Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 351
  1. #201
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    War vor dem Reset auch schon Gold 1, doch anscheinend bringt das alles nicht einmal was, da man nur einmalig Belohnungen für das Aufsteigen erhält... die Typen sind echt geizig mit diesen Kristallen da.
    Die wollen halt Geld verdienen, wobei die Packs echt zu teuer sind. Also Finger weg! Du bekommst insgesamt schon genug Kristalle was hast du denn für ein Deck? Gold hört sich schon nach was ordentlichem an!

  2. Anzeige

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    @Nevixx
    Ja, das sollte man bei diesen Gacha-Games generell nicht tun... wenn ich lese, dass einige Leute hunderte bis TAUSENDE von Dollar für sowas ausgeben...

    Zur Zeit spiele ich mit einem halb-fertigem Zwillings-Deck. Ich sollte eigentlich weiter bei diesem Black Luster Soldier-Banner ziehen, damit ich es vervollständigen kann, doch ich ziehe schon die ganze Zeit bei Neo Impact, damit ich diese doofe OP-Karte Mirror Wall ziehen kann Bis jetzt habe ich 100 Packs in diesem Banner gezogen.

    Und Gold zu werden ist nicht schwer, da die meisten Decks bloß auf Glück angewiesen sind und sich das Spiel oft schon in den ersten zwei Zügen entscheidet. Außerdem gewinnt man ja oft dank Verbindungsfehler etc

  4. #203
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Ja, Mirror Wall gehört in jedes Deck. Die Duelle werden eh durch Fallenkarten entschieden. Funktioniert so ein Zwillings-Deck geht? Oder sind es ein paar einzelne Zwillingsmonster und eben die ganzen guten Fallen- und Zauberkarten?

    Und was zur Hölle xD tausende von Dollar für ein Handyspiel... ich sollte echt mal so ein Teil entwickeln. Dass es solche Deppen gibt, die so viel Geld investieren.

  5. #204
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Naja, wie schon gesagt, meines ist noch nicht wirklich fertig. Aber selbst jetzt klappt es, dank vieler Fallen- und Zauberkarten, eigentlich ganz gut. Das Problem ist, dass man irgendwie zu gefühlt 80% gegen irgendwelche Asiaten kämpft, die mehrere Mirror Wall, Sphere Kuribos und andere OP-Karten haben und wahrscheinlich extrem viel Geld für so einen Schwachsinn ausgeben. Ich hab keine Ahnung, wieso das Spiel nicht region-locked ist...

    Hättest du Lust auf ein Duell? Möchte mal sehen, wie gut sich mein Deck gegen einen anderen F2P-Spieler bewähren kann

  6. #205
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Hättest du Lust auf ein Duell? Möchte mal sehen, wie gut sich mein Deck gegen einen anderen F2P-Spieler bewähren kann
    Morgen bin ich sofort dabei, ich guck grad noch Rocketbeans fertig und muss dann pennen, weil ich morgen früher auf muss. Aber dann sehr gerne! Ich habe auch schon gegen andere User hier gespielt; wir haben auch schon von einem Forumla-Turnier gesprochen

  7. #206
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Ja, so ein Forumla-Turnier wäre eine coole Idee

  8. #207
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Wäre wie gesagt auch dabei

  9. #208
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Naja, da wir insgesamt wohl grad nur so 4-5 Spieler sind, wäre so ein erweitertes Turniersystem witzig.

    Z. B. jeder spielt gegen jeden 2-3 Mal. Die Spieler, die die meisten Siege haben, bestreiten das Finale mit einem Best of 5 oder so in die Richtung. Einfach so locker flocking aus dem Ärmel geschüttelt. Aber vielleicht gibts auch einen Spielleiter, der bestimmte Regel aufstellt, wie z. B. dass jeder ein Thema angeben muss oder bestimmte Karten verbannt sind etc. sowas würde ich auch cool finden. Z. B. 5 Themen und jeder bekommt zufällig eines zugeordnet.

  10. #209
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, da wir insgesamt wohl grad nur so 4-5 Spieler sind, wäre so ein erweitertes Turniersystem witzig.

    Z. B. jeder spielt gegen jeden 2-3 Mal. Die Spieler, die die meisten Siege haben, bestreiten das Finale mit einem Best of 5 oder so in die Richtung. Einfach so locker flocking aus dem Ärmel geschüttelt. Aber vielleicht gibts auch einen Spielleiter, der bestimmte Regel aufstellt, wie z. B. dass jeder ein Thema angeben muss oder bestimmte Karten verbannt sind etc. sowas würde ich auch cool finden. Z. B. 5 Themen und jeder bekommt zufällig eines zugeordnet.
    Oder wie im NBA best of 7 :P

  11. #210
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Wurde grad in einem Ranked-Match auf 50 HP runtergebracht, während der Gegner noch 4000 hatte. Hab das Match dann irgendwie doch noch gewinnen können, der muss sich aber geärgert haben

  12. #211
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Oder wie im NBA best of 7 :P
    Und jeder Verbindungsfehler zählt xD
    @Lositnot

    Wie hieß es in der Serie immer so schön, wenn Yami Yugi kurz vor der Niederlage war? Das Duell ist erst vorbei, wenn die letzte Karte gezogen worden ist! HERZ DER KARTEN BAM!!!! Die erste Staffel mochte ich übrigens echt sehr gerne und ich hoffe, dass noch sehr lange keine der neuen Karten dazu kommen, da dann das Balancing erst so wirklich schief wird

  13. #212
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Bin gerade auch online

  14. #213
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Verwendet von euch eig. jemand Seelentausch (oder wie die Karte heißt)?

  15. #214
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Oh ja... die frühen Synchro-Zeiten (Sternenstaubdrache etc) fand ich noch ganz in Ordnung, da hab ich auch noch gespielt. Aber hab mir mal letzens so ein Video von nem Turnier mit diesen XYZ-Monstern und wie sie alle heißen angeguckt. Was für ein Schwachsinn, da hat man einfach schon im zweiten Spielzug mehrere Monster mit über 3000 Atk auf dem Spielfeld...

    @Swok
    Bock auf ein Duell?

  16. #215
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Oh ja... die frühen Synchro-Zeiten (Sternenstaubdrache etc) fand ich noch ganz in Ordnung, da hab ich auch noch gespielt. Aber hab mir mal letzens so ein Video von nem Turnier mit diesen XYZ-Monstern und wie sie alle heißen angeguckt. Was für ein Schwachsinn, da hat man einfach schon im zweiten Spielzug mehrere Monster mit über 3000 Atk auf dem Spielfeld...

    @Swok
    Bock auf ein Duell?
    Gern

  17. #216
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    @Lositnot

    Gib mal deine ID-Nr. durch

  18. #217
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wäre wie gesagt auch dabei
    Dito

  19. #218
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Wer aktuell die Möglichkeit hat, schickt mir mal bitte den Vagabund mit ner einfachen Herausforderung.
    Brauche den für die nächste Stufe

    Danke im vorraus

  20. #219
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Heute den Vagabund drei Mal geplättet, nicht einmal weitersenden können v.v

  21. #220
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Hat wer Lust?

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (Anime): Da es zu dem aller ersten Teil von "Yu-Gi-Oh!" noch keinen Thread gibt und der bestehende nur die aktuelle Serie (glaube Arc V) inkludiert, wird es...

  2. Yu-Gi-Oh! Zexal: Duel Carnival: Auch zum neusten Yu-Gi-Oh Anime kommt ein Spiel: Yu-Gi-Oh! Zexal: Duel Carnival Das spiel kommt noch diesen Winter in Japan raus, wird über...

  3. Assassins Creed Duel: Hier eine Idee die ich erhlich gesagt sehr interessant finde 139538 139539 Quelle: Assassin’s Creed Duel: So könnte ein “Assassin’s...

  4. Wer wird Millionär Handy-game ?!: Hallo Leute ! Ich möchte das Handygame "Wer wird Millionär" (kostenlos) haben ! Am besten wär die aller neuste Version ! Ich habe ein Sony...

  5. Legaia 2 Duel Saga: Hallo ich hab das spiel heute bekommen und is auf english naja ichb verstehe es schon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

duel links effektschaden

yugioh duel links 9999 schaden

yugi oh duell links sternstaubdrache

duel links sternenstaubdrache bekommen

Pegasus toon world duel links

duell links hexer booster

spielfeldzauberkarten duel links

Yu-Gi-Oh duel links Datenvolumen

duel links tea decks

duel links spiegelkraft

yugioh duel links schnellsieg

Yugioh Duel links GX Saga charakter

yugioh duel links spielfeldzauberkarte in einem duell

duel links effektschaden deck