Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    Mitternachtsverkauf?

    tja die überschrift sagt ja wohl schon alles gibts bei euch in der stadt einen? und weiß vll jemand zufällig ob es einen im raum INGOLSTADT oder EICHSTÄTT gibt?

    MFG Alex

  2. Anzeige

    Mitternachtsverkauf?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    Toys R Us: Mitternachtslaunch in Köln

    Toys R Us: Mitternachtslaunch in Köln Die Toys 'R' Us Filiale in Köln wird in der Nacht von Donnerstag (07.12.2006) auf Freitag (08.12.2006) einen Mitternachtslaunch veranstalten.


    Es heißt, dass es einige extra Konsolen für diese Filiale gibt, damit sie dem Ansturm gewachsen sind. Pünktlich um 0.00 Uhr sollen dann die ersten Konsolen über die Ladentheke gehen. Hier die Adresse der Filiale für alle Interessenten:

    Toys 'R' Us
    Bergisch-Gladbacher-Straße 380
    51067 Köln

    Man haben die Schwein :-)

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Toys R Us: Mitternachtslaunch in Köln

    oh gerade eben hab ich auch ein thema eröffnet woher kann ich denn in erfahrung bringen ob sowas gemacht wird oder nicht bei mir in der region?

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Toys R Us: Mitternachtslaunch in Köln

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    oh gerade eben hab ich auch ein thema eröffnet
    Habe eure beiden Themen zusammengeführt

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Toys R Us: Mitternachtslaunch in Köln

    danke war gerade ein wenig verwundert warum jetz sein thema bei mir steht

    sorry aber das war echt gleichzeitig

  7. #6
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Toys R Us: Mitternachtslaunch in Köln

    gibts nur in köln...

  8. #7
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Toys R Us: Mitternachtslaunch in Köln

    hab ich eben gelesen. von ingolstadt nach köln? sind 4 stunden fahrzeit... mhhhhhhhhhh.......

Ähnliche Themen


  1. 1. FC Köln: Hallo, ich eröffne diesen Thread um den 1. FC Köln, nur um mich darüber lustig zu machen, was für ein grandios schlechter Spieler bei euch spielt:...

  2. Wii Racing Pack bei Toys r us ab morgen: Erstmal ein Hallo in die Runde, wir haben uns letzte Woche eine Wii gekauft, und ich bin noch etwas unwissend :whistle: Nun würde Medimarkt die...

  3. E-Toys camera an ps3: Hallo Gibt es eine Möglichkeit die ps3 Kamera mit dem ps2 e-toys Spiel zum laufen zu bringen. Ich bekomme nur die ps2 Kamera zum laufen.

  4. Toys`R`US PS3 Vorbestellung: Habe die PS3 bei Toys vorbestellt ganz einfach aus dem grund weil viele gamer gar nicht auf die idee kommen ihre konsole in so nem baby laden...