Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Kindheitserinnerungen mit Nintendo

    war bei mir auch so meine Mutter hatte 3 Kinder alleinerziehend und sozialhilfe empfängerin kamen erst von Russland hierher

    Später war sie Putzfrau

    damals war ich so traurig bekam Street Fighter nicht, naja heute verstehe ich meine Mutter

  2. Anzeige

    AW: Kindheitserinnerungen mit Nintendo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: Kindheitserinnerungen mit Nintendo

    bei mir hat es mit dem nintendo 64 angefangen dann kam die playstation 2damals wusste ich noch nicht das nintendo und sony konkurenten waren dann kam der gamboy dann der sp und danach der gamecube und dann habe ich mir die wii gekauft und zum schluss der nintendo ds lite

  4. #83
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Kindheitserinnerungen mit Nintendo

    Bei mir hat es mit dem Gameboy Color angefangen . Das war als der ganz neu rausgekommen ist - ca. 1999 - 2001. ^^. Ja und mein erstes Spiel war Pokemon Rot.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Kindheitserinnerungen: Was fällt euch ein, wenn ihr an eure Kindheit denkt? Was habt ihr im Kindesalter gern gemacht, gesehn, gehört, vlt sogar gerochen und geschmeckt ?...

  2. Kindheitserinnerungen aus dem TV: Aufgrund des Threads von Yieva und dem einen CaoCao ist mir die Idee zu diesem gekommen. hier können wir losgelöst von Themenbereichen wie...

  3. Wii - Kindheitserinnerungen?: Hi zusammen. Habe mal 2,3 Fragen! War heute im CentrO und dort haben die Wii Fit und SPorts und das Neue MarioBRos vorgestellt...letzteres ist ja...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...