Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Irgendwann gebrauchte Digitalspiele bei Game Stop?

    Zuletzt hörte man von EA: In naher Zukunft nur noch Spiele digital zu erwerben.

    EA Produkte bald nur noch "Digital" zu erwerben!

    Hauptkritikpunkt sei es, dass man dann keine gebrauchten Spiele mehr kaufen kann, jedoch der Videospielhändler "GameStop" scheint sich dieses Problem nun zu widmen.

    "Es ist sehr interessant. Es gibt einige Technologien in Europa und wir haben uns einige dieser angesehen", so der Game Stop CEO Paul Raines gegenüber Gamespot. "Wir sind daran interessiert, auch wenn es aktuell noch kein bedeutungsvolles Geschäft ist. Im Moment sehen wir keinen großen Markt dafür, aber ich denke, dass wir die führende Position einnehmen", so Raines weiter.

    Wie diese Spiele jedoch digital an den Gamer weitergegeben sollen, ist leider noch nicht klar.

    GameStop looking into reselling digital content - GameSpot.com

    Was denkt ihr? Wie kann das funktionieren?

  2. Anzeige

    Irgendwann gebrauchte Digitalspiele bei Game Stop?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Irgendwann gebrauchte Digitalspiele bei Game Stop?

    Naja so lange die Spiele an einen Account gebunden sind, wird das eh nichts. Dazu müssten die Entwickler ( z.b valve Steam) eine Möglichkeit geben das Spiel von seinen Account zu entkoppeln. Aber ob die das machen ...naja ich bezweifel es^^

  4. #3
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Irgendwann gebrauchte Digitalspiele bei Game Stop?

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    ...
    Was denkt ihr? Wie kann das funktionieren?
    Ich denke vor allem das sich die Beteiligten endlich mal vernünftig über das Thema einigen sollten. Momentan ist das ja nichts anderes als ein Kleinkrieg zwischen Publisher und Gebrauchtspiele Händler. Ein Kleinkrieg der wie immer auf dem Rücken der Kunden ausgetragen wird.

    PS:...und der Kunde schlägt seinerseits zurück indem er das Spiel einfach nicht mitmacht und sich entsprechende Games einfach in der Warez Szene besorgt.

Ähnliche Themen


  1. ps2 bei game-stop verkaufen: hallo bin seit heute hier angemeldet und wollte mal fragen ob jemand weiß was ich bei game-stop für meine ps2 bekommen würde sie ist noch in gutem...

  2. Game Stop Keine Club Sterne: Tagchen bin neu hier und möchte euch mal was fragen. Ich habe mir letztdens Nintendogs Dalmatiner und Freunde bei Gamestop gekauft.Eigentlich habe...

  3. Game Stop: Hallo zusammen also ich wollte nur mal eure Meinungen hören was ihr über Game Stop denkt. Also ich finde sie eigentlich sehr unhöflich die dort...

  4. Irgendwann in Mexico: Irgendwann in Mexico http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1588.jpg Titel: Irgendwann in Mexico