Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Kurz vor 12

  1. #1
    Bodo Bodo ist offline

    Kurz vor 12

    Nur mal so ne Frage.
    Ich habe nun seit 5 Jahren ne PS2 (Gechipt ) und läuft noch wie am ersten Tag
    Doch jetzt will ich was neues und stehe kurz davor meine PS2 mit ner 360 zu betrügen. Leider bin ich mir bei der ganzen sache nich sicher ob das ein Griff ins Klo is
    Was mein Ihr sollte ich lieber ne PS3 nehmen ? Gibt es hier jemanden der sich erst ne 360 geholt hat und jetzt zur PS3 zurückkam ?
    Lass mal hören was ihr meint, bevor ich zu den glücklichen ROD besitzern gehöre

  2. Anzeige

    Kurz vor 12

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Kurz vor 12

    Ich sag nur

    xbox 360 Gegenwart

    Ps3 Zukunft!

    würde mir eine Ps3 an deiner stelle holen.Ist halt einfach die Zukunft

  4. #3
    stoney242

    AW: Kurz vor 12

    Das mußt du schon für dich selbst entscheiden, aber ich persönlich würde dir auch eher zur PS3 raten! Aber eine Diskussion 360 / PS3 gabs hier schon zu genüge!

  5. #4
    Rietob Rietob ist offline
    Avatar von Rietob

    AW: Kurz vor 12

    Hat sicherlich beides seine Vor- und Nachteile.

    PS3 ist halt noch nicht so lange draussen, dadurch gibt es erst knapp 65 Spiele bis Ende des Jahres. Dafür ist die Playstation noch lange nicht an ihrer End Grafik angekommen. Online Spielen ist im Gegensatz zur Xbox umsonst. Xbox hat halt viele Spiele ist aber von der Grafik her so ziemlich an ihrem Ende. Vom Preis ist dafür die Xbox billiger.

    Ich hatte vorher auch ne PS2 und habe auch lange überlegt ob Ps3 oder Xbox360 und mich am Ende für die PS3 entschieden da ich denke, dass man langfristig besser damit bedient ist. Selbst für die PS2 kommen ständig neue Titel deshalb wird die PS3 demnächst hoffentlich eine größere Auswahl haben.

    Am besten auch mal Suchfunktion nutzen oder einfach mal bei google oder wikipedia reinschauen da steht auch viel. Und wenn du dir dann immer noch unschlüssig bist einfach mal zum Media Markt und mal beides dort anzocken.

  6. #5
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Kurz vor 12

    Zitat stoney242 Beitrag anzeigen
    Das mußt du schon für dich selbst entscheiden, aber ich persönlich würde dir auch eher zur PS3 raten! Aber eine Diskussion 360 / PS3 gabs hier schon zu genüge!

    und vorallem wirst ud glaube ich kaum einen finden der hier ne ps3 hat und dir ne xbox rät ..
    ich würde dir zu einer xbox raten 1.wegen dem Preis
    2. wegen den geilen spielen!!!!
    nein scherz bei seite die ps3 hat zukubft da kann ich den andern nur zustimmen

  7. #6
    Bodo Bodo ist offline

    AW: Kurz vor 12

    Ja ich habe schon ordendlich im Netz geguckt aber schlüssig bin ich mir nicht.
    Das gut is ja das ich ja schon gut Erfahrungen mit der PS2 gemacht habe.
    Von daher 1 Punkt für die PS3 nur habe ich ein wenig Angst das es so wie mit der Dreamcast endet. Ja die hatte ich auch mal und dann gab es nichts mehr.
    Ich weiss das is kein wirklicher vergleich aber der Spiele mangel lässt schon Zeit um sich gedanken zu machen.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Kurz vor 12

    Also meine persönliche Meinung ist, dass die 360 im Moment ordentlich punktet. Es kommen übelst geile Spiele raus dun grafisch nehmen sich die beiden Kontrahenten noch nicht viel! Vom Preis ganz mal abgesehen.

    Aber ich denke, dass die PS3 zukunftssicherer ist. Während die Spiele auf der 360 die Konsole langsam an die Grenze bringen, sind die ersten Spiele der PS3 (wie es schon immer war) ein Tropfen auf den heissen Stein. Die Spiele, die die PS3 grafisch richtig auslasten kommen alle noch...

    Zweite Sache ist die Konkurenz zwischen BluRay (PS3) und HD-DVD (360). Ich kann leider nicht abschätzen, welches Medium sich durchsetzen wird. Vielleicht gibt es auch eine Coexistenz in Zukunft und Player, die beides abspielen...

    Dritter Punkt sind die Spieletitel. Klar werden viele Spiele für beide Konsolen released. Leider aber nicht alle! z.B. ist somit Halo3 ein Titel, der so wie ich finde einen Kauf der 360 absolut rechtfertigt.... Informiert man sich dann aber über Spiele auf der PS3 könnte man schonmal das Sabbern anfangen. Naja, Geschmackssache!

    Ich persönlich habe mir letzt einen gescheiten TV gekauft und einiges an Kohle dafür liegen lassen. Sammi M8 FullHD / 24p.
    Ich habe die PS3 per HDMI dran und komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Habe mir gestern GT-HD runtergeladen und könnte die Animation der Autos den ganzen Tag angucken, so detailiert und scharf wie das ist!

    Für Cracks ist die PS3 natürlich noch sehr reizvoll, da man Linux installieren kann... wie das bei der 360 aussieht weiss ich garnicht....


    Wenn du dich für die PS3 entscheiden solltest, würde ich mich zudem noch beeilen, weil Sony nur noch die abgespeckte Version produziert. Das Starterpaket mit 60Gb gibt es nur noch bis der Vorrat hält... und ich habe vor 2 Tagen sehr kämpfen müssen, um noch eines aufzutreiben!

    Unterschiede:

    Abgespeckte Version:
    - 40Gb Festplatte
    - 2 USB-Ports
    - Keine Cardreader
    - Nicht abwärtskompatibel zu PS oder PS2

    Alleskönner Version:
    - 60Gb Festplatte
    - 4 USB-Ports
    - Kardreader
    - Abwärtskompatibel zu PS und PS2

  9. #8
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Kurz vor 12

    Also meine persönliche Meinung ist, dass die 360 im Moment ordentlich punktet. Es kommen übelst geile Spiele raus dun grafisch nehmen sich die beiden Kontrahenten noch nicht viel! Vom Preis ganz mal abgesehen.

    Aber ich denke, dass die PS3 zukunftssicherer ist. Während die Spiele auf der 360 die Konsole langsam an die Grenze bringen, sind die ersten Spiele der PS3 (wie es schon immer war) ein Tropfen auf den heissen Stein. Die Spiele, die die PS3 grafisch richtig auslasten kommen alle noch...

    Zweite Sache ist die Konkurenz zwischen BluRay (PS3) und HD-DVD (360). Ich kann leider nicht abschätzen, welches Medium sich durchsetzen wird. Vielleicht gibt es auch eine Coexistenz in Zukunft und Player, die beides abspielen...

    Dritter Punkt sind die Spieletitel. Klar werden viele Spiele für beide Konsolen released. Leider aber nicht alle! z.B. ist somit Halo3 ein Titel, der so wie ich finde einen Kauf der 360 absolut rechtfertigt.... Informiert man sich dann aber über Spiele auf der PS3 könnte man schonmal das Sabbern anfangen. Naja, Geschmackssache!

    Ich persönlich habe mir letzt einen gescheiten TV gekauft und einiges an Kohle dafür liegen lassen. Sammi M8 FullHD / 24p.
    Ich habe die PS3 per HDMI dran und komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Habe mir gestern GT-HD runtergeladen und könnte die Animation der Autos den ganzen Tag angucken, so detailiert und scharf wie das ist!

    Für Cracks ist die PS3 natürlich noch sehr reizvoll, da man Linux installieren kann... wie das bei der 360 aussieht weiss ich garnicht....


    Wenn du dich für die PS3 entscheiden solltest, würde ich mich zudem noch beeilen, weil Sony nur noch die abgespeckte Version produziert. Das Starterpaket mit 60Gb gibt es nur noch bis der Vorrat hält... und ich habe vor 2 Tagen sehr kämpfen müssen, um noch eines aufzutreiben!

    Unterschiede:

    Abgespeckte Version:
    - 40Gb Festplatte
    - 2 USB-Ports
    - Keine Cardreader
    - Nicht abwärtskompatibel zu PS oder PS2

    Alleskönner Version:
    - 60Gb Festplatte
    - 4 USB-Ports
    - Kardreader
    - Abwärtskompatibel zu PS und PS2

  10. #9
    Rietob Rietob ist offline
    Avatar von Rietob

    AW: Kurz vor 12

    Mit dem Dreamcast lässt sich das schlecht vergleichen. Allein schon weil Playstation ein namhaftes Produkt ist was viel gekauft wird.Die Spiele- Hersteller werden wenn sie mit der Zukunft gehen wollen gar nicht um ein Ps3 Release herumkommen. Und von den Spielen her die es bis jetzt gibt sind dort sicherlich auch echte Renner bei z.B. PES 2008 oder Resistance die sich auch schon lohnen. Auch mal im Freundeskreis umhören wenn da viele ne Xbox haben und man zusammen zocken will solltest natürlich eher zur Xbox tendieren aber am Ende musst dich selbst entscheiden. Aber die Entscheidung PS3 habe ich bis jetzt noch nicht bereut

  11. #10
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Kurz vor 12

    also ich gehöre zu einem wie du es erwähnt hast ich hatte
    erst ne ps2 dann xbox un jetzt ne ps3 die xbox war einfach
    zu laut und ich hatte innerhalb von 1 nem monat 5 mal ROD
    un dann hab ich mir gedacht nie wieder microsoft un jetzt
    hab ich ne ps3 un bin top zufrieden

  12. #11
    Bodo Bodo ist offline

    AW: Kurz vor 12

    Das macht die Sache nicht einfacher.
    In meinem Freundeskreis gibt es nur PS2 und eine PS3.
    Ich wäre mit der 360 der Exot und dann auch alleine
    Ich denke wenn überhaupt wird es die "kleine" PS3
    Ich merke schon egal wie man es macht, man macht es eh falsch

  13. #12
    Rietob Rietob ist offline
    Avatar von Rietob

    AW: Kurz vor 12

    Habe mal zum Thema Spiele in nem anderen Forum ne PS3 Release Liste gefunden.Weiss nicht ob da noch alles stimmt ändert sich ja ständig aber ich denke mal da sind viele namhafte Sachen bei Resident Evil 5 z.B. und das macht das Probelm mit den wenigen Spielen an der Ps3 ein ganzes Stück kleiner denke ich. Ein paar Sachen wie PES2008 fehlen aber auch noch auf der Liste

    November 2007
    Need for Speed ProStreet [Racer]
    02. November 2007
    Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction [Adventure - Action Adventure]
    07. November 2007
    Call of Duty 4: Modern Warfare [Shooter - Ego Shooter / FPS]
    08. November 2007
    PlayStation Network - Tori Emaki [TBA]
    08. November 2007
    PlayStation Network - Home [Genre-Mix]
    10. November 2007
    Medal of Honor Airborne [Shooter - Ego Shooter / FPS]
    15. November 2007
    Assassin´s Creed [Adventure - Action Adventure]
    15. November 2007
    Die Simpsons - Das Spiel [Adventure - Action Adventure]
    15. November 2007
    Bee Movie Game [Action]
    15. November 2007
    PlayStation Network - Mesmerize [TBA]
    15. November 2007
    Haze [Shooter - Ego Shooter / FPS]
    23. November 2007
    The Golden Compass [Adventure - Action Adventure]
    30. November 2007

    Dezember 2007
    Uncharted: Drakes Schicksal [Adventure - Action Adventure]
    05. Dezember 2007
    PlayStation Network - Sky Diving [TBA]
    05. Dezember 2007
    PlayStation Network - Elefunk [Geschicklichkeit]
    06. Dezember 2007
    PlayStation Network - Pain [Action]
    13. Dezember 2007

    Februar 2008
    Turok [Shooter - Ego Shooter / FPS]
    TA. Februar 2008

    2008
    Resident Evil 5 [Adventure - Action Adventure]
    2008
    LittleBigPlanet [Genre-Mix]
    2008
    Fallout 3 [Rollenspiel]
    2008
    Soul Calibur IV [Beat 'em Up]
    2008
    Silent Hill V [Action - Survival Horror]
    2008

  14. #13
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Kurz vor 12

    Mein lieber Bodo :-) du hast ja die Frage so in etwa auch im XBOX 360 Forum gestellt und dort rät man dir natürlich zur XBOX. Ich hatte mal eine XBOX 360 und der RoD hat mich fast um den Verstand gebracht.
    Jetzt habe ich seit einigen Monaten eine PS3 und bin wirklich zufrieden, denn sie ist viel leiser,hat ein Blu Ray Laufwerk, kostenloses Internet spielen und langsam kommen auch richtig geile Spiele raus.
    Na ein wenig googlen und sich Releaselisten anschauen sollte dir helfen.

    Denk immer an den RoD

  15. #14
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Kurz vor 12

    Hier sind meine Favouriten, die ich im Auge habe:

    - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
    1. Quartal 2008
    - Grand Theft Auto IV (GTA 4)
    31. März 2008
    - Half-Life 2: Orange
    13.12.2007
    - Battlefield: Bad Company
    Frühjahr 2008
    - Army of Two
    2008
    - Haze
    22.11.2007
    - Assassin's Creed
    November 2007
    - Brothers In Arms Hell's Highway
    Anfang 2008
    - Black 2
    unbekannt
    - Gran Turismo 5
    Ende 2008
    - Colin McRae: DIRT
    ERSCHIENEN
    - The Getaway 3
    unbekannt
    - Enemy Territory: Quake Wars
    28. September 2007
    - Frontlines: Fuel of War
    Januar 2008


    Daten sind aus dem Netz, also keine Garantie!

  16. #15
    Bodo Bodo ist offline

    AW: Kurz vor 12


    Ja so is das doch mal was.
    Danke Rietob habe schon fast das Geld gegen ne PS3 getauscht
    Nur hoffen das das so stimmt und nicht wieder Games um 2 jahre verschieben.

  17. #16
    Cieasac Cieasac ist offline

    AW: Kurz vor 12

    würde an deiner Stelle in eine ortige Videothek gehen und dort beide Konsole mal ausleihen und vergleichen.

    Hab es damals mit der XBox360 gemacht und hab sie übers Wochenende mit 2 Spielen getestet (Gears of War und Lost Planet) ...
    1. Der Lärm den diese abgrundtief häßliche Konsole erzeugt ist einfach imens.
    2. Sie is optisch keine Augenweide
    3. Die Spiele, obwohl es so viele gibt, sprechen mich alle so gut wie nicht an (ziemlich Shooter laßtig ... is wohl der trend momentan ... ich will mehr Jump&Run spiele haben .. remake von GianaSisters in HD wäre mal was *träum*)

    Die PS3 hab ich nicht getestet, da ich Sie eh haben musste :-) brauchte ne Schwarze Konsole neben der weißen WII und bin bei Ihr nur begeistert. Kenne in meinen Freundeskreis auch keine einzige Person die ne XBox360 hat, die haben alle nur ne WII und/oder eine PS3 ... liegt wohl daran, dass Geld in meiner Altersklasse relativ egal ist.
    Die PS3 ist in meinen Augen zukunftssicherer gebaut. Sony mag ja manchmal mist bauen, aber was Konsole anbelangt die über Jahre gut laufen, wurde ich bis jetzt noch nicht enttäuscht. Wurde nur bei einem Spiel mal von Sony enttäuscht, aber egal :-D

    Michael

  18. #17
    Bodo Bodo ist offline

    AW: Kurz vor 12

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Mein lieber Bodo :-) du hast ja die Frage so in etwa auch im XBOX 360 Forum gestellt und dort rät man dir natürlich zur XBOX. Ich hatte mal eine XBOX 360 und der RoD hat mich fast um den Verstand gebracht.
    Jetzt habe ich seit einigen Monaten eine PS3 und bin wirklich zufrieden, denn sie ist viel leiser,hat ein Blu Ray Laufwerk, kostenloses Internet spielen und langsam kommen auch richtig geile Spiele raus.
    Na ein wenig googlen und sich Releaselisten anschauen sollte dir helfen.

    Denk immer an den RoD
    Man muss immer beide Seiten kennen

  19. #18
    Bodo Bodo ist offline

    AW: Kurz vor 12

    "liegt wohl daran, dass Geld in meiner Altersklasse relativ egal ist."


    wie alt sind wir denn ? wenn ich fragen darf CIEASAC

  20. #19
    Rietob Rietob ist offline
    Avatar von Rietob

    AW: Kurz vor 12

    Zitat Cieasac Beitrag anzeigen
    Die PS3 hab ich nicht getestet, da ich Sie eh haben musste :-) brauchte ne Schwarze Konsole neben der weißen WII...

    Michael
    Hauptsache die Farbe stimmt

  21. #20
    Bodo Bodo ist offline

    AW: Kurz vor 12

    Ahhhhh der Herr is modebewusst

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killzone 2 (ps3) zu kurz !?: Habe vor ein paar Minuten den Boss Radec besiegt und musste danach voller Enttäuschung feststellen das somit auch das Spiel ein Ende gefunden hat....

  2. Zu kurz: Findet ihr die PSP Spiele auch zu kurz?