Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    Frage Kaufgründe für NextGenKonsolen

    hallo zusammen!
    Bevor gemeckert wird, ich weiß, dass es ähnliche Threads bereits gibt, doch dieser sollte anders werden. Ich bitte auch darum, dass die Posts Topic bleiben...

    Also zum Thema:
    Was wären persönliche (!!!) Kaufgründe/Nicht-Kaufgründe für die NextGenKonsolen für euch?

  2. Anzeige

    Frage Kaufgründe für NextGenKonsolen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Kaufgründe

    Wii:
    + Steuerung
    + ZELDA!!!
    + Partyspass
    - Grafik nicht wirklich zeitgemäß
    - schlechte Unterstützung zum Launch

    Xbox360:
    + viele LIVE User
    + gute Grafik
    + LostPlanet,Halo3
    + extrem breite und große Spielpalette
    - Fehleranfällig (3RedLightsOfDeath!)
    - kein WLAN integriert

    PS3
    + angeblich stärkste Konsole
    - viele Exklusivtitel bereits verloren
    - keine Rumble/DualShock Funktion
    - teuere Konsole, Spiele auch teurer als Durchschnitt (64-69?)

  4. #3
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Kaufgründe für NextGenKonsolen

    Wii: Muss man haben
    PS3: Final Fantasy XIII
    Xbox360: Würde ich kaufen, wenn FFXIII nicht auf der PS3 wäre

  5. #4
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Kaufgründe für NextGenKonsolen

    Wii:
    Es gibt spiele die es einfach nicht auf anderen konsolen geben kann.
    Nur nintendo macht so coole spiele wie zelda, Mariokart oder supersmashbrothers. Ich musste ihn einfach haben. (Steuerung auch ganz lustig)

    Xbox360: Find ich super. Ich will meinen rechner einfach nicht immer nachrüsten.
    Ausserdem ist Halo cool und das externe hd-dvd laufwerk hat ne bessere qualität als das Bd laufwerk der ps3.

    Ps3: da besteht für mich kein wirklicher kaufgrund. Lahme GPU, kein rumble. Dafür zwar ihren kippcontroller aber dafür hab ich ja meine wii. Die cellprozessoren sollen auch nicht so gut sein wie erhofft. Aber nen sony-fan könnte warscheinlich auch schlechtes über die xbox sagen. ps3 ist einfach nicht mein geschmack.