Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    Reden Gamescom: Verabredungsthread

    Hallo,
    Erstmal, wenn dieser Thread hier schon existiert(Was ich bezweilfle, da die Idee fast schon verrückt ist und ich mithilfe der SUFU nichts gefunden habe) dann tut es mir Leid.


    Also,
    Mein Kumpel Zeldaforever und ich hatten die Idee, einen Verabredungsthread für die Games Com zu öffnen.
    Wir dachten uns, dass es bestimmt hier schon viele Leute gibt, die jeweils andere gerne mal live sehen würden und vielleicht Handy nummern Austauschen wollen oder so etwas in der Art.
    Wir dachten uns dass die baldige Games Com perfekt dafür wäre.

    Zeldaforever, ich und ein Freund von uns gehen z.b. am Samstag zur Games Com, und könnten uns gut vorstellen uns vielleicht mal mit ein paar bestimmten Leuten hier aus dem Forum zu reden und/oder Handy Nummern auszutauschen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Wii-Spieler94

  2. Anzeige

    Reden Gamescom: Verabredungsthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster-Hunter Monster-Hunter ist offline
    Avatar von Monster-Hunter

    AW: Games Com: Verabredungsthread

    Also ich gehe auch Samstags zur Gamescom^^
    joa ach ja, bin 14...
    Soll man sich an einem Stand verabreden?
    Haut rein:P

  4. #3
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Games Com: Verabredungsthread

    Ich und ein weiter kumpel,sind beide 29 jahre alt werden Samstag dort aus Bochum eintreffen!
    Vorher 1-2 Kölsch trinken:-)))
    mfg

  5. #4
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Gamescom: Verabredungsthread

    Also wir würden uns sehr freuhen, wen man sich ma mit welchen aus Forumla treffen könnte.

Ähnliche Themen


  1. Gamescom 2012 - Rund um Köln und Gamescom: Liebe User, vom 15. bis zum 19.08.2012 findet in diesem Jahr wieder die Gamescom in Köln statt. Dieser Thread soll Euch ein wenig Hilfestellung...

  2. Fifa 10 Verabredungsthread: Hi hat wer mal Lust gegen mich zu zocken? Ich bin momentan Rang 1 in der Rangliste und heiße in Fifa wie auch hier im Forum Th3 L3g3ndary. Wer...

  3. The Conduit - Verabredungsthread: Wie es ja eigentlich zu jeden Wii Wifi Spiel gehört, mache Ich auch ma für The Conduit ein Verabredungsthread auf.

  4. NFS Shift Verabredungsthread PS3: Mahlzeit an alle Shifter Da ich hier noch nichts gefunden habe um sich für nen paar nette Runden Online zu verabreden......... Wer hat lust...

  5. Bad Company Verabredungsthread: So... Wie vorgeschlagen mache ich hier mal den Verabredungsthread auf, damit das nich alles in den offiziellen Thread kommt. Ihr wollt einen...