Seite 1 von 16 12345914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 314
  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    https://www.konami.com/yugioh/duel_links/en/

    Vor ungefähr 4-6 Wochen ist ein Kumpel von mir mit einem neuen Spiel bei mir angetanzt: YuGiOh - Duel Links für das Handy.

    Zu Beginn war ich etwas skeptisch, inzwischen bin ich jedoch mit Yugi auf Level 35, mit Kaiba auf Level 31 und meine Stufe ist auf 43.

    - - - - -

    Das bekannte Kartenspiel ist mehr oder weniger wie gewohnt, lediglich ein bisschen angepasst: es gibt nur 3 Monster- und 3 Zauber- und Fallenkartenfelder. Es sind auch minimum 20 Karten, jedoch maximum 30 Karte erlaubt.

    Es werden in gewissen zeitlichen Abständen NPCs in der Stadt gespawned, welche zu Beginn ziemliche Dummköpfe sind. Setzen keine Gegner in die Verteidigungsposition, haben kaum Zauber- oder Fallenkarten und machen nur Fehler. Indem man selbst mit der Stufe aufsteigt, indem man spezielle Aufgaben erfüllt, werden auch die NPCs von Zeit zu Zeit stärker.

    Gibt es keine NPCs mehr, kann man durch ein Portal auch die bekannten Gesichter zu Duellen herausfordern. Yugi, Seto, Joe, Mai, Tea, Rex, Weevil, Bandit Keith etc. Duelle gegen diese Gegner kosten so genannte "Schlüssel", wobei es für verschiedene Gegner verschiedene Farben gibt. Diese Schlüssel gewinnt man durch Standardduelle.

    Es gibt noch lange nicht alle offiziell releasten Karten, jedoch werden fleißig Updates nachgereicht und es kommen von Zeit zu Zeit neue Booster dazu. Die Booster kosten Kristalle, welche man durch Stufenaufgaben, Events oder durch besondere Ereignisse als Geschenk erhalten kann. Damit die Spieleentwickler sich noch was dazuverdienen können: Kristalle können auch mit echtem Geld erworben werden, ist jedoch meines Erachtens wirklich nicht nötig. Der Vorteil ist lediglich, dass man etwas früher Ultra-Rare-Karten erhalten kann, denn durch das invistierte Geld kann man die Wahrscheinlichkeit für eine UR-Karte auf 100% steigern.

    Es gibt ein Ranked, wobei man hier nach jedem gewonnenen Duell eine Stufe weiter aufsteigt. Man kämpft immer gegen Gegner, welche auf deiner Stufe sind. Es gibt so genannte Seasons, welche all gewisse Zeit zu Ende gehen. Man wird zu Beginn einer neuen Season wieder auf die 1. Stufe zurückgestuft, wenn man Silber 1 erreicht hatte, dann auf Silber 1.

    Ansonsten gibts nicht mehr viel zu sagen: es macht mir sehr viel Spaß, zwischendruch ein Duell zu machen. Vor allem die Möglichkeit, gegen Kumpels sich zu duellieren, ist eine tolle Funktion und funktioniert meistens sehr gut (außer Internetprobleme).


    Besitzt jemand von euch das Spiel? Wie weit seid bereits?

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Asuda Asuda ist offline

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Ich sehe es mir an. Wenn es gefällt, können wir gerne eine Runde spielen? Es ist zwar bald ein Jahrzehnt her aber früher habe ich YuGiOh mit richtigen Karten gespielt. Nostalgie, ich komme :3

  4. #3
    Nevixx Nevixx ist offline

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    @Asuda

    Ja, wäre auf jeden Fall dabei du musst nur, sollte es dir gefallen und solltest du hinein finden, zuerst ein paar Duelle und Levels machen, damit du ein zumindest halbwegs gutes Deck hast sonst demotivier ich dich mit einer vernichtenden Niederlage *harharhar*

  5. #4
    Banx Banx ist offline

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Ich schaus mir mal an

    (dieses yugioh bam war ja eher bescheiden...)


    edit: Ja anscheinend hatte ich das schonmal installiert ^^
    Hab paar Duelle und Booster gekauft, morgen dann wieder.^^
    Geändert von Banx (15.04.2017 um 23:46 Uhr)

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Haha, was für ein Zufall. Ich habe es mir damals aus Neugierde und aus einer Empfehlung eines Bekannten heraus geholt und mittlerweile ist es ein spannender Zeitvertreib! Wobei hier sicherlich der Nostalgie Faktor eine große Rolle spielt.

  7. #6
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Habs auch so zwei Wochen gespielt aber dann war relativ schnell die Luft raus irgendwie. Gab mir einfach zuwenig Karten und Möglichkeiten.

    Hätte gern ein gutes Magic The Gathering :O

  8. #7
    Asuda Asuda ist offline

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Habs auch so zwei Wochen gespielt aber dann war relativ schnell die Luft raus irgendwie. Gab mir einfach zuwenig Karten und Möglichkeiten.

    Hätte gern ein gutes Magic The Gathering :O
    Ich könnte mich irren aber dieses Kartenspiel von The Witcher sieht Magic sehr sehr ähnlich. Keine Ahnung ob es gut ist.

  9. #8
    Volchok Volchok ist offline

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Oh , ich habe vor kurzem ein Thread zu dem Spiel gesucht aber nix gefunden

    Ich spiele es aktuell voller Begeisterung
    In dem Spiel hab ich bisher echt Glück was Packs angeht
    Dadurch konnte ich mir direkt zu Beginn ein starkes Deck bauen.

    Wie schaltet man denn marik und sein Deck frei?
    Der war immer mein Favorit.

    Bisher habe ich yugi, tea, joey , bakura ,Bandit Keith, kaiba , Rex und weevil.
    Nen Kumpel hat Ishizu

  10. #9
    Zylinder Zylinder ist offline

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Wie schaltet man denn marik und sein Deck frei?
    Der war immer mein Favorit.
    Musst auf das Event dazu warten, so wie bei Bakura und Pegasus. Apropos...Nach Ostern kommt Pegasus wieder! Endlich hab' ich die Chance mir auch "Relinquished" zu holen. Dieses verdammte Ding ey...
    Geändert von Zylinder (16.04.2017 um 16:20 Uhr)

  11. #10
    Volchok Volchok ist offline

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Ok danke

  12. #11
    Volchok Volchok ist offline

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    932-483-522

    Mein Code falls mich wer adden möchte

    Wen habt ihr denn schon so alles freigeschaltet?
    Welche Level seid ihr?
    Was habt ihr so für seltene Karten?

  13. #12
    Swok Swok ist gerade online

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    932-483-522

    Mein Code falls mich wer adden möchte

    Wen habt ihr denn schon so alles freigeschaltet?
    Welche Level seid ihr?
    Was habt ihr so für seltene Karten?

    Hab dich mal geaddet^^
    Bin aber noch ganz am Anfang.

  14. #13
    Volchok Volchok ist offline

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hab dich mal geaddet^^
    Bin aber noch ganz am Anfang.
    Komm gleich ran Kev, ich muss meine Statistik aufbessern

  15. #14
    Swok Swok ist gerade online

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Komm gleich ran Kev, ich muss meine Statistik aufbessern
    Du willst doch nicht gegen einen Level 9 gewinnen? Das wäre ja Ehrenlos und unter deiner Würde :P

  16. #15
    Giant Giant ist offline

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Bin Level 31, das aber schon seit 5 Wochen.
    Hab das Spiel über 2 Wochen ziemlich aktiv gespielt, dann war aber irgendwie die Luft raus. D:

    Dennoch wirklich ein richtig gutes Game.

  17. #16
    Nevixx Nevixx ist offline

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    932-483-522

    Mein Code falls mich wer adden möchte

    Wen habt ihr denn schon so alles freigeschaltet?
    Welche Level seid ihr?
    Was habt ihr so für seltene Karten?
    Hab dich geadded. Woher hast du die ID-Nummer?

  18. #17
    Swok Swok ist gerade online

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hab dich geadded. Woher hast du die ID-Nummer?

    Die steht wenn du dich anmeldest oben links. Oder wenn du Freunde hinzufügst gibts dort ein Button mit ID anzeigen (oder so ähnlich).

  19. #18
    Volchok Volchok ist offline

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hab dich geadded. Woher hast du die ID-Nummer?
    Im Startbildschirm, wo ,,Verbindung herstellen´´ steht

    *Oben links

  20. #19
    Asuda Asuda ist offline

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Du willst doch nicht gegen einen Level 9 gewinnen? Das wäre ja Ehrenlos und unter deiner Würde :P
    Willkommen im Club Ich bin auch Level 9 :3

  21. #20
    Swok Swok ist gerade online

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club Ich bin auch Level 9 :3

    Zeit für ein Du-Du-Du-Duell!

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (Anime): Da es zu dem aller ersten Teil von "Yu-Gi-Oh!" noch keinen Thread gibt und der bestehende nur die aktuelle Serie (glaube Arc V) inkludiert, wird es...

  2. Yu-Gi-Oh! Zexal: Duel Carnival: Auch zum neusten Yu-Gi-Oh Anime kommt ein Spiel: Yu-Gi-Oh! Zexal: Duel Carnival Das spiel kommt noch diesen Winter in Japan raus, wird über...

  3. Assassins Creed Duel: Hier eine Idee die ich erhlich gesagt sehr interessant finde 139538 139539 Quelle: Assassin’s Creed Duel: So könnte ein “Assassin’s...

  4. Wer wird Millionär Handy-game ?!: Hallo Leute ! Ich möchte das Handygame "Wer wird Millionär" (kostenlos) haben ! Am besten wär die aller neuste Version ! Ich habe ein Sony...

  5. Legaia 2 Duel Saga: Hallo ich hab das spiel heute bekommen und is auf english naja ichb verstehe es schon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yugioh duel links 9999 schaden