Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Heya

    Vorweg die Idee des Threads ist nicht von mir aber finde die Idee durchaus interessant

    Sicherlich kennt ihr das: Ihr kauft euch ein Spiel und nimmt euch vor es durchzuspielen. Aber dann bricht es ihr es aber weil.... ja weil warum? So schlecht? Keine Zeit? Warum auch immer lasst es uns wissen

    Ich mach mal den den Anfang:
    Dark Souls 2 (PC/PS3) Ich habe das Spiel 2 mal angefangen. Auf der PS3 und PC. Ich habs nie beendet obwohl ich die Reihe sehr mag. DS1 damals mit voller Freude auf 100 Spielstunden gebracht und durchjgespielt. DS3 auch erst vor kurzen durchgespielt. Aber DS2 konnte bei mir nie so Punkten aufgrund einiger Design Entscheidungen.

    Das Remaster von DS2 habe ich noch nicht gespielt aber mal schauen ob ich das Spiel irgendwann mal damit eine 3.te Chance gebe

    Assassins Creed 4 Black Flag - Ist das einzige AC was ich bis heute nicht durchgespielt habe. Warum? Hmmmm ansich ist das Spiel nicht schlecht. Aber für mich war bzw ist BlackFlag einfach kein echtes AC zumal ich auch nicht soooo der Piraten Setting Freund bin. Hat mich ab der Spielmitte auch die Motivation verlassen ._.

  2. Anzeige

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Aktuell isses bei mir Valkyria Chronicles Remaster dachte ich schaffe es zumindest einmal durch bis Overwatch kommt aber dem war nicht so. Aber da ich das Spiel an sich auf der PS3 schon durch habe isses jetzt kein grosser Beinbruch. Werd das Game beizeiten mal durchspielen.

    Ansonsten hab ich noch Evolve da das Gameplay dermassen unbalanced ist macht es Online einfach kein Spass mehr.

  4. #3
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Doom und Uncharted 4. Nicht weil ich sie schlecht finde, sogar im Gegenteil, nichtmal weil ich keine Zeit hätte. Mir gehts leider in letzter immer öfter so, dass ich Spiele nur anspiele und dann Ewigkeiten nicht anrühre. Ich kann mich manchmal über lange Zeiten einfach nicht dazu durchringen, sie einzuschalten, keine Ahnung warum. Irgendwann beende ich sie dann meist doch noch, aber es ist wirklich komisch geworden. Ist bei mir aber schon seit einigen Jahren so, gekauft wird fast alles zu Release, wirklich direkt (durch)gespielt nur ganz selten.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Da kann ich derzeit Just Cause 3 reinwerfen. In etwa bis zu Hälfte gespielt. Und die Lust verloren. Tolles Spiel und witzig aber wurde irgendwann zu eintönig.

    Und Unravel...wunderschön aber die Lust verloren :/

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Darksiders 2 HD Remastered :

    Irgendwie angefangen und ganz cool befunden, aber nie weiter gespielt, da mir dazu die Motivation fehlt.

  7. #6
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    In jüngster Zeit eigentlich nur Dead Space 2 und Dead Space 3. Nach dem Vorgänger waren die mir mit zu wenig Schock, dafür viel zu viel Ballerei ausgestattet. Das ging mir irgendwann so auf den Keks, dass ich es abgebrochen habe.

    Dann noch Dead Island auf der PS3, weil ich irgendwie die Motivation verlor. Das war so ein Lückenfüller-Spiel, als ich gerade sonst nichts hatte, es draussen kalt und nass war. Da habe ich dann ein bisschen geschnetzelt. Eigentlich ist das Spiel nicht schlecht, aber jetzt bin ich lieber draussen und es fesselt mich zu wenig, als das ich dafür meine Zeit opfern würde. Wenn es mal wieder scheiße draussen ist oder ich sonst keine Games habe, spiele ich das vielleicht weiter.

    Und ansonsten noch Final Fantasy XIII. Das Gameplay ging mir irgendwann so auf den Keks, dass ich auch hier aufgehört habe. Die Story war so lala, die hat mich auch nicht bei der Stange gehalten.

    Ansonsten habe ich aber nichts abgebrochen in den letzten 2-3 Jahren.

  8. #7
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    AW: Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Zuletzt Fallout 3 nach ~5-6 Stunden Spielzeit.
    Wurde mir hoch angepriesen und hat mich hart gelangweilt.

  9. #8
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Stimmt! Fallout! Fallout 4 habe ich auch abgebrochen, weil es meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt hat.

  10. #9
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Doom und Uncharted 4. Nicht weil ich sie schlecht finde, sogar im Gegenteil, nichtmal weil ich keine Zeit hätte. Mir gehts leider in letzter immer öfter so, dass ich Spiele nur anspiele und dann Ewigkeiten nicht anrühre. Ich kann mich manchmal über lange Zeiten einfach nicht dazu durchringen, sie einzuschalten, keine Ahnung warum. Irgendwann beende ich sie dann meist doch noch, aber es ist wirklich komisch geworden. Ist bei mir aber schon seit einigen Jahren so, gekauft wird fast alles zu Release, wirklich direkt (durch)gespielt nur ganz selten.

    Geht mir seit ungefahr einem Jahr genau so, ich hab einfach keinen anreitz mehr zu zocken, da kann es passieren das ich ein Spiel rein mach und 1 Woche nicht spiele dann mal wieder kurz spiele und wieder aufhör.

  11. #10
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Assassins Creed IV: Black Flag: Ich bin kein großer AC Fan, das Piratensetting gefällt mir aber. Allerdings ist mir dann nach ca. 5-6 h die Motivation verloren gegangen, die Story hat mich auch nie wirklich in den Bann gezogen.
    Murdered: Soul Suspect: Eigentlich echt eine gute Idee und mal was Anderes, allerdings ist das Gameplay doch etwas lahm und stellenweise schlecht umgesetzt. Da ist der Hauptprotagonist ein Geist, der durch Wände laufen kann, aber durch manche Wände oder Gegenstände kann man partout nicht durchlaufen oder wird zurück gebeamt, wenn man nicht gleich dorthin läuft, wo man langlaufen soll. Schade. Verstaubt im Schrank.
    Trackmania Turbo: Nach ca. 30 Strecken nie mehr angerührt, macht auf LAN über den PC doch noch um einiges mehr Bock als auf der PS4 über Skype. Da war schnell die Luft raus.
    Dying Light: Von "Abbruch" kann man hier zwar noch nicht reden, allerdings hat mich das Spiel bisher noch nicht so richtig gepackt. Irgendwie leg ich doch fast immer lieber FIFA oder den Witcher ein.

  12. #11
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Uncharted 4: das spiel ist schon geil, gehe aber irgendwie kaum an die ps4 in letzter zeit, trotzdem werd ichs in nächster zeit mal durchspielen

  13. #12
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    RYSE auf der Xbox One, weil es ein absolutes Schrottspiel ist, wo man überhaupt 0 Skill braucht....

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Jap Grafik und Inszenierung fand ich aber schon geil Auch die Story fand ich für ein Crytek Spiel nicht schlecht. Das mit den Skill stimme ich dir aber zu. Selbst auf schwer war das ding ein witz *g*

  15. #14
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Bei mir ist es Elder Scrolls tamriel unlimited.

    Das spiel hat meine Erwartungen nie erfüllt.
    Habe mir was ganz anderes drunter vorgestellt.

    1000 kleine missionen, die letztenendes alle nachdem gleichen prinzip ablaufen.

    Im PVP stirbt man und darf erstmal 15 Minuten durch die gegend reiten, ehe man wieder am geschehen ist.
    Ebenfalls sehr langweilig und nervenraubend gewesen.

  16. #15
    Kami Burn

    AW: Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Fallout 4 habe ich auch abgebrochen
    Jop,ist auch mein zuletzt abgebrochenes Spiel. Ich weiß zwar nicht wirklich woran es liegt,aber irgendwie war ich von Fallout nie so sehr angetan wie ich es zum Beispiel vom großen Bruder The Elder Scrolls war. Zweimal habe ich es mit Fallout 4 versucht und zweimal hab ich es nach wenigen Tagen wieder verworfen.=P

  17. #16
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    MGS V
    Fallout 4
    Batman AK
    diverse Indies

    Es gibt wenige, die ich tatsächlich durchspiele. Oft vergeht mir mittendrin die Lust, oder Zeit fehlt, oder ein anderes Spiel kommt dazwischen.

  18. #17
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    MGS V
    Fallout 4
    Batman AK
    diverse Indies

    Es gibt wenige, die ich tatsächlich durchspiele. Oft vergeht mir mittendrin die Lust, oder Zeit fehlt, oder ein anderes Spiel kommt dazwischen.
    Eine Verbündete! Es geht mir genauso. Ich spiele auch nicht viele durch. Vielleicht 20% von allen Spielen die ich jemals hatte. Und 20% sind noch echt hochgeschätzt^^ Und ich hatte echt ohne Ende Spiele Alleine für die PS2 und 3 habe ich insgesamt noch locker über 200 Stück Zuhause rumliegen. Und dabei habe ich schon viele verkauft^^

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    oder ein anderes Spiel kommt dazwischen.
    Das ist was, was ich nie verstehe. Wie kann das sein? Ich spiele immer erst eins zu Ende bevor ich ein anderes anfange/ kaufe

  20. #19
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das ist was, was ich nie verstehe. Wie kann das sein? Ich spiele immer erst eins zu Ende bevor ich ein anderes anfange/ kaufe
    Ich kenne das ebenfalls. Ich kaufe mir ein Spiel. Zock das ne Weile und dann kommt ein, zwei Wochen später wieder ein interessantes Spiel raus. Das muss man dann natürlich auch direkt haben, vor allem, wenn man auf dieses schon länger gewartet hat. Und dann gibts da auch immer den Faktor Genre! Ich kaufe mir ZB Fallout macht auch spaß, aber dann kommt Uncharted raus. Ein anderes Genre auf das ich nun eher Bock habe. Also spiele ich eben das anstatt Fallout.
    Und wenn dann im selben Monat 4 Spiele erscheinen die ich alle haben möchte, kaufe ich mir zB auch direkt alle. Ich warte nie...

  21. #20
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen?

    Auch wenn ich mir damit wohl keine Freunde mache...Witcher 3...es war mir einfach zu langatmig und ich bin eh nicht so der Freund von Spielen mit zuviel Rollenspielelementen, also Items suchen um irgendwas zu bauen, etc.
    Eines der wenigen Spiele wo der Hype gewann und ich es zumindest mal ausprobiert haben wollte.

    MGS V ebenfalls abgebrochen, war einfach nicht mein Ding. Habe ja vorher gewusst das es viel Stealth Elemente hat aber na ja...hab es dann mit 5 Euro Verlust verkauft.

    Ansonsten gibt es auch bei mir Spiele die ich zwar abgebrochen hatte aber dann, wenn mal Spieleflaute war, wieder angefangen habe u. zum grossen Teil auch durchgezockt habe.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte