Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    Gaminglagoon.com

    Ich find da keine zeile bei phone von gaminlagoon.com. dass ist irgendein fehler
    hoffentlich kann mir jemand weiter helfen Gruß Sora

  2. Anzeige

    Gaminglagoon.com

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mägges Mägges ist offline

    AW: Gaminglagoon.com

    Magst du uns vielleicht konkret sagen, was du möchtest

    Edit: Weiß zwar mittlerweile, dass du die Anmeldung meisnt, achte doch bitte in Zukunuft trotzdem darauf, dass du konkret sagst was du willst, sonst müssen die Leute sich dumm und dämlich suchen die dir helfen wollen oder du bekommst aus dem Grund erst keine Hilfe.

    Bei mir wird auch weder beim IE noch beim FF das Eingabefeld für die Telefonnummer angezeigt. Hast du dich mal versucht ohne Nummer zu registrieren?

  4. #3
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Gaminglagoon.com

    Jo habe ich aber geht nicht da steht field reqiured oder so
    und sorry wegen nicht korrekten auftreten kommt nicht wieder vor

  5. #4
    Mägges Mägges ist offline

    AW: Gaminglagoon.com

    Es ist nur zu deinem eigenen Besten

    Schick denen doch ne Mail übers Kontaktformular, dass da was nicht stimmt und du dich deswegen nicht anmelden kannst

  6. #5
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Gaminglagoon.com

    Ok ich versuchs danke