Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Habt ihr schon ein Game mehrfach gekauft?

    Swok hat aber schon recht, es geht nicht um die Anzahl an Games aus einer Reihe. Wobei das vielleicht auch ein interessantes Thema sein kann.

  2. Anzeige

    Habt ihr schon ein Game mehrfach gekauft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Habt ihr schon ein Game mehrfach gekauft?

    Zitat Player X Beitrag anzeigen
    Dann müsstest du doch auch wissen, dass es Super Mario 64 nicht für den Nintendo DS gibt. Das heißt nämlich Super Mario 64 DS und hat noch eine größere Story.
    Und da ich das von dir so gesehen habe, hab' ich das alles natürlich so gemacht. Also bist du der Auslöser dafür.

    Ach so, stimmt ja! Das hab ich noch vergessen.

    • 4x Mario Kart (64 (N64), Super Circuit (GBA), DS (DS) und Wii (Wii))
    Mario 64 und Mario 64 DS sind wohl identischer als die unterschiedlichen Spiele der Pokemon Reihe.
    Mario 64 DS hat lediglich 30 Sterne mehr und 3 Charaktere. Es ist quasi wie ein DLC zum eigentlichen Spiel.

    Aber dass du nicht einsehen kannst, wenn du falsch liegst ist ja auch nichts neues. Von daher..

  4. #23
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Habt ihr schon ein Game mehrfach gekauft?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aber dass du nicht einsehen kannst, wenn du falsch liegst ist ja auch nichts neues. Von daher..
    Das war doch nur Spaß. Hast du das nicht gemerkt?
    Sonst hätte ich ja auch nicht die ganzen Mario Karts noch mit aufgezählt.

    Wo bleibt denn sonst die ganze Unterhaltung hier im Forum?

  5. #24
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Habt ihr schon ein Game mehrfach gekauft?

    Rome Total War + BI; 1x Disk, 2x Steam
    GTA 5; 1x PC, 1x Xbox One X
    Medieval 2 Total War + Add Ons 2x Steam
    Fifa 20; 1x PC, 1x Xbox One
    GTA 4; 2x PC

  6. #25
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    Habt ihr schon ein Game mehrfach gekauft?

    Das wären einige, deshalb hier nur die die ich wirklich am meisten gekauft hab.

    Final Fantasy IX (PSone, Switch) - (Digital: iOS, PS5, Xbox One)
    Final Fantasy X (PS2, PS3, PS4, Switch, PSVita)
    Resident Evil 1/Remake/Origins Collection (Gamecube, Switch, PS4, Xbox One, PSone, DS)

  7. #26
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Habt ihr schon ein Game mehrfach gekauft?

    - Diablo 3 (PC, Switch)
    - Terraria (PC, Switch)
    - TES V: Skyrim (PS3, PC, Switch)
    - Mario Kart 8 / 8 Deluxe (Wii U, Switch)
    - GTA V (PS3, PS4)

    und ggf. noch ein paar mehr, an welche ich gerade nicht denke. Die genannten fünf Spiele habe ich selbstredend aus Bequemlichkeit mehrfach gekauft. Na ja, und für bessere bzw. andere Performance der jeweils neueren Hardware sowie einen Multiplayer-Aspekt bei Diablo 3 und Mario Kart.

  8. #27
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Habt ihr schon ein Game mehrfach gekauft?

    Genau ein Thema für mich. Gelten die aktuellen Resi-Remakes auch? Oder zum Beispiel FF VII PS4...sind ja schon reichlich "aufpoliert" worden Naja, ich lass sie erstmal weg...

    Devil may cry 1 (PS2, PS3, PS4, Switch)
    Devil may cry 2 (PS2, PS3, PS4)
    Devil may cry 3 (PS2, PS3, PS4, Switch)
    Devil may cry 4 (PS3, PS4)
    Devil may cry 5 (PS4, PS5)

    (sobald es für letztere beiden auch ne Switchversion gibt bin ich dabei)

    Assassins Creed 1 (2x PS3)
    Assassins Creed 2 (PS3 und PS4 als Ezio-Collection)
    Assassins Creed Brotherhood (PS3 und PS4 als Ezio-Collection)
    Assassins Creed Revelations (PS3 und PS4 als Ezio-Collection)
    Assassins Creed 3 (PS3, PS4)
    Assassins Creed Black Flag (PS3, PS4)

    God of War 1 (PS2, PS3)
    God of War 2 (PS2, PS3)
    God of War 3 (PS3, PS4)

    Resident Evil 1 (PSone, GameCube, PS4)
    Resident Evil 0 (Game Cube, PS4)
    Resident Evil Nemesis (PSone, Game Cube)
    Resident Evil 4 (Game Cube, PS2)
    Resident Evil 5 (PS3, PS4)

    Final Fantasy X (PS2, PS4)
    Final Fantasy XII (PS2, PS4)

    Tales of Symphonia (Game Cube, PS3)
    Persona 5 (2x PS4 - 1x normal und 1x Royal)

    Und wenn ich heute Nachmittag ins Regal schaue werden noch mehr doppelte auftauchen. Viele meine Lieblingsspiele habe ich für mehrere Konsolen, einfach weil ich sie sammle.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wo kauft bzw wo habt ihr AC gekauft?: Im ersten sammel treat wurde es ja zu oft erwähnt. Darum die Umfrage

  2. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

  3. Welche Spiele habt ihr euch schon im Wii-shop kanal gekauft?: Also ich würde gerne mal erfahren welche spiel ihr alles schon im wii-shop kanal gekauft habt also ich hab mir bis jetzt nur Kirbys Adventure...

  4. Wo habt ihr eure PS3 gekauft??: Ich werde mir meine morgen bei Mediamarkt in Kahrlsruhe zulegen mit Resistance und Motorstorm:) wenns geht auch mit speilen die ihr euch gleich am...

  5. Warum habt ihr euch die PS3 schon jetzt gekauft?: Eigentlich hätt ich ja schon gerne so n Ding zuhause - Geld wär auchned das Problem - aber von den erhältlichen Games interessieren mich grad mal...