Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 351 von 351
  1. #341
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Hab auch myal wiedersngemacht
    Spiele den phönix mit butler
    Komnt recht gut xD

  2. Anzeige

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Hab auch myal wiedersngemacht
    Spiele den phönix mit butler
    Komnt recht gut xD
    Japp, spiele ich auch schon länger.

    Musste wegen neuem handy ja neu starten und hatte mir direkt das Structure geholt.
    Bzw so lange das Pack gezogen bis ich ihn hatte xD

  4. #343
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Macht wieder spass, hab jaden freigespielt und mit Phönix spielt es sich leicht xD

  5. #344
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Kann man die Fallenkarte „Kettenzerstörung“ Farmen?

    Und welche Karten passend zum Thema „Deck Zerstörung“ könnt ihr empfehlen?^^

  6. #345
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Hey Liebe Forumla-Duellanten!

    Wer hätte denn Lust an einer Liga?

    Ich bin mir zwar sicher dass ich nicht erster werden könnte, fände die Idee aber lustig.^^

    Ich hab mit LM98free auch ein Programm für die Tabelle und würde das „Auswerten“ übernehmen.

    Einen Zeitlichen Rahmen hab ich nicht wirklich, nur dass es nicht jetzt beginnt, sondern frühestens 2018.

    Für die Duelle selbst dürften 2-3 Tage reichen aber selbst beinem 7 Tage-Rhytmus hätte ich kein Problem.


    Mir gehts primär darum wer denn Lust hätte mitzuspielen?
    Ich nenne mal alle die hier mal geantwortet haben: @Nevixx @Volchok @Swok @Zylinder @Lositnot @Cloud @.max @Pánthéos @Kallisto @Giant @Eisuke261990 @Rayxes @Melemona @Riku_93


    Also seht das als eine vorläufige Anmeldung, ich würde die Tage dann einen Thread erstellen mit Anmeldeliste und Regeln.
    Vlt. finden wir auch jemanden der dem Sieger / der Siegerin ein Set macht (Ava + Sig) oder ein farbiger Titel vom Mod-Team spendiert bekommt.

  7. #346
    Pánthéos

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Hey Liebe Forumla-Duellanten!

    Wer hätte denn Lust an einer Liga?

    Ich bin mir zwar sicher dass ich nicht erster werden könnte, fände die Idee aber lustig.^^

    Ich hab mit LM98free auch ein Programm für die Tabelle und würde das „Auswerten“ übernehmen.

    Einen Zeitlichen Rahmen hab ich nicht wirklich, nur dass es nicht jetzt beginnt, sondern frühestens 2018.

    Für die Duelle selbst dürften 2-3 Tage reichen aber selbst beinem 7 Tage-Rhytmus hätte ich kein Problem.


    Mir gehts primär darum wer denn Lust hätte mitzuspielen?
    Ich nenne mal alle die hier mal geantwortet haben: @Nevixx @Volchok @Swok @Zylinder @Lositnot @Cloud @.max @Pánthéos @Kallisto @Giant @Eisuke261990 @Rayxes @Melemona @Riku_93


    Also seht das als eine vorläufige Anmeldung, ich würde die Tage dann einen Thread erstellen mit Anmeldeliste und Regeln.
    Vlt. finden wir auch jemanden der dem Sieger / der Siegerin ein Set macht (Ava + Sig) oder ein farbiger Titel vom Mod-Team spendiert bekommt.

    Müsste das Spiel neu installieren und mir was erstellen, aber würde wohl mitmachen ¯\_(ツ)_/¯

  8. #347
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Hm.. Also 3 Teilnehmer insgesamt?

    Also ich hatte mir das in etwa so vorgestellt: (Bin natürlich für Vorschläge zu haben)

    Je nach Teilnehmerzahl duelliert man sich mehrmals gegen denselben User.
    Zb.Teilnehmer: Meow, Pánthéos, Volchok und XY.
    Hin und Rückspiel, also Meow duelliert sich zweimal mit Pánthéos, Volchok und XY.
    Die anderen Duellanten duellieren sich natürlich auch jeweils zweimal untereinander.

    Für jeden Sieg gibt es 3 Punkte, sollte ein Remis zustande kommen (auch wenn mir das in Yugioh noch nie passierte) dann 1 Punkt und bei einer Niederlage 0 Punkte.
    Spoiler öffnen



    Soviel zu einem potenziellen Spielplan und Punkteverteilung.


    Ablauf stelle ich mir so vor:
    Alle Teilnehmer fügen sich einander als Freunde hinzu und nach Duell gibt es entweder screenshot an mich oder beide Teilnehmer schicken per PN das Ergebnis.

    Bei meinen Duellen mache entweder ich einen Screenshot und poste ihn im Thread oder mein Gegner und Ich schicken eine PN an einen anderen User.



    Ja so in etwa hatte ich mir das vorgestellt, wir brauchen aber mindestens 4 Teilnehmer damit mein Programm die Arbeit macht, sonst hätte ich dafür keine Zeit.^^'


    Gäbe es vlt. den ein oder anderen mit Interesse aber nicht jetzt? Ich hätte auch kein Problem zu warten.^^

  9. #348
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Hatte das Spiel vor ein paar Monaten gelöscht, alles Stände sind wohl weg xD

  10. #349
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Hatte auch aufgehört, gestern aber mal wieder gestartet und siehe da: Das Max. Level der Duellanten wurde um 5 erhöht!

  11. #350
    Nevixx

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Hab mit dem Spiel gestern wieder neu angefangen.

    Wow, da hat sich viel getan. Es gibt ganze Structure Decks. GX wurde hinzugefügt. Sehr viele neue Events und Missionen.

    Gefällt mir grad wieder sehr gut.

  12. #351
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    YuGiOh! - Duel Links (Handy-Game)

    Spiele es seit gut zwei Wochen wieder.
    Wie sieht es bei euch aus, einer noch aktiv dabei?

    War erstmal überfordert, weil ich viele Sachen noch nicht kannte. Hab mich aber inzwischen einspielen können und bin nun heute das erste Mal auf den Goldrang Online gekommen
    Hab die Tage auch mal gegen @LGA gespielt, aber der hat mich mit seinem Deck mal sowas von nass gemacht, das war nicht mehr feierlich Aber gut, der dümpelt auch im Platin Bereich rum (wo auch sonst)..

    Macht jedenfalls Laune und vielleicht findet sich hier ja noch der ein oder andere aktive Spieler.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (Anime): Da es zu dem aller ersten Teil von "Yu-Gi-Oh!" noch keinen Thread gibt und der bestehende nur die aktuelle Serie (glaube Arc V) inkludiert, wird es...

  2. Yu-Gi-Oh! Zexal: Duel Carnival: Auch zum neusten Yu-Gi-Oh Anime kommt ein Spiel: Yu-Gi-Oh! Zexal: Duel Carnival Das spiel kommt noch diesen Winter in Japan raus, wird über...

  3. Assassins Creed Duel: Hier eine Idee die ich erhlich gesagt sehr interessant finde 139538 139539 Quelle: Assassin’s Creed Duel: So könnte ein “Assassin’s...

  4. Wer wird Millionär Handy-game ?!: Hallo Leute ! Ich möchte das Handygame "Wer wird Millionär" (kostenlos) haben ! Am besten wär die aller neuste Version ! Ich habe ein Sony...

  5. Legaia 2 Duel Saga: Hallo ich hab das spiel heute bekommen und is auf english naja ichb verstehe es schon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

duel links effektschaden

yugioh duel links 9999 schaden

yugi oh duell links sternstaubdrache

duel links sternenstaubdrache bekommen

Pegasus toon world duel links

duell links hexer booster

spielfeldzauberkarten duel links

Yu-Gi-Oh duel links Datenvolumen

duel links tea decks

duel links spiegelkraft

yugioh duel links schnellsieg

Yugioh Duel links GX Saga charakter

yugioh duel links spielfeldzauberkarte in einem duell

duel links effektschaden deck