Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98
  1. #1
    gladbach_hool gladbach_hool ist offline
    Avatar von gladbach_hool

    Borussia Mönchengladbach

    Schreibt einfach eure Meinung zur Borussia, oder eure Kritik. Also postet wie die Sau

    Viel Spass dabei, euer gladbach_hool







    Willkommen im Borussia Mönchengladbach Forum !!!!!
    Meine jetzige Meinung zur Borussia ist nicht gut, da sie die Konstanz der letzten Monate irgendwie verloren hat. Aber vor allem sind sie nicht fähig in Überzahl zu gewinnen (siehe Lauternspiel), hoffe auf Besserung. Aber noch ne Frage, wer ist ein offizielles Mitglied der Gladbacher Borussia ??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Borussia Mönchengladbach  

  2. Anzeige

    Borussia Mönchengladbach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Borussia Mönchen Gladbach hat gestern gegen Mainz 05 mit 0:1 verloren. Nachdem, was ich gehört habe, hat Gladbach aber sehr gut gespielt und nur mit viel Pech verloren. Sie stehen weiter an der Tabellenspitze, haben aber "nur" noch 2 Punkte Vorsprung vor den Plätzen 2&3 sowie 3 Punkte Vorsprung vor den Plätzen 4&5.


    LG, quasi

  4. #3
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Borussia Mönchengladbach

    ich find m'gladbach ist der aufstiegskandidat nr.1
    ich hoffe auch das sie aufsteigen da ich sie sehr mag (zwar nich so wie werder) aba sie spielen einen schönen attraktiven fußball
    besonders mag ich von Gladbach:

    Marko Marin
    Rob Friend
    Oliver Neuville
    Marcel Ndjeng
    und Sascha Rösler

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Zähl doch gleich die ganze Mannschaft auf

    Ich mag nur Marin und Neuville, weil er eben ein guter Stürmer war/ist

  6. #5
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Borussia Mönchengladbach

    hatte keinen bock
    nya tut mior auf jedenfall leid das sie gestern soa unglücklich verloren ham
    wünsche ihnen aba für die nächsten spiele mehr glück und den aufstieg!!

  7. #6
    gladbach_hool gladbach_hool ist offline
    Avatar von gladbach_hool

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Heute spielt mal wieder die Borussia gegen Osnabrück

    Aktueller Spielstand: 1:2 für Gladbach

    Tore:

    0 : 1 - Rob Friend (8.)
    1 : 1 - Marcel Schuon (29.)
    1 : 2 - Rob Friend (31.)

  8. #7
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Borussia Mönchengladbach

    ohhh die spielen schon??
    dann muss ich auch ma den live-ticker anmachen^^

  9. #8
    gladbach_hool gladbach_hool ist offline
    Avatar von gladbach_hool

    Borussia Mönchengladbach

    21.Spieltag - Live-Ticker - sport.ARD.de

    Aktuelle Ergebnisse des 21. Spieltages der 2. Bundesliga:
    Stand: ca. 75 Minuten gespielt

    VfL Osnabrück : Borussia M'gladbach 2 : 2
    FC St. Pauli : SpVgg Greuther Fürth 1 : 1
    Erzgebirge Aue : SC Paderborn 6 : 0
    FC Augsburg : Kickers Offenbach 0 : 1
    Alemannia Aachen : SV Wehen 2 : 3

    Tabelle:

    1 Bor. M'gladbach
    2 1. FSV Mainz 05
    3 Greuther Fürth
    4 1. FC Köln
    5 SC Freiburg
    6 TSG Hoffenheim
    7 1860 München
    8 SV Wehen
    9 Alema. Aac.
    10 FC Augsburg
    11 FC St. Pauli
    12 Kic. Offenbach
    13 TuS Koblenz
    14 VfL Osnabrück
    15 Erzgebirge Aue
    16 1. FCK
    17 FC C. Z. Jena
    18 SC Paderborn

    TOR FÜR OSNABRÜCK:

    2:2 durch Thomas Cichon (75 Min.)

    aktueller Live-Ticker (der beste für Gladbach-Fans):

    Liveticker

    ENDERGEBNIS DES SPIELS OSNABRÜCK GEGEN MÖNCHENGLADBACH:

    2 : 2


    --- zu Marko Marin ---

    Da ich von Marin sehr beeindruckt bin, und finde das es einer der größten Talente Deutschlands ist, habe ich hier einen kleinen Steckbrief (von wikipedia.de) reingestellt. Hoffe das er euch gefällt

    Marko Marin - Wikipedia

    In Action:

    http://www.1asport.de/sport-bilder/190619_113496.jpg

    Der Sonntagsspiele des 21. Spieltages sind also beendet.

    Die Ergebnisse:

    VfL Osnabrück : Borussia M'gladbach 2 : 2
    FC St. Pauli : SpVgg Greuther Fürth 1 : 1
    Erzgebirge Aue : SC Paderborn 6 : 0
    FC Augsburg : Kickers Offenbach 1 : 1
    Alemannia Aachen : SV Wehen 2 : 3

    Morgen dann noch:

    1. FC Kaiserslautern : TuS Koblenz um 20.15 (live im DSF/Premiere)


    IN DER ÜBERSICHT: Spieltag - 2. Bundesliga - Fußball - sport.ARD.de

  10. #9
    Jünter Jünter ist offline

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Hallo leute sind hier paar gladbach fans die auch DK inhaber sind?
    Villeicht ist ja jemand Freitag gegen Aue Da:-) BIn live dabei..
    es muss endlich wieder ein 3er geben...
    Hoffe das Marin mal von anfang an spielt oder zumindestens mal die komplette 2 Halbzeit.

    Vfl wir sind da jedes spiel is doch kla 2 Liga tut schon weh scheiss egal wird schon gehen^^..

  11. #10
    gladbach_hool gladbach_hool ist offline
    Avatar von gladbach_hool

    AW: Borussia Mönchengladbach

    also bin der festen überzeugung das wir aufsteigen, aber dann muss auch mal wieder n 3er her. Und die Kaltschneutzigkeit der Hinrunde muss wieder her.
    Außerdem muss ich aber die Borussia loben das sie so einen guten Stürmer gekauft haben, der noch unbekannt war: Rob Friend
    http://www.1asport.de/sport-bilder/194331_129912.jpg

  12. #11
    Jünter Jünter ist offline

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Ja Rob friend klasse stürmer... sehr gut das Jos ihn geholt hat...
    Neuville super geiler Stürmer was er manchma ackert und rackert ist unglaublich.. OLi war die letzten spiele nich so Fit.Aber ich Glaube an Oli..

    Und mal eben zu algemeinen aussagen.* Es Muss so Laufen wir die Hinrunde.
    Das geht einfach nicht, okay wir haben wirklich 6 Punkte verspielt im jahr 2008Zuhause gegen Lautern, dann in Hoffenheim... Gegen mainz ja einfach nur Pech.

    Trotzem bin ich der Meinung das wir Aufsteigen werden.

    Ich bin Morgen im Stadion Block 15!
    Sonst noch jemand Moin im stadion?

  13. #12
    gladbach_hool gladbach_hool ist offline
    Avatar von gladbach_hool

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Hoffentlich steigen wir auf, weil es dann wieder bayern gegen gladbach gibt - und da ich in bayern wohen (aber aus nrw komme) wird das dann wieder extrem geil - vor allem wenn die borussia gewinnt !!!!!!!!!!!!!!!!

    Außerdem hoffe ich das Oliver Neuville bei Gladbach seine Karriere beendet, da er einer der besten Gladbachspieler aller Zeiten war/ist.
    Und er natürlich die DFB-Auswahl vor einem Ausscheiden gerretet hat (gegen Polen ein Tor und gegen Argentinien ein Tor im Elfmeterschießen !)




  14. #13
    Jünter Jünter ist offline

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Also war ja heute wieder im stadion sau geil. endlich wieder 3 Punkte oli macht wieder seine bude endlich :-)

    Rob friedn auch wieder ne bude...
    einfach nur geil..
    Rösler sehr stark heute,,

  15. #14
    gladbach_hool gladbach_hool ist offline
    Avatar von gladbach_hool

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Zitat Jünter Beitrag anzeigen
    Also war ja heute wieder im stadion sau geil. endlich wieder 3 Punkte oli macht wieder seine bude endlich :-)

    Rob friedn auch wieder ne bude...
    einfach nur geil..
    Rösler sehr stark heute,,
    is die stimmung genau so gut wie in der 1.bl, weil ich das letzte mal letzte saison gegen wolfsburg war !! - unentschieden 1:1 (Bo Svenson 89. Min.)

  16. #15
    Jünter Jünter ist offline

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Ja also muss sagen es lief diesma besser mit den unteren und oberren nicht oberrang ne sondern die stehplatz oben und ganz unten es lied besser als sons die gesänge sehr gut.. wird langsam besser was ich sehr gut finde..
    Trotz 3300 zuschauer war eine sehr gute simmung..
    ich bin echt überrascht gewesen.. aber wie gesagt Spitzenreitter und Spitenfans

  17. #16
    Gast002

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Zitat Jünter Beitrag anzeigen
    Ja also muss sagen es lief diesma besser mit den unteren und oberren nicht oberrang ne sondern die stehplatz oben und ganz unten es lied besser als sons die gesänge sehr gut.. wird langsam besser was ich sehr gut finde..
    Trotz 3300 zuschauer war eine sehr gute simmung..
    ich bin echt überrascht gewesen.. aber wie gesagt Spitzenreitter und Spitenfans

    Dir fehlt ne "0"

    Bin Mitglied bei BMG, beim Pauli Spiel bin ich wieder mit von der Partie

  18. #17
    gladbach_hool gladbach_hool ist offline
    Avatar von gladbach_hool

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Dir fehlt ne "0"

    Bin Mitglied bei BMG, beim Pauli Spiel bin ich wieder mit von der Partie
    haste recht 3300 wär sau mäßig wenig (so wie bei nem frauenfußballspiel !!)

  19. #18
    gladbach_hool gladbach_hool ist offline
    Avatar von gladbach_hool

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Endlich wieder ein Sieg - olé !!!!!!!!

    Hier ein paar Eindrücke vom Spiel







    noch was anderes:

    WOW: WELT ONLINE TV - Aktuelle Videos aus allen Ressorts - WELT ONLINE

  20. #19
    Jünter Jünter ist offline

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Ja entschuldige wegen der 0 tut mir leid.. hehe..

    ja mein Kollege hat mich eingeladen für ne super Sitzplatz ..bin auch dabei gegen Pauli...
    das Spiel in Augsburg hat mir sehr gut gefallen...
    ich glaube die Mannschaft weiss jetzt echt was die in den nächsten Wochen zu tun ist..
    Sie werden den aufstieg schaffen davon bin ich Überzeugt..

    Welchen Block bistn du?@Mutenroshi

  21. #20
    Gast002
    Bin meist in Block 13A. Hab mir überlegt mal für einen Tag nen VIP Ticket zu nehmen. Hast du das schon gemacht? Oder Erfahrungen von Anderen?
    Einmal VIP mit gratis Essen und gratis Trinken und gratis Hostessen wär doch mal was..

    Gladbach: Vertrag wird nicht verlängert

    Luhukay plant ohne Polanski
    Borussia Mönchengladbach und Eugen Polanski werden am Saisonende getrennte Wege gehen. Wie Trainer Jos Luhukay am Freitag mitteilte, will der Tabellenführer der Zweiten Liga den auslaufenden Vertrag mit dem Kapitän der deutschen U 21-Nationalmannschaft nicht verlängern.

    "Sportlich ist es für ihn in unserem Team sehr schwer. Die Konkurrenz auf seiner Position ist enorm. Es wird ihm gut tun, sich eine andere sportliche Herausforderung zu suchen", sagte Luhukay. Der 22-jährige Polanski hatte zuletzt nicht einmal mehr zum Kader der Borussia gehört.

    Auch Robert Fleßers und Kasper Bögelund müssen sich Gedanken über ihre Zukunft machen. Ob die bis zum Sommer datierten Verträge mit dem U21-Nationalspieler und dem Dänen verlängert werden, ließ Luhukay nämlich ebenfalls offen. "Wenn sich bei Robert die Situation nicht ändert, ist es für ihn wichtig, dass er persönlich weiterkommt", sagte der Niederländer. Das hört sich nach Trennung an.

    Luhukay plant ohne Polanski - Fußball - 2. Liga - kicker online

    Schade wenn ein "Eigengewächs" den Verein verlässt. Jedoch konnte er in dieser und in letzter Saison seine guten Ansätze nicht bestätigen. Hoffe er findet einen guten Verein.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borussia Dortmund: Ach wenn es schon einen Werder Bremen und Real Madrid thread gibt mache ich mal einen thread zu meinem lieblings Club Brussia Dortmund auf. Hier...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gladbach gif

borussia gladbach verloren bilder

gladbach

gladbach bilder

borussia mg hat verloren

Borussia Gladbach Bilder

borussia mg