach, und dass muss gesagt werden.

    BTT:

    Hmmm, jetzt wo Daum weg ist, hat Freis seinen grössten Schützling verloren. Da er technisch und kämpferisch nicht viel drauf hat, wird er es wohl kaum schaffen, sich in Köln durchzusetzen. Wahrscheinlich wird eher zu den Amas durchgereicht .

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Ja aber eig. macht man so nen thread mit ein paar infos über den club auf aber naja ...

    Skibbe sagt ab aber darüber bin ich schonmal sehr froh

  18. #17
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 1. FC Köln

    Slomka oder Götz werden jetz hoch gehandelt.

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Soldo war auch mal im gespräch ich sag aber nur bitte net

  20. #19
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: 1. FC Köln

    Ja, den hätt ich auch ned gern

  21. #20
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: 1. FC Köln

    Schuster war ja auch mal mit bei den kandidaten das wäre was geiles gewesen ...

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. FC Köln Bild: Hi ich habe neulich ein Bild gesehen wo als erstes dass 1.FC Köln Logo zusehen ist. Danach erschein das bayern Logo unter den Geisbock (Stelle ein...

  2. Wii ausleihen in Köln?: Hallo, ich habe jetzt so viel von der Wii gehört, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele, mir eine anzuschaffen. Allerdings würde ich das...

  3. Toys R Us: Mitternachtslaunch in Köln: tja die überschrift sagt ja wohl schon alles ;) gibts bei euch in der stadt einen? und weiß vll jemand zufällig ob es einen im raum INGOLSTADT oder...