Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    cRUSh cRUSh ist offline

    Geilstes Koop-Game

    Hi!

    Was ist das beste Koop Game das ihr bisher gespielt habt? Die Frage, weil ich eines suche das ich mit meiner Freundin spielen kann, wobei die auch bei actionlastigeren Sachen mitmacht. Lieber jedoch Bienchen und Blümchen *g*

    Habe als System die Xbox, Wii und den PC zur Verfügung (Netzwerk usw.). Plus eben die Emulatoren der Wii, sofern es das Game dort gibt. Auf der Wii selbst habe ich bisher noch nichts gefunden. GC ginge gebraucht über eBay wohl auch.

    Mir fällt da bisher nur Halo ein, das war schon recht geil im Koopmodus.

    Grüße
    cRUSh

  2. Anzeige

    Geilstes Koop-Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Geilstes Koop-Game

    Wow, nicht gleich so viele auf einmal! Wie soll man sich da entscheiden? Naja, nichts für ungut...

  4. #3
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Geilstes Koop-Game

    das geilste wird denk ich Army of Two ^^

  5. #4
    Vanser Vanser ist offline

    AW: Geilstes Koop-Game

    Timesplitters 2+3 kann ich nur wärmstens Emphelen.
    Nicht nur im Co-op Modus sondern auch im Normalen Multiplayer Einsame Spitze!Über 150Charas.,Über 10Level,etc.
    Ich hatte damit ne menge Spaß

  6. #5
    cRUSh cRUSh ist offline

    AW: Geilstes Koop-Game

    Timesplitters kenne ich noch nicht. Werde ich mir mal anschauen sofern es das in meiner Videothek noch gibt.

    Was "Army of Two" angeht so bin ich auch mal gespannt.

    Ist echt sau schwer was ordentliches zu finden. Verstehe gar nicht warum nicht mehr Hersteller Koop ins spiel einbauen.

    Danke schonmal für die Vorschläge.

    cu
    cRUSh

  7. #6
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Geilstes Koop-Game

    naja ich mag als Koop Streets of rage reihe auf dem mega Drive, da du kein mega Drive hast vieleicht höchstens über vc

    sage ich noch wie oben benannt Time Splitters.

    da kannst du nix falsch machen

Ähnliche Themen


  1. Wii Koop Spiel?: Hiho, ich suche ein gutes Spiel für Wii, dass nen richtig geilen Koop-Modus hat. Gibt es da schon eins oder kommt da demnächst irgendwas? EDIT...

  2. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  3. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  4. Was passiert wenn ich ein Game mit 1,47 Ghz prozessor zocke, das Game mind. 3,2 Ghz?: Also mein Prozessor hat nur 1.47 Ghz und das Spiel das ich kaufen werde, (Far Cry 2, wenn ihr es kennt) will mindestens 3.2 Ghz. Will halt nur...

  5. [VERKAUF] Wii Game Guitar Hero 3 Bundle (Game&Gitarre): Ich hab ein Guitar Hero III Bundle (Game + Gitarre) zum Geburtstag bekommen, aber ich hab garkeine Wii (Danke oma :D) Sprich, alles neu verpackt...